@Wesley: Die Protagonisten des Maxx-Boxx-Dramas sind immernoch da und geraten halt von Zeit zu Zeit aneinander. Immer wieder derselbe Kampf der Guten (Warren und seine Kumpel) gegen die Bösen (sog. Kritiker). Offenbar scheint es sich hier um die Befriedigung eines menschlichen Grundbedürfnisses zu handeln. Du kannst sogar Recht haben, wenn du meinst, dass ein überlebter Maxx-TV-AG - Thread ein dafür ungeeigneter Lebensbereich ist.
@Warren: Du musstest also mein grottenschlechtes und niveauloses Posting entsprechend quittieren. Danke für die Aufmerksamkeit. Wir tun halt nur das, was wir tun müssen. Es ist eben nicht jeder qualifiziert, ein so schönes Wort zum Sonntag zu schreiben wie du mit deinem Posting Nr. 1583.
Und was die von dir zitierten Aussagen von Micha und dem Engel betrifft: Aber Warren ! Da musst du doch drüber stehen! Wer wird denn gleich beleidigt sein! Natürlich hat der Micha schwer daneben gegriffen. Warum eigentlich hast du ihn eigentlich nicht auf ignore gestellt?? Der Engel hat sich da einen Dumme-Jungen-Streich geleistet. Dafür hat er seine Strafe bekommen, und nu muss gut sein. - Beleidigend ist höchstens, dass du ihm nur 250 Euro wert bist. Dafür wird kein Hacker tätig und ein Auftragsmörder erst recht nicht. Außerdem schreibt er noch ganz nett dazu: "Wenn man das darf!"
Soll ich dir mal ein Geheimnis verraten, Warren? - Na, ich tu`s sowieso: Wenn jemand dich ärgern will und du ärgerst dich, dann freut der sich. Wenn du dich aber nicht ärgerst, dann ärgert der sich! Also, was tut der kluge Mann?
Ist schon richtig, dass ein Psychopath mir nicht leid tun sollte. Sagen wir so: Mir tun die Leute leid, die mit Maxx-TV tatsächlich ihr Leben ruiniert haben. Natürlich ist jeder für sein Investment selbst verantwortlich. Das befreit dich aber keineswegs von der Verantwortung für deine Aktivitäten. Wenn du ihn da hineingeredet hast, trägst auch du eine - wenigstens moralische - Mitverantwortung. Wenn du dafür bezahlt wurdest, kann das strafrechtlich relevant sein. Deswegen hatte ich eingestellt, dass schon wieder jemand wegen Manipulation der Börse verurteilt wurde.
Also, bis demnächst, du armes geprelltes Opfer der Maxx-TV-AG!
Gruß Jule
|