immer wichtig, das es Pro und Kontra gibt !!!!.
Hätte ich mir nur den Thread hier durchgelesen ,und danach gehandelt ,hätte ich auch nicht investiert. Und ich würde noch weniger in Z.B. Nortel , Lehman oder Genta gehen ,wenn ich berücksichte ,das es Pleite -Insofirmen sind und überhaupt keinen Wert mehr haben .
Und trotzdem war jetzt ich innerhalb von 2 Wochen 2mal bei Genta drin , denn dort gab es auch einen großen Rücksetzter und ich habe auf einen technischen Rebound und Zock gehofft ,habe beide male das Glück gehabt und war dabei .
Ebenso bei Lehman ,da ich dort der Meinung war, wenn Wamu anzieht ,dann wird auch Lehman bald anziehen ,da sie früher immer wie Zwillinge waren . Auch bei Lehman gab es vor kurzem den Zock in 3 Tagen von 0,05 auf 0,11. Und alle diese Werte haben Null Fundament und ich habe trotzdem gut Geld gemacht .
Warum sollte es denn hier nicht vielleicht auch klappen, wenn man bedenkt ,vor 7 Monaten mußte man noch 60 Euro pro Share bezahlen und nun ,nur noch 1,20 ,somit ist noch sehr viel Luft nach oben und da erst das ganze hier Freitag Abend durch Sharedeals in Bewegung gesetzt wurde und alle noch die gleichen Chancen haben ,könnte realistischer weise ein technischer Rebound bis 5 Euro möglich sein !!!!!
Ich sehe auch hier den großen Vorteil ,beim Deal der Woche ,das die Heimatbörse Deutschland ist und wir hier den Kursverlauf bestimmen und nicht die Amis ,und somit könnte hier zumal es auch nur einen geringen Freeflow gibt ,in kurzer Zeit ein Vervielfacher drin sein .
Es gibt soooo viele wertlose Werte die in der letzten auch immens hochgezockt wurden ,
und warum solllte man in der kommenden Woche nicht einmal seinen Zock- Fokus nun auf Univerma richten !!!!!!!!!!!
zumal wir hier noch den Vorteil haben und durch Sharedealswerbung unterstützt werden .
Das ist alles nur meine persönliche Meinung und wer Bedenken hat ,sollte dann hier auch keineswegs investieren . Das ist immer wichtig ,jeder sollte ganz alleine für sich entscheiden .
Meine Entscheidung habe ich getroffen und bin Freitag Abend noch eingestiegen !!!!
|