bin heute echt geknickt... hab heute morgen meine letzten 480? in den 75er investiert, da der 85er nicht handelbar war und ein weiterer schein schon wegen der gebühren bei diesem betrag echt schwierig ist. dann bin ich kurz vor dem ko raus und hatte noch 200? über. in den 85er hab ich mich dann natürlich nicht mehr getraut und musste dann tränenden auges dem dow zusehen, ohne noch was machen zu können. es war heute echt frustrierend. die letzten wochen ging es immer viele kleine schritte hoch und einen grossen zurück - vielleicht muss ich doch einsehen, dass man mit wenig kapital einfach verloren ist... obwohl ich die letzten zwei wochen bei ca. 25 trades nur 4 oder 5 negative hatte, ist vom kapital mit den 200? nur noch ca. 15% übrig geblieben. am freitag ging es mir ähnlich, als ich zu früh im put war. die position wäre noch am freitag ins plus gelaufen, wenn ich hätte nachkaufen können... also mein fazit: strategie kann man mit wenig kapital vergessen, es ist immer hop oder top, purer zufall... echt bitter, eigentlich mit der einschätzung richtig zu liegen (bin von schlechten zahlen heute morgen ausgegangen), und trotzdem alles zu verlieren... thx für's zuhören, musste mir einfach mal den frust vom leib schreiben...
gruss und eine gute nacht an alle, blindfish :-))
ps: hab gerade auch in der vorschau gesehen, dass ich wohl nicht der einzige bin heute. also ein besonderer gruss an geir und die anderen...
|