Momentan bin ich eher zwiegespalten ,was das kaufen betrifft. Einerseits sehe ich wenig Hoffnung ,wie ohne Hilfe eines lucky punch (Übernahmegerücht,eine gekaufte Firma macht einen durchbruch, neuer Investor steigt ein), dass der Kurs in nächster Zeit wieder hochgeht. Für die Zukunft sehe ich allerdings auch keine guten Zeiten. Realistisch hab ich vorher 30-35 Usd gehalten. Wie sollen die Schulden gesenkt werden, wenn die Erträge weniger sind und die Ausgaben sich erhöht haben? Das hört sich für mich eher so an, dass die Firma so lange noch am Laufen gehalten wird, solange sie irgendwie noch funktionieren und wenn nicht Chapter 11 oder 9. Papa hat meiner Meinung nach nichts machen können, hat das Unternehmen mit den Zahlen/Ausblick übernommen. Ob es etwas gebracht hätte vlt vorher das teilweise anzukündigen bin ich mir nicht so sicher. Das das Ganze nur gegen Ackmann ist halte ich auch für ein Gerücht. Die Zahlen sind nicht gut, dass ist da Ergebnis davon. Einen Rebound wird es sicher geben, ist meistens nach 7-20% minus der Fall, dass der Kurs auch wieder steigt, nur das ist eher gambling ,als investieren. Viel Glück allen Investierten
|