genau das meinte ich, was hat die Situation von vor sieben Wochen mit der heutigen zu tun, gar nichts!!
Oder der Spruch: die Aktie lag schon mal bei 60,- ?, da ist noch Luft nach oben, totaler Schwachsinn!! Der Emmissionspreis von 60,- ? war das Hirngespinst eines größenwahnsinnigen Vorstandes und hatte absolut nichts mit dem realen Marktwert zu tun. Der Börsengang in der Form hat ja auch nur bei den Ösis funktioniert und als die gemerkt haben, was das für Schaumschläger sind, haben sie die Univerma vor die Tür gesetzt. Übrigens wurde damals Marktmanipulation und Insiderhandel vorgeworfen!!
Daraus eine Schlussfolgerung abzuleiten es sei noch Platz nach oben ist reines Wunschdenken!
Besonders lustig war auch der Spruch von Svenny, sharedeals könne sich keinen Flop erlauben, ja ja, das hatte man von Zapf auch gedacht und der hat dann die Empfehlung einfach unter den Tisch fallen lassen. Glaubt ihr ernsthaft sharedeals ist besser, die haben sich letzte Woche die 30% reingezogen und verkaufen jetzt ab.
Ich habe letzte Woche schon darauf hingewiesen, dass die zeitliche Abfolge der Präsentation der 2010er Ergebnisses und dieser ominösen Empfehlung zum Himmel stinkt, aber die Hoffnung (der Investierten) stirbt ja bekanntlich zuletzt! :-)))
|