Klar wird nicht alles positiv sein, aber trotz negativem ist der Abschlag hier viel zu heftig. Das wird sich bald rausstellen und dann wird es minimum auf 50 Dollar zurück gehen. Alleine wenn man überlegt wo hier überall richtig Geld verdient wird. Und mit wöchentlich knappen 30 % kann ich auch Leben. Zeit zum aussteigen hat man ja genug. Bin bei 25,50 ? rein und bei knapp 32 ? wieder raus. Und jetzt warte ich wieder auf die 25 ? Eines ist doch sicher : So eine geniale Gelgenheit gibt es nicht jeden Tag !
----------- Alles was ich schreibe drückt meine aktuelle Meinung aus! Und ist niemals eine Kauf oder Verkaufsempfehlung !
trotz allem setzt RBC das Kursziel bei 65 USD an (also guter Verdoppler zum aktuellen Stand).
Und die meisten Kursziele der Analysten liegen in der Range 60 - 100 USD (ja, ich weiß, ich gebe in der Regel auch nicht viel auf Analystenschätzungen, aber viele andere schon)
..ob sich das Ding über 30 hält.. Bin hier mal rein, allerdings mit gemischten Gefühlen. Aber ich hoffe mal, dass sich das Ding jetzt fängt. Schätze, dass sie manch Werthaltiges verkaufen müssen. Bleibt nur die Frage, ob man unter Zeitdruck angemessene Erlöse erzielt.. Schauen wir mal..
Um nochmal ohne neue schlechte news die 25USD zu sehen, haben wir einfach letzte Woche zu viele gute News gehabt.
Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass VRX den Bereich um 35USD ansteuert.
Mit meiner anfänglichen Erwartung von einem Preis zwischen 30-35USD lag ich garnicht so falsch, bis auf die Ausrutscher oberhalb der 35 und unterhalb der 30USD.
Gerade gelesen. Der Bondholder Centrebridge beansprucht einen technische Verdäumnis...
Das ist natürlich totaler nonsens. Am Deal mit den 51% der Gläubiger hat sich nichts geändert. VRX hat nach wie vor Zeit bis zum 31. 05.16 Zeit, um das 10-k filing vorzulegen.
Entweder ist das ein short seller, der eine Panik Kreieren will, oder die wollen billig rein. Anders kann ich mir keine Imtention zusammenreimen.
Was meint ihr, wieso Centrebridge diese show jetzt im after-hours trading abzieht? Die großen Spieler sind alle fertig und gerade im illiquiden after-hours trading ist der Kurs leicht zu manipulieren.
Ich halte diese News für gänzlich unnötig. Manipulation at its best.
Du triffst den Nagel auf den Kopg. Es ist immer hilfreich den vermeintlich schelechten Artikel mit einzustellen. Liest man zwischen den Zeilen ist es mehr eine Klarstellung. Anderslautende Meldungen über das reißen der Kreditlinie dienen nur dazu den nach oben gerichteten Trendkanal zu stoppen, um billig einzusteigen.
Allen Unken rufen zum Trotz glaube ich, dass Bill Ackmann alles dransetzen wird, die ursprüngliche Frist 29.04.2016 zu halten und zu veröffentlichen. Weiterhin glaube ich weiter daran, dass der Kursabsturs mit über 82 % überzogen ist und der faire Wert zwischen 40 und 50 $ liegt.
Sicherlich mag der Kurs auch in diesen Bereichen gerechtfertigt sein, wenn die in der Vergangenheit getätigten Aussagen von Bill über die aktuelle Situation sich mit einem saubern 10K bestätigen lassen. Mit einer schnellen Nominierung eines neuen CEO dürfte der erste Test für seine Aussagen kommen.
Nochmal - ich bin fest davon überzeugt, dass er zur Zeit sehr nah ist an den Zahlen ist und weiß, was er tut.