kommt wohl nur in England zum Tragen, denn der ist dort sehr beliebt und bekannt (wirklich!). Zudem ist imho Online-Gambling auch nur in England und Italien legal. In Europa ist Lab nur in .de gelistet, hier kommt daher kaum mehr Liquidität her (siehe momentane Situation).
Bin mal gespannt, was mit Casina passiert. Ich werd das dumme Gefühl nicht los, die Seite lassen sie sterben bzw. vor sich hin vegetieren und konzentrieren sich nun komplett auf Apps. Anders kann ich mir den Stillstand auf der Seite nicht erklären. Der entlassene Dimitri Dain (Technikchef) hat im Grunde gar nichts an der Seite (ausser dem Relaunch nach Isis) gemacht. Das schaut immer noch nach altbackenem Design ala StudiVZ Bj 2000 aus. Bei den neuesten Diwip-Apps wird mit keiner Silbe Casina erwähnt. Entweder basteln die eine komplett neue Seite und verknüpfen dann mit einem App-Update alles mit Casina oder halt s.o. die Seite stirbt
Man darf auch nicht außer acht lassen, dass Flash ein aussterbendes Plugin ist, das durch Google & Apple peau a peau weggemobbt wird. Im Grunde auch richtig, nur dumm für uns, da sämtliche Casina-Games flash-basiert sind
|