Bist Du jetzt der Vorstand und hast Du zu entscheiden, wann Aktien zurückgekauft werden ? "was für ein vertrauensbeweis !! wobei ich seine entscheidung für folgerichtig halte, er denkt wahrscheinlich das es noch deutlich tiefer gehen kann/wird, genau wie ich. nur die kleinaktionäre schnallen das nicht." -> Kannst Du jetzt schon die Gedanken des Vorstandes lesen, wird ja immer schöner. -> Der Vorstand hat knapp 50% der Aktien und bisher keine Stücke (zumindest sind keine Verkäufe veröffentlicht) verkauft!! Dies sollte doch Vertrauensbeweis genug sein, immerhin stecken etliche seiner Millionen im Unternehmen. -> Vielleicht bist Du ja Kleinaktionär und schnallst irgendwas nicht ? Solltest nicht andere Leute unterschätzen! "vtion gibt eine vermeintlich, für den oberflächlichen betrachter bzw anfänger, positive pm raus" -> die haben doch überhaupt nichts Neues veröffentlicht, was soll da denn positiv "gepusht" worden sein (war doch alles bekannt...wer lesen kann ist klar im Vorteil) ; in meinen Augen war die Meldung sogar eher "negativ" "wie so etwas zu interpretieren ist, muss ich wirklich nur absoluten anfängern erklären" -> die Frage ist, wer hier der Anfänger ist. Vielleicht ist dies ja genau der Sinn der Meldung gewesen und die entnervten "Kleinaktionäre" schmeißen nun ihre Aktien raus, damit andere einsammeln können Wenn man Deine Äußerungen und Unterstellungen so liest, dürfte China ein längst gesättigter Markt für Datenkarten sein und das Geschäftsmodell von Q3 2010 bis Mitte 2012 vollkommen weggebrochen sein. Wir werden sehen.
|