Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 51 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1571815
davon Heute: 670
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 487  Weiter  

31.01.11 10:33

103 Postings, 6081 Tage halbgottmalisino

 das mit den Punkten stimmt, kannst es bei kicker.de tabellenrechner nachschauen, sind ja nur ein paar Mausklicks.

 

31.01.11 10:39
1

103 Postings, 6081 Tage halbgottlaksomodo

 Kursdesaster? Du lachst dich schlapp? Echt?

Wir sind bei niedrigen Umsätzen im Plus, nichts deutet daraufhin, daß es hier in deine Richtung geht. 

Also wieder mal ein Tag, der allen deinen Unkenrufen widerspricht.

 

 

31.01.11 10:41
1

103 Postings, 6081 Tage halbgottangler

 deine Shorts sind im Plus? bist wohl farbenblind?

 

31.01.11 10:46

870 Postings, 5065 Tage DerAnglerhalbgott

wo war der Kurs höher heute oder gestern? Also. Aber die Brille steht deinem Smiley, ist wohl eine Blindenbrille :-) Nunja, schau dir die nächsten Tage an wie es weiter runter geht. Die Luft ist eindeutig raus. Die Meisteschaft und die CL sind sicher. Es gibt keinen Grund das der Kurs jetzt noch groß steigen wird.
Die BVB Aktie ist in dieser Saison schon am höhsten Punkt angekommen.... Warum soll man jetzt noch BVB Aktien kaufen? Zu diesem Preis! Dafür gibt es keinen logischne Grund.
Der Zug ist abgefahren.

euer L. Angler  

31.01.11 10:55
2

103 Postings, 6081 Tage halbgottangler

 der L&S Kurs interessiert mich wenig, entscheidend ist und bleibt XETRA. Bist wohl extrem neu an der Börse?

Am heutigen Intraday Verlauf kann man schön erkennen, wohin die Reise geht, es geht hoch. 

 

31.01.11 11:06
1

103 Postings, 6081 Tage halbgottangler

 übrigens angler du hast keineswegs am Sonntag geshortet, das hier schriebst du uns am Sonntag, übrigens ein posting in dem du uns deine ganz außerordentliche Intelligenz offenbart hast:

 

Werde mich morgen früh,

 
  
    #1187
 
 
30.01.11 11:43
nach dem die Morgenlatte den Höhepunkt erreicht hat mit Shorts eindecken...

Einen wunderschönen Sonntag, und einen schönen Start in die neue Woche.

Euer
L. Angler

Ich werde ihn haben  

 

31.01.11 11:38

870 Postings, 5065 Tage DerAnglerich finde es immer

bemerkenswert, auf was für eine Aso... weise man hier beleidigt wird, wenn man einmal sagt wie es wirklich um den Kurs steht.....

halbgott, weist du wann ich gekauft habe? Es ist immer auch ein bischen taktik an der Börse, oder meinst du ich hätte dir gestern wirklich gesagt wann und wie ich mich eindecke.... tszzz
Wie naiv bist du eigentlich? Wie ich sehe sehr, sonst würdest du den heutigen Tag für Gewinnmitnahmen nutzen.

ich sage dir nur das schlimmste an meinem heutigen Morgen waren die 1367,45? AbgeltungsSteuern die ich entrichten mußte...

Soviel zum Thema neu ander Börse....

Du bist wohl neu ....

servus  

31.01.11 11:57

870 Postings, 5065 Tage DerAnglerach halb....

xetra ist für dich wichtiger? boahhhh 1,5% plus zu Freitag nach solch einem Hammer Sieg!!!!!! (bei xetra)
Da ist ja noch richtig Potenzial im Wert :-DDDDD
wohl nach unten :-DDDDD

Ich sage es immer gern wieder

DIE LUFT IST RAUS, es geht DOWN!!!!!!

L. Angler  

31.01.11 12:04

1580 Postings, 5065 Tage MkhoseLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.11 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

 

 

31.01.11 12:07
1

870 Postings, 5065 Tage DerAnglerMkhose

sehr kultiwiert deine Aussage. Das sagt wohl alles über dich aus.

Unterschicht!!!

:-DDDD  

31.01.11 12:08
1

1580 Postings, 5065 Tage Mkhose@angler

Wenigstens kann ich kultiviert rechtschreiben..wozu Du auch zu blöd bist.!!  

31.01.11 12:09
2

18 Postings, 5034 Tage revolution1909Angeln ist langweilig...

Du langweiligst mich...erst sind Deine Aussagen gegen das sportliche (siehe Freitag) "Dortmund gewinnt auf keinen Fall"...etc...dann tritt Deine Aussage nicht ein und Du schwänkst um und machst den Kurs wieder nieder...weil trotz Sieg der Kurs nicht nach oben schiesst...Deiner Meinung nach ist der sportliche Erfolg ja bereits im Kurs...alle Zusatzeinnahmen die damit verbunden sind usw...

Und das musst Du auch stündlich allen mitteilen...erst fand ich Dich ja amüsant aber mittlerweile langweilt es mich...lass Dir bitte mal wieder was neues einfallen...das lange angeln im trüben scheint Dir nicht zu bekommen...bzw beisst wohl kein Fisch mehr an...

 

31.01.11 12:10

870 Postings, 5065 Tage DerAnglerschön für dich,

bringt dir auch wohl sehr viel  da unten, in der Unterschicht :-DDDD  

31.01.11 12:11

870 Postings, 5065 Tage DerAnglerD O W N / A B W Ä R T S

mehr habe ich hier nicht mehr zu sagen...

servus  

31.01.11 12:12
2

103 Postings, 6081 Tage halbgottAngler

 bemerkenswert, auf was für eine Aso... weise man hier beleidigt wird,

ach ja, habe ich dich etwa beleidigt? Das tut mir wahnsinnig leid.

weist du wann ich gekauft habe? Es ist immer auch ein bischen taktik an der Börse, oder meinst du ich hätte dir gestern wirklich gesagt wann und wie ich mich eindecke....

Du hast präzise Angaben zu deinem Kauf gemacht, die waren von einer entrückenden, bizarren, ganz besonders intelligenten Art:

werde mich morgen früh, nach dem die Morgenlatte den Höhepunkt erreicht hat mit Shorts eindecken...

Ups, so etwas nennst du Taktik? Ich meine lügen, äh, schlecht lügen, ist Taktik? Uns hier verscheißern ist Taktik?

How low can you go?

Du hast hier gar keine Gewinne mitgenommen und Abgeltungssteuer bezahlt, du hast einfach mal wieder eine taktische Nullaussage gemacht, und zwar in deinem 1000. posting.

 

 

 

 

 

31.01.11 12:17

870 Postings, 5065 Tage DerAnglerNeider,

ein Phänomen in deisem Lande... Immer das Geld der anderen zählen, und selbst keins haben... NEIDER!!!!

Halb.... du bist echt ein Naivling, glaubst einfach alles, aber solche brauchen wir auch, um Kohle zu machen... Jemand muß diese auch scheffeln :-DDDD  

31.01.11 12:19

1146 Postings, 5573 Tage Blauwalihr dürft

euch bei acker bedanken, ich hoffe katjuscha eröffnet einen neuen Thread.  

31.01.11 12:22
1

103 Postings, 6081 Tage halbgottacker

 was mich nur nachhaltig wundert, daß du solche Leute nicht rigoros von diesem Thread ausperrst, stattdessen gründest du noch ständig neue Threads. Das ist keine Pflege, sondern reine Sabotage. Falls hier mal irgendjemand nichtsahnend reinschaut, um sich zu informieren oder zu diskutieren, denkt der doch glatt, nur Vollidioten hier, Finger weg.

 

31.01.11 12:33
1

103 Postings, 6081 Tage halbgottangler

 du denkst, ein Optimist, der etwas von Börse versteht, ist nicht in der Lage, eine Aktie mindestens 6-12 Monate oder länger zu halten?

Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Mein erster Kurs war 1,04, erstmalig nachgekauft bei 0,97, sehr oft Gewinne mitgenommen, immer wieder nachgekauft, daher Strecken doppelt und dreifach abgefahren. Das geht nur vollkommen streßfrei, da nun mal vollkommen klar ist, wohin der Zug insgesamt fährt.

Die Konsolidierung letztens war wie aus dem Bilderbuch, exakt 40%, Fiobinachi, schon mal gehört? Dazu war es ein Widerstand aus dem Jahr 2006. 

Die Aktie hat trotz dieser Konsolidierung in den letzten 6 Monaten 170% zugelegt. 

Mit ganz weiten Abstand die meisten machen hier Gewinne, ist wirklich kinderleicht.

Nur, wer bei einer derart erdrückenden Nachrichtenlage shortet, minütlich posten muß, es geht abwärts, obwohl genau das Gegenteil passiert, aus taktischen Gründen meint, lügen zu müssen, um irgendwelche Leute, die eins und eins nicht zusammenzählen können, auf seine Seite zu bringen, nur der verliert. 

Und das ist nicht Pech, sondern schlicht Unvermögen.

 

31.01.11 13:21

1878 Postings, 5071 Tage kaufen1232kaufenhalbgott

Sorry aber es sind nur Vollidioten hier , daher leckt mich mal FETT am A......

Habe vorher mit 2 % Plus wieder verkauft , ist ja der reiste Scheiß diese Aktie da geht ja mal gar nichts ....

KGV über 70 .... jihha

und dann noch die vielen KE 

Na dann las es mal rocken , bin ja echt mal auf die Erste Niederlage gespannt ...... bei siegen geht es ja gerade moderat auf die 2,95 zu ... wenn aber verloren wird , sehen wir sicher ganz schnell die 2,70 wieder , darauf spekuliere ich einfach

Aber halte mich von diesem Kack Forum Fern ist echt das Letzte Hier , Meinungsfreihei gibts ja eh nicht

Daher

Adjö ! 

 

31.01.11 14:22
3

103 Postings, 6081 Tage halbgotthin und her

 macht Taschen leer.

Der BVB hat in der Rückrunde 7 Punkte geholt. In diesen 14 Tagen hat die Aktie 7% zugelegt.  Und damit den DAX wiederum geschlagen. Klarer Outperformer. Aus dem heutigen Kursverlauf kann man auch nix negatives herleiten, das ist purer Müßiggang.

KGV ist auch nicht bei über 70, bloß weil du jetzt verkauft hast. Und zwar gar nicht, Börse Online ist da schon weiter, aber nicht weit genug. 

Und es wird sich weiter fortsetzen. Auf eine Niederlage gegen Schalke zu setzen ist jedenfalls eine sehr gewagte These. Ich gehe von mindestens 7 Punkten in den nächsten 3 Spielen aus, entsprechend wird sich der Kurs entwickeln, eher besser.

Aber zu behaupten, der Abwärtstrend wäre da, die Aktie entwickelt sich schlecht, ist schlicht falsch. 

Kursentwicklung 14 Tage + 7%

Kursentwicklung 6 Monate +170%

Ist alles ganz simpel und unaufgeregt.

 

Freue mich schon auf den nächsten grandiosen Sieg einer excellenten Mannschaft mit der sich sehr gut Geld verdienen läßt.

 

31.01.11 14:39

1878 Postings, 5071 Tage kaufen1232kaufenhalbgott .... Verzweiflung ist dein Freund

wie einst meiner , doch ich hatte Glük das die Aktie noch nicht überkauft war ! 

Aber nun ist es einfach so das der Sieg der Aktie mal überhaupt nichts gebracht hat , das was wir gerade im Plus sind , sind normale tagesbedingte Schwankungen ...... daher sorry sehe ich keinen Grund jetzt die Aktie zu kaufen , da ich weis wenn gewonnen wird bleiben wir dennoch unter 3 €, wird verloren dann gehts berg ab

 

 

31.01.11 15:16
5

346 Postings, 5265 Tage schwabe71@ Lakosmodo und @ halbgott

Lakosmodo, Du hast geschrieben, die Aktie sei am Limit. Ich würde eher sagen, dass Deine Glaubwürdigkeit und Dein Sachverstand jenseits des Limits sind.

Halbgott hat sich die Mühe gemacht, Deine, in letzter Zeit hier großkotzig rausposaunten Fehlprognosen mal aufzuzählen. Soviel dazu.

@ Halbgott: ich gebe Dir in allem recht was Du schreibst. Ich warte ab und schaue der Aktie zufrieden beim steigen zu (und sie wird weiter steigen weil die Aussichten dafür bestens sind!). Allerdings ignoriere ich Leute wie Angler und Kaufen mittlerweile, weil  deren Posts immer nur gequirlter Dioxinhumus sind. Bei Lakosmodo war zumindest in der Vergangenheit manchmal Substanz bei seinen kritischen Posts - aber mittlerweile bewegt er sich auch immer mehr auf das Kaufen/Angler-Niveau zu.

 

31.01.11 15:33

20 Postings, 5075 Tage yy11acker

wie geht das noch mal mit dem ignorieren???

auf den namen klicken geht bei mir irgendwie nicht...

danke

 

31.01.11 15:39

5115 Postings, 6841 Tage acker@yy11

boardmail bekommen? ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben