sofern der Laden auch Gewinne macht und etwas Geld auf der Seite hat, ist ja alles >>i.O.<<. Solange keine Zahlen auf dem Tisch liegen, laufen wir hier blind durch die Gegend.
würde man hier ganz andere Tagesvolumina sehen. gestern wurden 300 Mios umgesetzt. das sind gerade mal 7% von Gesamtaktien. Da kann ich nur drüber lachen. Heute sind es bereits deutlich weniger. Drohe dem Laden eine Inso, läge der Kurs bereits vorgestern bei 0,2-0,1
nicht bedeutet, dass man sich in einem Wachstumsmarkt befindet. Wenn man auf der Steinhoff-Webseite die Quartalsberichte ansieht, in denen nur Umsatzzahlen gezeigt werden, sollte man nachdenken.
Bei dem Kursniveau kann es jedoch ein guter Asset-Zock sein oder eben ein Pleiteflop.
----------- Das Copyright für den Inhalt (Text und Bilder) liegt bei relaxed.
Und such mir da was schönes aus. Naja spass beiseite. Jetzt braucht man nicht mehr zu verkaufen. Mir macht tatsächlich ein wenig Hoffnung, das verhältnismäßig wenig Stücke gehandelt werden. Wenn jetzt nicht direkt die nächste Hiobsbotschaft kommt, dann läufts wieder ein Stück hoch die Tage. Die Großen halten auf jeden Fall noch.
Wenn man im Poco einkauft befindet man sichin einem Paraleluniversum POCO ist nicht real Katzenberger gibts nicht und Cost cordales ist vom Pluto ich glaub ich dreh durch
MarketTrader
: selbst wenn der Wert auf ?0,10 fällt...
...wird es eher eine gewaltige Erholung geben, statt einer Pleite. Ich gehe davon aus, das der unternehmensführende Großaktionär kräftig aufstocken wird und die Aktie wieder im Bereich ?5,xx anzusiedeln ist...alles eine Frage der Zeit.
Bestes Beispiel ist Olympus aus Japan. Runter auf unter ?0,5 (Bilanzskandal...in 2011/2012) und 5 Jahre später bei ca ?38
Der Beschiss wird rießig sein sonst würde der Wert nicht von 19 Mrd auf 4 Mrd fallen und das in ein paar Monaten.. Da wissen einige Insider definitiv mehr. Es wird nicht um eine "harmlose" Schönung der Bilanz gehen..