was ich gefunden habe. Und bin fast all in hier drinne. Wie gesagt ich bin davon überzeugt das so eine Chance nicht jeden Tag kommt. Und meiner Meinung nach sind wir nächste Woche spätestens 29.04. bei150 - 200 % im plus. Das ist meine Einschätzung zu der Sache....muss aber jeder selber wissen. Und mein Finger war zu nervös bei 30,50 $ habs nicht mehr ausgehalten und zugeschlagen :)
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
... Bio's heute mal nicht schlecht - Val - Epi und Mdg. - bin mal gespannt wo die Reise hingeht. Bei Val und Epi denke ich auch ist das Ende der Fahnenstange nach oben noch nicht erreicht.
aber hab mittlerweile 2000 von den schönen leckeren Teilen! Die jetzt wieder liquide sind :)))) Sorry für meine Ausdrucksweise....aber das ist der Champagne :) Und jetzt freut euch mit mir....das ist Börse :)
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
Ein bisschen mehr Rationalität wäre nicht schlecht. Wer schon bei 2 Dollar Gewinn/Aktie so abfeiert, begeht vermutlich suizid nach 10 Dollar Verlust...
Noch ist kein Blumentopf gewonnen. Solange hier nichts sicher ist, was es ja auch nichts ist, sollte man sich immer selbstkritisch hinterfragen, ob die eigene Analyse noch korrekt umd zutreffend ist!
Dieser virtuelle Schwanzvergleich nach dem Motto: wer macht den meisten Gewinn nach nem 4% Anstieg nützt gar niemandem.