dank dir habe ich damals, als du sagtest, die Aktie hat Potenzial bis zur Zweistelligkeit, eine Menge Aktien gekauft. Jetzt steh ich da ich Trottel, mit diesen 10% höheren Aktien und habe es immer noch nicht kapiert gehabt, dass die Aktie ein Fanartikel ist.
Ne, ist aber zum Teil echt fast lustig, was du von dir gibst toi. Selber posaunst du ständig in den verschiedensten Foren "kauft diese Aktie", "verkauft diese Aktie" ganz ohne ein Körnchen an Argumentation, machst aber andere User an, nur weil diese an einen guten Verlauf des Aktienkurses glauben.
Also ganz ehrlich, ich habe von Katjuscha fast nie gelesen, dass er einfach so anonym in die Gegend schreit, kauft oder verkauft unbedingt diese Aktie, weil sie wird in der nächsten Zeit um mindestens 200% steigen oder 50% sinken.
Ganz ehrlich, ich kann deine Motivation überhaupt nicht verstehen toi. Geht es ums Rechthaben? Bist du short? Willst du offene Rechnungen aus anderen Threads begleichen, sagen wir deinen berühmten Drillisch-Thread? Oder möchtest du allen Ernstes Leute aufklären?
Dann möchte ich dich mal fragen: hat dir im echten Leben niemand gesagt, dass deine intellektuellen Fähigkeiten dafür zu begrenzt sind? Hast du das nicht selber hie und da gemerkt, dass andere einfach mehr drauf haben?
Du musst drauf nicht antworten, aber drüber nachdenken schon. Und eventuell etwas davon mitnehmen.
|