Buchungsrekord, Prognosen deutlich übertroffen, höhere Preise lassen sich durchsetzen. Bald wohl wieder vor Corona-Niveau, aber auch höhere Betriebskosten. Dass die wieder erwartbaren Erträge erstmal zur Reduzierung der angehäuften Schulden herhalten müssen, wird das Wiedersehen alter Kursniveaus lange Zeit ausbremsen, aber so einiges sollte schon gehen.
Ich habe den Rücksetzer zur Aufstockung bei CCL und NCLH genutzt. Wäre nicht das erste mal, dass ein Abverkauf nach Zahlen an den nächsten Handelstagen mehr als kompensiert wird.
Und schaue gemütlich zu. CCL konnte ich gut traden, das war fast ein Eigenläufer. Ging es hoch, verkauft, unten wieder eingestiegen. Heute eine mittlere 4 stellige Zahl im Depot. Das hätte ich mir zu Hochzeiten vor Corona niemals leisten können. Bei Norwegian Cruise Line genau das selbe Spiel. Bin fast rundum zufrieden mit der Entwicklung.
Gratulieren ja, das war aber einfach nur Glück. Hoch und runter, und irgendwie hab ich fast immer den richtigen Zeitpunkt erwischt. So konnte ich halt nach jedem Verkauf fast immer wieder mehr nachkaufen. Das hat sich ordentlich zusammengeläppert. Das Gesamtdepot ist aber immer noch Rot durch Wirecard. Unser Wohnmobil muss warten.
Analysten (hab nichts neueres gefunden) Upgrade§Susquehanna: Neutral to Positive 3/29/2023 Maintains§Credit Suisse: to Outperform 3/28/2023 Seedingalpha ist auch für kaufen.
Die Buchungen sollen weiterhin stark sein und was denn Gewinn betrifft hilft wohl auch der unterdessen tiefe Oelpreis. Ein US Boardteilnehmer erwartet einen Preis von 30$ in einem Jahr. Ich freue mich auch darauf
Ich persönlich denke das jetzt schon ein Urlaubsboom nach corona eintritt sowie die günstigen Spritpreise kommen carnival zu gute. Viele haben in der Zeit gespart und das muss jetzt auch wieder unter die leute
Der Short-Float-Prozentsatz ist der Prozentsatz der Aktien eines Unternehmens, der von institutionellen Händlern geshortet wurde , verglichen mit der Anzahl der Aktien eines Unternehmens, die der Öffentlichkeit zugänglich sind.