Vielen Dank, daß Du die Angelegenheit weiter verfolgst. Ist ja auch interessant, wie Mr. Akinlade sich in Nigeria durchschlägt. Daß er ganz dringend Geld für seine neuen Projekte benötigt , habe ich ja bereits früher geschrieben. Und ich habe auch erwartet, daß er nach der erforderlichen Renovierung des Best Western versuchen wird, SURU zu listen. Das erwarte auch ich. Aber was hat das mit uns zu tun? Alle Aktiva stehen bei SURU, und nur die kann er einbringen. Alle Naira, die er einnimmt, benötigt er dringend für seine anderen Projekte. Da kann er doch nicht Aktien herschenken, auch wenn dies lediglich Naira-Aktien sind, die niemals zu EUR umgetauscht werden können. Da hast auch Du nichts davon; es sei denn, Du möchtest davon das schöne Land erkunden. Daß er ein listing schaffen wird, davon bin ich überzeugt, denn er ist ein tüchtiger, aber auch listiger Mann. Um den Schaden der Aktionäre zu reduzieren, empfehle ich noch immer meinen Vorschlag zu einem Ringtausch. Ihr könnt danach ja noch immer die Entwicklung verfolgen, und verliert nichts, was Ihr eh schon verloren habt!
|