..und gewusst hab ichs auch nicht, denn wir alle koennen immer nur sagen was fuer uns das wahrscheinlichste ist, aber geahnt und gesagt hab ichs ja die letzten tage schon. wenn auf einmal nur noch alle von steigenden kursen traeumen - und das in so einer wirtschaftlichen situation - dann gibts meist nen knall vor den bug ! abgesehen davon gab es charttechnisch ueberhaupt keinen anlass zur euphorie (hochs immer niedriger, tiefs auch immer niedriger, kein ueberqueren der 38 tage linie seit laengerem,abwaertstrends auf allen zeitebenen) aber was solls, das gelaber will ja eh keiner hoeren, weil alle investiert sind. und die die es nicht sind, sind zocker. und die werden auch weiterhin zocken.... ich fuer meinen teil werde meine kleine posi die ich bei 18,70 gesetzt habe halten. vielleicht bildet sich ein boden um die 20.
ach so, und noch eins. jetzt beschweren sich manche leute das wieder sooo gemein auf die banken eingepruegelt wird. - ja ist denn das was neues ?!?!? also wem nicht auffaellt dass die db seit wochen und monaten fast immer der groesste verlierer (bei fallenden kursen) und der groesste gewinner (bei erholungen) ist, da kann ich nur den kopf schuetteln !!! ob das gerechtfertigt ist oder nicht interessiert doch gar keinen. coba das gleiche...
|