...UNSER Gebiet zu sein :-)
So schlau wie wir derzeit hier alle auf einmal sind, wundert es mich, dass wir damals überhaupt Aktien von MAXX gekauft haben! Welche Ansprüche haben wir denn damals gestellt, wir sind doch alle ein großes Risiko eingegangen, ohne irgendwas in der Hand zu haben und jetzt auf einmal ist das große Heulen da ;-(
Wer klagen will so jetzt endich klagen, ich werde mich jedenfals weiter in Geduld üben, es gibt Wichtigeres im Leben als meine Dummheit, in so eine Aktie zu investieren, überdecken zu müssen, indem ich dann den Laden verklage...
Und ehrlich gesagt, wenn mir jemand so eine Mail schreiben würde mit Angriffen und Betrugsandeutungen, hätte ich auch keine Lust was vernünftiges zu antworten! Anfangs fand ich das von Thomas ja noch völlig okay, jetzt scheint es mir aber eher so, als ob er sich hier profilieren möchte und das geht meiner Meinung zu weit!
Infos werden früher oder später kommen, wer daran nicht glaubt, dem helfen schlaue Sprüche hier auch nicht weiter. Und wenn er an einen Betrug glaubt, soll er klagen, ganz einfach!
Und nochmals, ich gaube NICHT an einen Betrug und halte noch ALLES für Möglich! Das RISIKO war mir jedoch von Anfang an bewusst, ich habe investiert ohne irgendwas in der Hand zu haben, keine richtigen Pläne, keine Zahlen und sonst etwas, es ist meine eigene Schuld wenn ich das Investierte verliere! Sollte wirklich eine Betrugsabsicht dahinter stehen, sieht die Sache natürich anders aus, dafür gibt es aber meiner Meinung noch keine wirlichen Beweise, das Einzige was ich MAXX vorwerfe ist eine miese Informationspolitik!
Sollte wieder Erwarten doch noch ein Relisting stattfinden, habe ich NICHT vor, meine Aktien gleich abzuwerfen, ich zocke weiterhin, trotz der bisherigen negativen Erfahrungen mit MAXX! Denn meine allgemeine Meinung zu diesem Projekt und zu diesem Penny-Stock, hat sich trotz allem nicht geändert!
UND NEIN, ICH GEHÖRE NICHT ZU MAXX, BEKOMME KEIN GELD VON DENEN UND BIN EINFACH NUR EIN ZOCKER!!!
|