Bei Valeant ist man offenbar absolut davon überzeugt, dass die company auch ohne asset sells überlebt. Das finde ich sehr gut. Meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit, bis der Markt das genauso sieht.
wenn man die aktuelle berichterstattung zu vrx bei den amis liest, ist es glaube ich gut so, dass papa und co aktuell nicht mehr als nötig von sich geben. für den moment ist es doch egal was an meldungen kommt - auslegung immer negativ...
so lange wir die 22,51 usd nicht reißen ist auch charttechnisch alles noch o.k.
wird unterschritten werden, denke ich mal. Derzeit herrscht eine ziemliche Unsicherheit und valeant wird einfach nach unten mit gezogen. (in den nächsten 7 tagen ist alles möglich)
Die Angst geht um. Aktuell fliehen die Anleger aus den unsicheren Aktien. Ich sitze das einfach mal aus. Durch das fallen des Euros ist es für uns ja nicht ganz so schlimm.
in amiland bleibt hoch...das ist schon wahnsinn, was da tag für tag an artikeln, prognosen und prophezeihungen rausgehauen wird...und alle sind sich einig:
VRX gegen die Wand Sie müssen schnell Assets verkaufen Sie können 2018 ihre Schulden nicht bedienen Insolvenzgefahr Kursziel mittlerweile runter auf 16 usd usf...
da ist es im prinzip egal, was vrx von sich gibt....alle beteuerungen helfen nix und ackman macht mit seinen put´s auch keine gute figur...
18 usd sind hier m.E. kurzfristig tatsächlich möglich....
würde ich eine kleine Position kaufen. Alles andere ist mir zu teuer. Denke nicht, dass es so schnell wieder rauf gehen wird auf 30 Usd+. Bis nächste Woche wird es weiter runter gehen. Danach bis positive Nachrichten kommen, auf der Ebene bleiben.
für mich noch keine Trendwende zu erkennen! Aber langsam aber sicher kommt der Boden immer näher, also aufpassen! Grexit ist durch das Attentat auf Jobs Cox ein Stück weit unwahrscheinlicher geworden! Lässt wohl einiges Kapital in die Aktien zuruckfliessen! Mein Zeigefinger schwebt nächste Woche über dem Buybutton! Auf gutes Gelingen, schönes Wochenende!
Ich bin drin! Ab jetzt kann es aufwärts gehen! Guckt auf denDax, der Weltleitindex hat für Nordamerika die Richtung vorgegeben! Ich liebe Biotechnologie!
Wenn Du Biotechnologie liebst - warum investierst Du dann nicht lieber in ein Biotech-Unternehmen? Die heutige Valeant hat mit Biovail nicht mehr viel zu tun - R&D gibt's hier kaum noch.