@Weltenbum: Klar. Aber ob das wirklich Nichtinstitutionelle sind? @lonerider: Danke! Meine Seite hat heute immer mal wieder Husten. Vermutlich das Wetter.
Fata Morgana, Oder wie ein Amerikaner mal sagte: dead cats bounce. Schaut doch mal das hier an: http://finviz.com/quote.ashx?t=fb Da ist ein riesen Bouquet an Artikeln die erklären warum man FB nicht einmal mit einem Bootshaken anfassen sollte. Auch wenn FB heite um 10% steigt. Mit ist der IPO Gang zu undurchsichtig. Ich verstehe FB nicht und kann auch kein Plan von FB für die Zukunft ausmachen.
faktefazz ist doch das unsere Individuellen mal hoch gepokert und richtig auf die Schnauze bekamen - wie ich schon mehrfach erwähnt habe diese social networtk Mist kann man nicht fressen und noch weniger an virtuellen Gewinnen messen.Das ist alles nur hochgepushtes gelaber das keiner brauchtDiese buden bestehen nur noch aus Stützungskäufen die wie damals die Internetblase in einem richtig fetten Knall untergehen - da gibts dann aber keine Bankenrettung mehr für die Oberzocker.
versucht mit dem Hochkaufen (fing ja in Frankfurt an heute Mittag) die Shorties zum covern zu bewegen um ihre eigenen Verluste bei den Stützkäufen vom Freitag wieder zu verringern.
Hat irgendwie den fairen Wert der Aktie nicht verstanden oder wie schon weiter oben angesprochen, hat ne Bank/Insti vielleicht zu viel Spielfeld & versucht den Trick mit der Psyche und dem Herdentrieb.... Mal sehn wie lang das Schauspiel noch Grün bleibt....