Habe Biophan seit Thread-Eröffnung durch Aida immer wieder gezockt, kenne also bisschen die Geschichte. Seit bestimmt einem Jahr gab es hier praktisch keine Umsätze mehr, höchstens nur noch im kleinen 4-stelligen Bereich. Ich dachte eigentlich auch, dass die fertig sind. Ich habe auch schon viele Push-Versuche bei solchen Fast-Toten erlebt. Aber das hier wäre sicherlich der seltsamste Push schlechthin. Auf einmal hohe fünfstellige Umsätze und dicke grüne Pfeile über mehrere Tage....und das alles ohne jede Begleitmusik in den Foren, keine Jubler und Pusher.....nichts! Jetzt nach den ersten 200% findet sich das übliche Volk wieder ein. Also für mich ist klar, dass hier ne fette Nachricht kommt und die Party noch lange nicht vorbei ist, einfach allein aufgrund des Verlauf des Kurses/der Umsätze. Geradezu klassisch fast schon der Rücksetzer am Freitag abend. Hier schießt keine Fontäne nach oben, die gleich wieder in sich zusammenfällt. Also, nicht nur weil ich wieder bei 11 Cents eingestiegen bin, verwette meinen A.... darauf, dass Biophan noch lange nicht tot ist. Ich gehe davon aus, dass heute kurz vor Schluss es noch steil nach oben geht. Aber alles ist natürlich nur Stochern im Nebel...was sonst!!
|