...mal verkleinert im November. Kauf Diwip Ltd. zu diesem Zeitpunkt...?
"PP...at an issue price to be determined in the context of the market." Na denn, ist mir aktuell zu wenig überschaubar. ;-)
War aber klar, dass sie Kapital raisen mussten, um den Kauf von Diwip Ltd. zu finanzieren. Stand ja schon die Frage nach der Finanzerung im Raum. Gell.
Zum Glück hat er die Aktie nicht mehr erwähnt! So kann sich die Firma bzw. die Aktie n Ruhe entwickeln. OHNE dummes gepushe mit anschließender Warnung das der Kurs zu schnell steigt!!!!!
naja, eine Menge Details zur Finanzierung aber ich denke das wichtigste ist die Nennung des dreißigsten Januar wann die Acquisition abgeschlossen sein muß. Sonst muß Imperus 1,5Mio $ an die jetzigen Diwip-Aktionär zahlen. Aber ich denke jetzt wird's zu keinem Abbruch der Acquisition mehr kommen denn sonst hätten sie die Verhandlungen schon längst abgebrochen.
mehr ist da schon passiert ! Das Angebot kommt einer Kapitalerhöhung incl. der damit verbundenen üblichen Verwässerung gleich. Das der Deal jetzt noch platzt glaube ich nicht.
Alleine der fallende Euro wird dafür sorgen. War für mich übrigens auch ein Grund zu investieren. Was zu haben, was in Canadische Dollar abgerechnet wird, kann derzeit nicht schaden.
es sind schon Insider die mehr wissen und den Kurs anschieben. Perfekt wäre es, wenn wir zum 30.1 bei .50+ schliessen würden, der Deal verkündet würde und dann mit >30% am 1.2.15 eröffnen würden. 7Tage müssen wir allerdings noch die Füße stillhalten und mitfiebern