Biophan-die neue Microsoft?!

Seite 90 von 113
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
eröffnet am: 15.05.04 09:58 von: aida73 Anzahl Beiträge: 2825
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 von: MrTrillion3 Leser gesamt: 380441
davon Heute: 149
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... | 113  Weiter  

17.02.07 08:38

113 Postings, 6642 Tage TikosWann wird berichtet?

Wie ich aus der BIOPHAN-Homepage lesen kann:
"Biophan?s fiscal year ends on the last day of February. "

Wann kommen dann Zahlen? Was ist zu erwarten?
Warum steht auf der Info (Nasdaq) zu BIPH ein 1Y target von 2$?
Wie kommen man auf diesen Wert?
Vielleicht hat mal jemand Zeit mir ein wenig dazu zu erklären?

lg.
Tikos  

17.02.07 12:41

6 Postings, 6472 Tage 040711huKurs 2 $ ?? o. T.

17.02.07 12:46

6 Postings, 6472 Tage 040711huWann sehen wir 2 $ ??

Das ist eine gute Frage. Die Antwort dazu wird dir nur Mr. Weiner geben können und der ist momentan auf Tauchstation. Du kannst ja aber mal über die website von Biophan wegen einer Antwort bzw. Erklärung anfragen.  

17.02.07 21:26

825 Postings, 7239 Tage el bundymal sehen welche firmen daran teilnehmen

11.-12. Juni 2007
 Nanoequity Europe
 Frankfurt, Hilton Hotel
   

19.02.07 13:20

477 Postings, 6492 Tage franzjosephStan Yakatan

http://www.biophan.com/...tion=com_content&task=view&id=39&Itemid=150

seit heute (glaub ich) auch hier Stan Yakatan erstmalig als Direktor aufgeführt

manchmal kann ich mir auch nicht alles erklären - warum er über Wochen hier nicht verzeichnet war, als wichtiger Direktor ???

vielleicht hat man erstmalig so in dieser Runde getagt??? - vielleicht im neuen Büro - mit Beschlüssen fürs neue Geschäftsjahr ab 01.03.2007 - ich bin gespannt was uns das neue Jahr bringt - ich hoffe eine wichtige Grundordnung wurde bis zum 28.02.2007 hergestellt!!! (wer in den vergangenen Monaten nicht nur auf den kurs geschaut hat, wird sicherlich wichtiges gespürt haben)  

20.02.07 17:43

288 Postings, 7074 Tage cultom4presidentStan Yakatan II

Servus Miteinander,

vorab ein Dankeschön für all die Mails, Anrufe und SMS zu meinem Geburtstag!!! :o)

@ franzjoseph,

ich glaube das Stan Yakatan schon eine ganze Weile bei Biophan auf deren WebSite benannt wurde. Ich kann mich erinnern das ich ca. 2 Wochen nach seiner Berufung schon einmal danach gesucht hatte. Stan halte ich übrigens weiterhin als wichtige Schlüsselfigur für eine weitere Finanzierung. Ergebnisse dazu erwarte ich Mitte 2007.

Am 15.02. war dann auch Biophan Europe auf der aktuellen WebSite vermerkt. Den Aufreger auf WO darüber habe ich nicht verstanden. Wir alle wissen welche Köpfe hinter aMRIS steckten und natürlich ist Biophan Europe dort, wo Andreas Melzer sich im Moment aufhält. In diesem Falle eben Schottland.

Die Berufung von Peer M. Portner ging dann ebenfalls komplett unter. Einen Fehler meiner Meinung nach - ich denke das sich der geneigte Investor darüber einmal genauer informieren sollte als sich in Pauschalen über Recht und Unrecht aufzuhängen. Gerade in dieser Phase des Investment gilt es permanent informiert zu sein und ich teile hierbei nicht die Ansicht von Neil Postman!

Auch einige Posts aus den Ami-Boards empfand ich für sehr aufschlussreich. Zumindest erscheint es mir informativer als sich gegenseitig in der Ausstellung von Armutszeugnissen zu übertrumpfen.

In diesem Sinne weiterhin Glück Auf (der Kurs will es ja nicht tun ;o) )

cultom

 

21.02.07 09:48

477 Postings, 6492 Tage franzjosephzur erinnerung

hier noch mal zur Erinnerung wofür konkret die 1 mio gedacht waren -vor allem für welche Entwicklungsphase!!!

http://www.louise.house.gov/...hp?option=com_content&task=view&id=629  

23.02.07 19:41

477 Postings, 6492 Tage franzjosephweiter zu myo-vad

interessanter artikel aus dem demokratandcronicle vom 22.02.07 auf rb

die millionen und bei aufzählung der entwicklungen pacemakers vorne an??  

27.02.07 00:18

18 Postings, 6492 Tage GenerixeNoch Drei Fragen an alle:

Hat jemand das Live-Interview mit Michael Weiner, CEO of Biophan Technologies, am Freitag, 23. Februar gesehen oder weis jeand, was der gesagt hat?

Frage 2: Wer ist eigentlich bei Biophan und mit welchem umfang investiert? Mich interessiert dabei, ob die, die hier schreiben auch einen realen Bezug zu dem Unternehmen haben.

Frage 3: Denkt Ihr, dass der Kurs mal wieder nach Norden zeigt und somit ein Einstieg noch lohnen würde? Hört sich ja teilweise gut an, was man so liest, aber der Kursverlauf spricht eigentlich gegen ein Investment.

Jetzt ist Eure Meinung gefragt!

 

27.02.07 13:07

487 Postings, 7465 Tage harrys39Generixe

du meinst also, daß wer nicht(mehr) investiert ist keinen realen Bezug dazu hat? Wer also irgendwann im Abwärtstrend von über 3$ bis jetzt verkauft hat leidet an Realitätsverlust, oder wie meinst du das?

Was hört sich gut an? Wenn man die Ziele von vor 2 Jahren mit dem Erreichten bis jetzt vergleicht kann ich nichts gutes finden. Das fängt an bei geplazten Finanzierungen über versemmelten Börsenwechsel bis zu; keine Aussicht auf Einführung eines Produktes.

Weiner hat nichts neues gesagt. myo Vad könnte in 2 Jahren kommen, aber was man von solchen Ankündigungen zu halten hat hat man gesehen.  

27.02.07 23:33

288 Postings, 7074 Tage cultom4presidentschaut mal unter www.sec.gov vorbei

Servus Miteinander,

ich hatte mir das Live Interview mit Mike Weiner angetan, obwohl ich dazusagen muss das ich MN1.com nicht sonderlich mag. Es hatte irgendwie die Geisteskraft von altbackenen Schrippen - mit jedoch für mich zwei wichtigen Aussagen.

Mit der Frage 2 von Generixe kann ich leider nichts anfangen. Den einzigen realen Bezug den ich besitze, befindet sich um meiner Bettdecke herum. Ob dieser von Biophan kommt, mag ich hingegen stark anzweifeln.

Gehe jetzt auch in Richtung selbiger mit einem massiven Ausdruck diverser, aktueller SEC-Files. Es scheint man hat uns etwas mitzuteilen!  

In diesem Sinne

cultom  

01.03.07 22:12

113 Postings, 6642 Tage Tikos@ cultom4president

Hallo, hast die Bettdecke - oder wie du es schreibst "einzigen realen Bezug" wieder mir jeder Menge Weisheit verlassen?
Sprich, wie siehst du die Geschichte im SEC-Filling?
Was sagst du zu den ganzen garantierten Verkäufen im Dezember letzten Jahr bzw. kurz davor? Wieso werden Gelder aus einem Zukunftsinvestment abgezogen?
Bin für einen Gedankenaustausch sehr dankbar...
greetings from MC
Tikos  

01.03.07 23:18

477 Postings, 6492 Tage franzjosephTikos

ich denke du solltest deine Gedanken etwas klarer formulieren - ich komme nicht dahinter was nun deine Meinung ist, worüber wir dann diskutieren können - lesen sollte  jeder erst mal für sich selber  

02.03.07 02:22

288 Postings, 7074 Tage cultom4presidentBoston Scientific

Man soll den Abend nicht vor dem Filing loben, besonders wenn es eines von Boston Scientific ist!

Schauen wir uns also erstmal folgenden Punkt des aktuellen Filings an:

Strategic Initiatives

Since 1995, we have undertaken a strategic acquisition program to assemble the lines of business necessary to achieve the critical mass that allows us to continue to be a leader in the medical device industry. In 2006, in addition to our acquisition of Guidant, we invested approximately $500 million in approximately 25 new and existing strategic alliances and acquisitions. These initiatives are intended to further expand our product offerings by adding new or complementary technologies to our already diverse technology portfolio.

So und jetzt suchen wir mal alle zusammen auf der Website von BSX nach den Pressemitteilungen der neuen strategischen Allianzen. Auf die Ergebnisse bin ich wirklich mal gespannt. Dabei verlangen doch soviele Anleger das sich BSX ausgerechnet zu Biophan äußert. Es ist definitiv nicht deren Art sich über ihre Projekte zu äußern, auch wenn man es als Biophan-Aktionär so bitter nötig hätte. Nagut, einige werden dann doch genannt - für diese liegen aber meistens auch Übernahmeklauseln bei -> siehe ENDOTEX

Schauen wir uns weiter die Statements seitens BSX zu ihrer Stentforschung an:

During the fourth quarter of 2006, we launched our PROMUS?  everolimus-eluting coronary stent system in certain European countries, expanding our drug-eluting stent portfolio to include two distinct drug platforms. We expect to launch the PROMUS stent system in certain Inter-Continental countries during the second quarter of 2007 and in the U.S. in 2008, subject to regulatory approval. We also expect to launch an internally manufactured next-generation everolimus-based stent system in Europe in 2010 and in the U.S. in 2011. In addition, we have commenced regulatory filings to begin clinical trials for our next-generation paclitaxel-eluting stent beyond TAXUS Liberté stent system, the TAXUS® Element? coronary stent system, which we expect to launch in Europe in 2009 and in the U.S. in 2010, subject to regulatory approval.

Das Problem vieler Anleger, und ich gebe gerne zu das es anfangs auch meines war, besteht darin das man die Entwicklungszeit innerhalb der Stentforschung völlig unterschätzt. Auch die Zulassungsverfahren sind weitaus längerfristig zu betrachten. Mal hier schnell in 6 Monaten alles durchwinken ist also nicht angesagt. Wir werden also die Biophan-Technologien, wenn sie kommen sollten meiner Meinung nach in diesem Stent finden:

We also expect to launch an internally manufactured next-generation everolimus-based stent system in Europe in 2010 and in the U.S. in 2011.

Everolismus ist ein Derivat des Sirolismus, welches in Stents gegen Restonosis eingesetzt wird. Es wäre also ein großer Vorteil wenn man eine Überprüfung auf Restonosis via MRI durchführen könnte. Zumindest machen hier die Patente von Biophan auf diesem Gebiet Sinn, aber wie gesagt es ist nur eine Spekulation meinerseits. Zeitlich würde es aber auch mit den Prognosen von Mike Weiner passen. Zum Taxus Element Stent habe ich noch keine Informationen gefunden, vielleicht kann einer von euch in einer ruhigen Minute mal im Internet recherchieren. Danke vorab!

Interessant war für mich zu wissen ob es einen Bezug von BSX zu Biophan gibt. Alles abgesucht, jedoch nix gefunden. Aber bei der Eingabe des Begriffes "Rochester" bin ich auf folgendes gestossen:

Ursula M. Burns has been a Director of Boston Scientific since 2002. Ms. Burns is President of Business Group Operations and Corporate Senior Vice President of Xerox Corporation. Ms. Burns joined Xerox in 1980, subsequently advancing through several engineering and management positions. Ms. Burns served as Vice President and General Manager, Departmental Business Unit from 1997 to 1999, Senior Vice President, Worldwide Manufacturing and Supply Chain Services from 1999 to 2000, Senior Vice President, Corporate Strategic Services from 2000 to October 2001 and President of Document Systems and Solutions Group until her most recent appointment in January 2003. She serves on the boards of directors of American Express Corporation, the National Association of Manufacturers, the F.I.R.S.T. Foundation and the Rochester Business Alliance and is a Trustee of the University of Rochester. Ms. Burns earned a B.S. degree from Polytechnic Institute of New York and an M.S. degree in mechanical engineering from Columbia University.

Dann muss man nur noch bedenken das Mike Weiner 1975 zu XEROX kam und dort eine Weile ausharrte. Ganz unbekannt dürfte er nicht gewesen sein, da er 1982 den "President´s  Award" eine der größten Auszeichnungen bei XEROX erhielt. Er müsste da 28 gewesen sein, was haben die Kritiker mit 28 so an Auszeichnungen erhalten? Und bitte jetzt keine Anerkennungsurkunden für "Jugend forscht" hier ins Spiel bringen?

Ok, das war es erstmal von meiner Seite. Wie gesagt ein Deal mit BSX im Stentbereich kann also weitaus länger dauern. Fairerweise muss man erwähnen das Biophan das von Anfang an so kommuniziert hat. Ob es so kommt oder BSX sich komplett verabschiedet wird uns die Zunkunft zeigen. Und gerade das ist irgendwie das Schöne daran.

In diesem Sinne!

cultom




 

02.03.07 21:11

112 Postings, 8542 Tage Mr.Perfect@ cultom4president

nur so, ich denke yakatan wird für eine finanzierung sorgen..;)  

02.03.07 23:07

477 Postings, 6492 Tage franzjosephfür etwas/ was ? sorgen?

das für etwas sorgen ist im übertragenen Sinne eine gute Formulierung

im S 1/A steht, daß Yakatan Mitglied des Audit Commitees ist, ein "Financial Expert" ist und soweit ich mich erinnere unabhängig ist - das heißt nicht von anderen als das Amt betreffenden Zahlungen von biophan und Tochterunternehmen abhängig ist (d.h. nichts  weiter bekommt - deshalb auch nicht für mögliche Finanzgeschäfte des Unternehmens)

wenn biophan irgendwann mal ein erfolgreiches Unternehmen an einer anderen Börse sein wird, dann wird es auch etwas mit einem möglicherweise aufgebauten Vertrauen zu diesem Unternehmen durch allgemein anerkannte Persönlichkeiten in den Kontrollgremien zu tun haben - somit wird er sicherlich auch auf diesm Weg mit für den Erfolg sorgen sollen/können (auch deshalb ist es wichtig ihn gewonnen zu haben - und er sich dieser Aufgabe zur Verfügung gestellt hat)

direkt wird er sicherlich nicht an Finanzgeschäften beteiligt sein - aber Kontakte haben sicherlich noch nie geschadet  

09.03.07 01:02

288 Postings, 7074 Tage cultom4presidentMYOVAD - Love it or hate it!

http://www.wroctv.com/content/fulltext/?cid=9526

The Myovad concept itself was first developed several years ago in Ohio. Early testing at Duke University showed that the device could indeed save lives. The following hospitals and universities are currently testing the Myovad for commercial development: The Rochester Heart Institute at Rochester General Hospital, Ohio State University, Duke University, Rush-Presbyterian Hospital.

If all clinical trials go well, Biophan plans to submit the Myovad for FDA approval in 2008 with sales tentatively scheduled to begin in the U.S. in 2009


cultom
 

14.03.07 18:05

113 Postings, 6642 Tage TikosHat jemand Nachrichten ....

... warum es die letzten Tage um fast 20% nach unten ging???

Danke,
Tikos  

14.03.07 22:21

477 Postings, 6492 Tage franzjosephmenschlich

warum abwärts?

in unruhigen Zeiten, wo der einzelne noch einzelner dasteht (hier ohne eigene Mühe selbst ohne Infos; keine Analysten, die sich mal etwas mehr mit der Problematik beschäftigen und ne Orientierung geben könnte und ein seit fast Jahren fallender Kurs) da ist es ganz normal, dass sich der scheue einzelne Anleger sich mal gerne in die Büsche verdrückt, wenn es ein wenig ballert (und wenn er dort noch jemanden trifft, gemeinsam ordentlich ab lästert)

viele haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass nicht immer der Mutige der am besten belohnte ist, und warten deshalb gerne dass andere vorangehen - mit anderen Worten es gibt mehr Verkaufsgetriebene als Kaufmutige  

14.03.07 22:33

288 Postings, 7074 Tage cultom4presidentJe später der Abend ...

... desto schrulliger die Gäste - zumindest auf WO! ;o)

Aber ich sagte es damals nicht umsonst, Schuster bleib bei deinen Leisten, gerade wenn selbige sehr dünn sind - so dünn das ein Durchbohren wahrlich einfach wäre.

Zurück zu Biophan und der Frage, was das heute wohl war.

NIX!

Diese Reaktion hatte ich eigentlich nach dem letzten Filing erwartet, nun kommt es etwas verspätet, aber es kommt. Der Firma geht schlichtweg die Puste aus und alle Welt wartet was passiert. NaturalNano hat es gezeigt das es möglich wäre eine Finanzierung ganz ohne SBI auf die Beine zu stellen. Biophan hat seine Pipe-Finanzierung und sich damit das Recht auf marktübliche Konditionen verwirkt. Rettung wäre ein finanzieller Geldsegen ungeahnten Ausmaßes, aber ich fantastiere da schon wieder. Die Jungs um Blackman und CEUT hängen wie Filzläuse im Pelz und singen fröhlich:

Mike, wir weben dein Leichentuch,
wir weben hinein den dreifachen Fluch,
wir weben, wir weben, wir weben!

Mag der geneigte Rezipient seine Schlüsse daraus ziehen. Am Ende bleiben auch mir nur die Aussichten auf revolutionäre Produkte und die Erkenntnis - SCHÖN WÄRS!

In diesen Sinne!

cultom
 

15.03.07 08:07

477 Postings, 6492 Tage franzjosephWahrnehmung

es ist schon charakteristisch für diese Zeit, daß es kaum noch jemanden gibt, der sich für vorliegende Informationen interessiert - c4p, du hast ja hier am 09.03  einen link reingestellt - auch über die Startseite von biophan kann man seit einiger zeit auf das entsprechende Video gelangen (betr. neues Video myo-vad)

ich mag dieses Video - es beinhaltet eine menge von Anregungen zum Nachdenken, wenn man dazu geneigt ist (auf wo wird diese Möglichkeit auch bezüglich dieses Videos vollkommen ignoriert)

hier mal nur 2 persönliche Gedanken von mir - ich finde es schon erstaunlich, wie es die Natur hinbekommen hat das Herz so zu entwickeln, dass der Mensch ein einfaches Gerät entwickeln kann, das das schwache Herz  in kürzester Zeit ohne größere Komplikationen (als mit anderen Lösungen) dazu bringen kann wieder in Gang zu kommen. Die Formulierun, das Herz ist die beste Pumpe ist schon eindeutig.
Interessant wäre es mal die Genehmigung-Unterlagen zu den als Vergleich im Video - in spezialisierten Zentren , benutzten riesigen Apparaturen einzusehen, um zu prüfen was muss das Myo-Vad mindestens schaffen
und nicht zu vergessen - einfach nur die Tatsache Amerika ist groß - das erreichen der bisherigen spezialisierten Zentren - auch der Spezialisten - ist allein ein Risiko, dass es für jede Lösung zu meistern gilt - ich denke, da hat man, wenn tatsächlich ein Nicht-Spezialist innerhalb von 2 bis 3 Minuten das rettende einfache ding anlegen kann ein Vorteil. der einer Möglichen langen Fahrt mit dem Krankenwagen oder Flug gegenübersteht - bei einer ordentlichen Analyse könnte man natürlich noch versuchen rauszufinden, wo sind eigentlich zur Zeit die befähigten Zentren


....... für mich - das revolutionäre am Myo-Vad ist die Einfachheit verbunden mit weniger schlechten Seiten als, das was bisher angewendet wird  

Seite: Zurück 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... | 113  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben