Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 48 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1519047
davon Heute: 286
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 487  Weiter  

30.01.11 00:31
1

3264 Postings, 5806 Tage Biggemann@:Bartels.D:Der letzte Satz von dir

ist einfach treffend.
Hätte ich besser nicht ausdrücken können.
Erinnerungen von Watzke:Wer an den BVB glaubt macht z.Z.alles richtig.
In diesem Sinne ein schönes W.E.
LG  

30.01.11 10:12
1

381 Postings, 7496 Tage hutchHallo DOminator09

Warum werde ich nur immer mit einigen Anderen in diesem thread verglichen...ich bin und bleibe hutch...ohne Doppel ID oder sonst irgendetwas - Ich bin von ihrer Wortwahl enttäuscht - Alle schreien nach einem thread ohne basher...Sie aber sehen den BVB schon als Meister...natürlich liegt der Gadanke nahe, bei diesem Vorsprung...aber - schauen sie in eine Glaskugel...Es kann noch soviel passieren...Wenn am Ende der Saison die BVB Aktie bei 4 Euro steht und alles Vorhergesagte eingetreten ist...dann freue ich mich besonders...auch als VfB Fan - Hier ein Beispiel... welch geistige Tiefflieger hier im Forum sind...Der Eine sieht am Montag die 3 Euro...und dann gegen Abend wieder 2.85...Mann oh Mann...Das Zauberwort heißt Rauf und Runter...Oder wollt ihr am BVB nicht auch ein paar Euro verdienen - Dann dieser odima...wenn Alle so rechnen???...Meldet sich 1 Mal und bringt die Weisheit, dass das Toreverhältnis der 12. Punkt ist - Das ist doch Energie vergeudet...ODER werden wir hier im Forum für dumm gehalten...Schönen Sonntag...  

30.01.11 10:26
1

381 Postings, 7496 Tage hutchHallo Zusammen

Ich habe gerade noch ein paar Beiträge gelesen...Unter Anderem spricht Bartel von 8 - 10 Euro...UND DAS HALTET IHR FÜR GUT...Das ist doch völlig aus der Luft gegriffen...Ich denke sogar meine Kritiker müssen mir beipflichten...das dieser Bereich utopisch ist, egal ob der KGV bei 35 oder 70 liegt...nicht ausser Acht zu lassen die Kapitalerhöhungen...Wollen wir in diesem Forum nicht versuchen realistisch zu bleiben...ÜBRIGENS...Hier werden mittlerweile 5 oder 6 Personen einer Doppel ID bezichtigt...Sollte das so sein - würde ich dies für idiotisch halten...ODER haben diese Leute keine Familie, Freunde oder Dergleichen...Das wäre ein Armutszeugnis...So long...Im wahrsten Sinne des Wortes...Hoffentlich haben das jetzt Alle verstanden!?!
Kleine Anmerkung noch...Hier schreibt jemand...dass selbst 4-5 Verletzte nichts ausmachen würden...Also einem Spielsystem macht das schon ganz gewaltig etwas aus...Laßt nur mal den Roman Weidenfeller ausfallen...Auch die eingefleischten BVB Fans müssen wissen, dass der BVB KEINEN Bundesliga erprobten Ersatzmann haben...!!!  

30.01.11 10:43

870 Postings, 5027 Tage DerAnglerKurse über weit über 3?

sind utopisch,und nicht gerechtfertigt. Der Abwärtstrend wird in den nächsten Tagen sich fortsetzen. Die Meisterschaft, diese ist schon längst eingepreist sowie die CL. Also was soll da noch kommen? Der Aktienwert ist momentan total überhitzt, zudem Schalke ein einfacher Gegner sein wird, und niemand rechnet mit Niederlagen in dieser Saison.

Kurse von 10????? Wie hoch soll dann der KGV sein 400? Also wie ihr schön sehen könnt ist die BVB Aktie kein lohnenwertes Invest.
Zudem wissen die wenigsten das die BVB Aktie in vier Geschäftsbereiche unterteilt ist, und der Fußballbereich der teuerste von allen ist. Der BVB-Fußballverein hält nur 7,xx % der BVB Aktein, das sollte einige auch zum nachdenken anregen.

Jetzt wird man mit der BVB Aktie kein großes Geld mehr verdienen, vor einem halben Jahr war der richtige Zeitpunkt um einzusteigen, und nun ist der Zug abgefahren.
Am Montag werden sehr viel Anleger ihre Gewinne mitnehmen,was auch gerechtferigt ist, und diese sind die Gewinner der Rally. Diejenigen die jetzt noch einsteigen, nunja Pech gehabt. Gier ist eben die falsche Einstellung an dre Börse.

Wünsche euch einen Wunderschönen Sonntag,
L. Angler  

30.01.11 11:00

3946 Postings, 5445 Tage Thyron24Moinzzz...

...also ich glaube nicht, dass die Meisterschaft voll eingepreist ist!vielleicht nur zu 70 %!Also ich sehe hier noch Luft bis 3,70 Euro bis 4 Euro bei Meisterschaft und Championeleague!

Vergessen wir nicht, daß auch einige Investoren bei Meisterschaft einsteigen könnten!Und wenn wir uns auf einige Positionen noch gezielt verstärken wird BVB in den nächsten Jahren in der Bundesliga eine große Rolle spielen und in international viel Geld verdienen!Und nicht zu vergessen, wir haben einige Top-Talente, wofür große Clubs 20-30 Mio. Euro hinblättern würden.Wenn die Mannschaft interntional spielt, sehe ich den Wert der Talentetruppe bei über 200 mio. ...Wenn ich das höre, dass der Kurs nicht mehr steigen würde lach ich mich schlapp....Es ist hier viel Phanatsie vorhanden...Vergessen wir nicht, dass auch gute Q-Zahlen demnächst kommen werden/könnten...

Keine Kaufempfehlung!Nur meine Meinung!  

30.01.11 11:11

805 Postings, 6177 Tage KostolanyFANvielen Dank Angler

aber du zeigst mit deiner Aussage, dass du nur wenig Fußballverstand besitzt. Bei dieser Aktie gehört diese Beurteilung eindeutig auch dazu. Aber es gibt sicherlich auch noch andere Aktien. Viel Erfolg!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

30.01.11 11:15
1

794 Postings, 5345 Tage mlowab montag

wird auf dortmund geshortet.  

30.01.11 11:20

870 Postings, 5027 Tage DerAnglerThyron24,

was du da ansprichst ist ferne Zukunftsmusik, erst muß der BVB raus aus den roten Zahlen, das wird allein schon Jahre dauern. Zudem kommt noch das das Stadion zurückgekauft werden muß, dieser Rückkauf ist Vertraglich geregelt und wird bis ca 2020 andauern. Die BVB Aktie ist eben ein Zockerwert, wie ein Tipschein... Nur bei einem Tipschein verdient man mehr.
Q-Zahlen regen die Anleger immer zum verkauf an, sieht man auch sehr schön bei anderen Werten. "Sell on god news". Deswegen spätestens einen Tag vor den Q-Zahlen immer verkaufen und nicht dananch...

Fakt ist, der BVB spielt eine hammer Saison (ob das auch das nächste Jahr fortgeführt wird?)

Fakt ist aber auch, das der BVB Schulden ohne ende hat, und es finanziel alles andere als gut ausschaut. Zudem kann der BVB keine Spieler verkaufen, diese werden eben beim BVB gebraucht. Also keine Sondereinnahmen durch Spielerverkäufe.
Die Manschaft sorgt für Gewinn, wenn sie gewinnt, verkauft man diese hat man keine Einahmequellen mehr.

Die Meisterschaft ist schon längst im Kurs eingepreist. Es kann und wird keiner mehr dem BVB den Titel klauen. Das wissen auch alle Beteilligten, nur es wird künstlich versucht den Titelkampf spannend zu halten, damit auch die Zuschauerzahlen bis zum ende der Saison hoch bleiben.
Deswegen

Glückwunsch zur Meisteschaft

Borussia Dortmund Fußballmeister 2011


@kostolanyFan, und du hast einen schönen Namen für deine ID, aber keine Ahnung von der Börse. Bist eben nur ein Fan ;-)

@mlow, damit hast du nicht unrecht, darin liegt künftig ein hocher Gewinn, im short auf BVB

servus  

30.01.11 11:27

794 Postings, 5345 Tage mlowfahrplan: nach der morgenlatte auf den sieg

die bis ungefähr 3 euro geht short rein  
Angehängte Grafik:
borussia.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
borussia.png

30.01.11 11:33

870 Postings, 5027 Tage DerAnglermlow,

danke für die graphische Darstellung. Aber gleich kommen hier ein paar die sofort rumheulen, auf die BVB Aktie kann man eine Chartanalyse nicht anwenden ;-).

Hier im Chart sieht man sehr schön das der Aufwärtstrend nun nach unten durchbrochen ist.
Es geht runter.
Chart lügt nie!!!  

30.01.11 11:42
1

2007 Postings, 5735 Tage Timo1986Klar,

morgen fällt die Aktie auf 1,80?  

30.01.11 11:43

870 Postings, 5027 Tage DerAnglerWerde mich morgen früh,

nach dem die Morgenlatte den Höhepunkt erreicht hat mit Shorts eindecken...

Einen wunderschönen Sonntag, und einen schönen Start in die neue Woche.

Euer
L. Angler

Ich werde ihn haben  

30.01.11 11:43
1

794 Postings, 5345 Tage mlowja so würd

ich das nicht unbedingt sagen, da dieser chart ein gewisses "eigenleben" hat. das ist vergleichbar mit der milchmädchenhausse bis  2000. wenn da ordentlich geld reingepumpt wird dann geht das auch hoch, da stört die linie und die faire bewertung  auch nicht. je weiter wir dem saisonende zugehen, desto besser stehen die chancen das da viele die nerven verlieren und sl order ausgelöste werde. wobei schlecht spielen die ja nicht, würd die andere borussia nur halb sio gut spielen wär ich schon froh;)
bei den angebotenen knock outs ist der spread fürn arsch, alle von L+S, interessant wäre dieser LS0LJE. vielleicht gibts ja auch hier sell on good news. wer weiß das schon, wobei wenn der freefloat der aktien größtenteils von fans gehalten wird, die sonst nichtsmit börse zu tun haben, kanns hier noch schön scheppern.  

30.01.11 11:44
1

5115 Postings, 6803 Tage acker@angler

eben was du da siehst nennt man einen klassische BÄRENFALLE. ;-)

ist sagte dir doch schon, erst mal das börseneinmaleins lernen. ;-))  

30.01.11 11:50
1

870 Postings, 5027 Tage DerAnglerHa kinders,

da zeigt einer ein Chart, eben mal wieder die Wahrheit, und bekommt sofort einen Schwarzen Stern. lächerlich acker! einfach armselig acker!

Pusher Kindregarten hier!!!

Ja pusht euch die Aktie auf 100? liebe kindas...

Ich werde Morgen erstmal KASSIEREN ;-)

Und ihr könnt dabei zuschauen.

Und nun spielt weiter in eurem Kindregarten...
Und lügt euch was vor in eurem Propaganda Board.  

30.01.11 11:51
4

59 Postings, 5080 Tage emmmLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.01.11 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

30.01.11 11:52
1

794 Postings, 5345 Tage mlowkreuzwiderstand voraus, ziel gapclose

 
Angehängte Grafik:
borussianew.png (verkleinert auf 69%) vergrößern
borussianew.png

30.01.11 11:54

5115 Postings, 6803 Tage ackerempfehlung an alle,

die den leim mancher threadteilnehmer nicht mehr lesen möchten.

den namen der betreffenden personen anklicken und dann auf ID ignorieren klicken!

ist seit danach erlöst. ;-))  

30.01.11 11:57

5115 Postings, 6803 Tage ackerempfehlung an alle,

die den leim mancher threadteilnehmer nicht mehr lesen möchten.

den namen der betreffenden person anklicken und dann auf ID ignorieren klicken!

ihr seit danach erlöst! ;-)))  

30.01.11 11:58
1

12342 Postings, 6065 Tage Maikeldgenau

das hab ich gemacht!!!!!!!!!!!!!
-----------
alles kann nix muß

30.01.11 11:59
2

5115 Postings, 6803 Tage ackergratuliere maikeld

du wirst sehen du fühlst dich befreit von allen krankheiten. ;-))  

30.01.11 12:01
1

2007 Postings, 5735 Tage Timo1986Angler

ist nur so frustiert, weil er sich vor ein paar Jahren Conery Aktien gekauft hat zu 50? das Stück. Angler, glaub mir, die Zeiten sind vorbei. ;-)
Zurück zur Borussia :)  

30.01.11 12:04
1

794 Postings, 5345 Tage mlowwenn man sich den thread anguckt

kein chart, keine ct analyse, nur träumen und hoffen das es hoch geht. wir werden sehen, aber ich glaube kaum das die masse der bvb anleger recht bekommt und der kurs bei 5, 8 oder 10 euro steht. sieg oder gute zahlen= steigende kurse, wenn börse so einfach wäre müsste keiner mehr arbeiten.  

30.01.11 12:07
2

2007 Postings, 5735 Tage Timo1986Ich

kann mir gut vorstellen das die 5 erreicht werden, wenn die Meisterschaft gewonnen = gleich Champions league Teilnahme.Spieler werden mehr Wert. Internationales Intresse. Mehr Karten Verkauf, mehr Sponsorengelder, mehr Verkauf von Bvb Textilien.  

30.01.11 12:16
1

870 Postings, 5027 Tage DerAnglerwir werden morgen

sehen wer hier frustriert ist ;-)...
Kommt jemand hier mit belegten Fakten und Tatsachen zum Kurs, wird dieser sofort gemobt und niedergemacht, und die Träumer pushen sich in neue höhen.

Euch Träumern verdanke ich meine Börsengewinne, denn wo ein Verkäufer ist ist immer auch ein Käufer der zuviel bezahlt.......

Ihr könnt mich ausblenden, ich bin wohl euer Alptraum ;-) in euren süßen Träumen...
Aber die Fakten und Tatsachen könnt ihr nicht ausblenden, diese werden euch einhollen, und dann ist das geheule groß.

Deswegen kindas träumt schön weiter, ich mach in der Zwischenzeit Kohle.....

Ohhh, war dieses Post wieder BÖSE

Schlaft schön weiter ;-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben