ja ich bin noch dabei, halte nach wie vor 10.000 von der Anleihe und keine Aktien. Die Anleihe ist natürlich für mich ebenfalls im Plus, kann aber bei Kursgewinnen natürlich nicht mithalten wenn eine Aktie richtig anziehen sollte. Überhaupt habe ich mich erstmal mit neuen Mittelstandsanleihen DF AG und Sanha, sowie mit Fremdwährungen BRL und AUD eingedeckt. Das sieht auch alles erstmal recht gut aus. Ich glaube nicht so sehr an das Geschwätz einiger sogenannter Experten, dass die Rohstoffwährung AUD nun out ist. Langfristig mag das vielleicht stimmen, zunächst gibt es aber bestimmt wieder Krisenmeldungen aus Europa mit den entsprechenden Begleiterscheinungen bei den Wechselkursen. Erneut scheinen viele zu vergessen dass die Krise noch nicht vorbei oder überwunden ist. Aktien habe ich derzeit noch nicht wieder auf der Einkaufsliste. Ich warte erstmal ab. Derzeit scheint es wirklich so zu sein als ob sich am Kurs bei ggo mal was tut. Die Umsätze sind natürlich weiterhin sehr niedrig, aber die Preise sind gestiegen. Meine emotionsgetriebene Aktion, im Urlaub Ruhe haben zu wollen könnte mich um ein gutes Stück Gewinn bringen, aber damit kann und muss ich dann wohl leben wenn es so kommt. Noch ist auch hier der Trend nach oben auch nicht etabliert, das kann auch schnell wieder zurück fallen bei den Umsätzen. Allen ein schönes Wochenende!
|