Lolo22
: Der Alte mach eine gute Miene zu bösen Spiel
Er muß die Zinsen anheben, weil sonst kein Geld bald in die USA fließt. Zugleich versucht er die Lage schön zu reden, indem er behauptet die Banken sind vorbereitet. Schön! Und wie sieht aus mit den Verbrauchern??? Sind sie für ine Zinsanhebung vorbeireitet??? Die Antwort darauf wird und der Alte niemals geben, das wäre so als ob er sich selbst in den A.... beisen würde.
Stiefelfrau
: Dann hat der Berliner Pferdeflüsterer ja doch rich
tig gelegen. Habe um 21.00h gepostet, dass der Nasdaq-Future auf sell gedreht hat. Möchte ja auch mal was dazu beitragen, dass alles für alle hier richtig läuft.
Federal Reserve Chairman Alan Greenspan said on Tuesday the U.S. banking system was strong and in good shape to handle higher interest rates and demand for credit.
denke das sind leere Drohungen, Al kann jetzt nicht abwuergen, morgen stuetzt er wieder, den Dax natürlich nicht...
Hallo patwag, die preisen die Zinserhöhung bereits ein, der Markt ist verunsichert, der Dollar steigt. Es ist meiner Meinung nach frühestens in 4 Monaten so weit
war mit 484916 voll dabei,meine "Tradingkarriere" neigt sich dem Ende zu,hab jedesmal die Einsätze verdoppelt (zocker halt),hoffe jetzt auf ein Wunder,hab mir den 141488 zu 1,04 ums letzte Geld reingelegt,vielleicht wirds ja noch was,der bleibt jedenfalls stehn
Laut dem Marktforschungsunternehmen Strategic Insight flossen im ersten Quartal US-Aktienfonds eine Rekordsumme von $135 Mrd zu. Dieser Wert liege rund eine Milliarde Dollar über dem ersten Quartal 2000, wo sich ein vorhergegangener Aktienboom dem Ende neigte. Anleihefonds hätten im ersten Quartal einen Zufluss von rund $11 Mrd verzeichnet. Nach Ansicht von Strategic Insight verdeutliche jene Entwicklung die Zuversicht der Anleger in eine Erholung der US Konjunktur und eine weitere Expansion der Weltwirtschaft.