also ich muß da den Kollegen bnbm voll beipflichten, im Moment der einzige der hier mit einer sinnvollen Info rüberkommt. Irgen´dwann liest man jede BB-Info auf irgendeinem Thread oder woanders. Und je mehr die Aktie kaufen aufgrund der Nachrichten hier, umso besser. Obwohl ich glaube, daß die meisten nicht gerade den Nachrichten sehr viel vertrauen schenken, da hier auch viel Mist erzählt wird. In einem anderen Thread gibt es einen M.Frick (wie komisch!!), der bis Mai 2007 Kurse bis 20 Euro sehen will, daß ist natürlich gehirnverbrannt.
Außerdem, Polo 10, nichts gegen dich, aber schau Dir mal die Infos vom Jensen im Oktober und November an, auch nur Originalmeldungen von Bravo und nachgesprochenes Zeug von diversen BB´s. Mensch, davon lebt doch dieser Thread!!! Ich will doch kein pseude-Gepusche von irgendwelchen Phantasie künstlern lesen, sondern Infos erwerben, die mir in meiner Entscheidung weiterhelfen sollen, ob ich in eine Aktie investiere oder nicht bzw. ob Handlungsbedarf besteht. Wenn du das nichjt einsiehst, dann spare dir bitte künftig deine unpfleglichen und ordinären Kommentare!!
|