daran liegen das Markus Frick heute Bravo Venture nochmal ausführlich empfohlen hat.
Ich habe es gestern schon im Update geschrieben, dass Bravo Venture in diesem Jahr so richtig Dampf macht. So habe ich Ihnen das im Jahr 2006 immer wieder beschrieben und Sie sehen, dass es sich gelohnt hat, Geduld zu haben. Denn diese Geduld wird sich jetzt in barer Münze bezahlt machen und das gefällt Ihnen mit Sicherheit. Bravo ist mit seinen Aktivitäten in Alaska, British Kolumbien und Nevada tätig. Hier liegt man mit der Gesellschaft im so genannten Nevada Cortez Trend. Mit Spannung werden die ersten Ergebnisse vom Woewodski Island Projekt (einer Insel vor der Küste Alaskas) erwartet. Im vergangenen Jahr wurden hier in zahlreichen Bodenproben des Öfteren Goldgehalte von über 300 g/t bis 565 g/t gefunden. Interessante News kamen vom Bravo Goldprojekt Homestake Ridge in British Columbia. In der zweiten Phase des Bohrprogramms auf dem Homestake Ridge- Projekt gelang es, die Mineralisierungszone auch über das bisher bekannte Hauptgebiet auszuweiten! Das Highlight sind sicher die 45,30 Meter (beginnend 35 Meter unter der Oberfläche, somit noch Tagebaufähig) mit 2,6 g/t Gold. Neben den beiden potenziellen Top-Projekten (Woewodski und Homestake Ridge) sollte man nicht vergessen, dass Bravo Venture auch noch einer der größten Landbesitzer im florierenden Cortez-Trend in Nevada ist. Dort hält man auf 13 Liegenschaften mehr als 65 Quadratkilometer Land. Einige davon werden mit den größten Goldproduzenten der Welt im Joint Venture entwickelt. In zunehmendem Maße rückt Bravo Venture immer mehr in den Mittelpunkt der Medien und auch der institutionellen Anleger. Beachtung wird Bravo Venture auch im Rahmen eines am Wochenende stattfindenden Vortrages auf der Vancouver- Resource-Investment-Konferenz finden. Fazit: Die Konsolidierung in der Goldindustrie geht immer weiter voran. Inflationsängste spielen bei dem Anstieg des Goldpreises eine eher untergeordnete Rolle. Wichtiger ist, dass Gold als Alternative zu Hartwährungen wie dem Dollar, Euro oder Yen an Attraktivität gewonnen hat. Bravo Venture ist ein Unternehmen, welches von diesen Entwicklungen profitiert. Ich würde weiterhin investiert bleiben, denn ich erwarte weiterhin deutlich höhere Kurse. Sie müssen aber auch eine Portion Geduld mitbringen. Wenn Sie diese Geduld besitzen, werden Sie mit mir gemeinsam Kurse von deutlich über 1 ? wieder sehen!
|