Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 41 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1486618
davon Heute: 554
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 487  Weiter  

27.01.11 13:53
1

245 Postings, 4986 Tage John Sputnikau weia

  @ kaufen

Tschinschi alles Gute, aber er wird leider de facto einige Wochen ausfallen.

@ wer war das nochmal?

> Der Schiri ist der ENTSCHEIDENDE MANN, Mann!

Weidenfeller und Subotic haben jeweils 4 Gelbe Karten. Sollten sie eine weitere bekommen, würden beide gegen Schalke fehlen!

Das haben beide im Hinterkopf und werden mit angezogener Handbremse spielen. Das Schalke-Spiel ist der Scheideweg. Das

muss Dortmund gewinnen. BVB spielt auf Unentschieden - mächtiger Ba Da Buuum.

Das wissen die Wolfsburger. Grafite wird spielen. Diego holt schnell einen Freistoß oder eine gelbe Karte

Gegnespieler heraus - das ist alles bekannt. Das stimmt mich nichts zuversichtlich.

Sollte Leverkusen morgen gegen Hannover gewinnen, sind es nur noch 8 Pünktchen.

Viel Spaß, bin auf die Entwicklung der Aktie gespannt. Mein Geld habe ich bei der Deutschen Bank sicher!

Das ist ne Bank!

Grüße :)

 

 

27.01.11 14:01

266 Postings, 4938 Tage Rantanplaner112@ John

Lass es doch. Verschwende nicht deine Zeit. Du bekommst den Kurs nicht mehr gedrückt. Gut, ich kann  verstehen das du neidisch bist. 200 % Gewinn hier. 1, xx bei deiner Bank. Da würde ich es durchaus auch mal versuchen!

Also dann, nicht weinen...

 

Lg

 

27.01.11 14:03

870 Postings, 4993 Tage DerAnglerIch finde

man sollte alle Sperren die was gegen die Positive Kursenwicklung sagen.  

27.01.11 14:11
4

33 Postings, 4966 Tage Daniel1987mAngler und kaufen nervern

Hey ihr zwei, komt ihr euch net bissel dumm vor???
denkt ihr wirklich ihr könntet mit eurem dummen gerede den Kurs beeinflussen?
Jeder der sich aufgrund der Aussagen hier im Forum zum Kauf oder Verkauf entscheiden sollte, ist gerade am Anfang mit Aktien zu handeln und kauft/verkauft dann vielleicht mal 100 Teile. Aber des beeinflusst doch nicht den Kurs. Die leute die richtig Geld in die Hand nehmen, lassen sich ebstimmt nciht von so nem Forum zum Kauf/Verkauf verleiten.

Außerdem neven eure Post sogar wenn sie positiv sind.
Da is nix sachliches dabei!!!  

27.01.11 14:49

870 Postings, 4993 Tage DerAnglerScheiße! Kuba ist auch Verletzt!

27.01.11 14:51

870 Postings, 4993 Tage DerAnglerBender soll wieder spielen,

Kuba ist noch nicht klar, DaSilva hat nur eine kappselverletzung  

27.01.11 15:17

150 Postings, 5019 Tage Buddha3333ist sicher bei dert deutschen bank xD..

also hat du da nen konto und hast geld drauf. oder hast du aktien? weil die schmieren mit annähernd 100%tiger sicherheit nochmal ab auf unter 41. die is im abwärtstrend und wird den auch nochmal testen. von mir aus gehts da auf 1 jahres sicht up, aber im nächsten monat

burning money =D

 

27.01.11 15:22
2

220 Postings, 5000 Tage D0minator09Tach Leute habe soeben erfahren

das Kagawa nicht mehr in dieser Saison spielen wird :-( "Mittelfußbruch" , ist nicht gut weil er schon mal einen Mittelfußbruch hatte. Und nun lese ich dass auch Blaszykowski eventuel fehlen wird. Das ist ja schon fast wie eine Seuche :-(, denke aber trotzdem dass  für guten Ersatz gesorgt wird.

Und was geht hier im Forum ab? Was machen diese Basher hier, sind die auf einmal BVBAktionäre oder was? Verarscht jemanden anderen :-(  

27.01.11 15:26
2

220 Postings, 5000 Tage D0minator09Hier kann jeder dem Shinji Kagawa

27.01.11 15:35
1

245 Postings, 4986 Tage John Sputnik@buddha

Vom Automobilsektor wird in den Bankensektor umgeschichtet. Da geht was!

Bank of Ireland zock ich lieber als BVB. Dann lieber eine schöne  Sportwette abschließen. Dort hat man mit weniger Einsatzkapital höhere Renditechancen ;)

Sollte Dortmund in Wolfsburg und gegen Schalke verlieren wird das GAP bei 1,80 € geschlossen.

Cu

 

27.01.11 16:10

33 Postings, 4966 Tage Daniel1987mVonwegen Kagawa-Ersatz

Zur Info:

Unterdessen kündigte Sportdirektor Michael Zorc an, dass eine kurzfristige Verstärkung des Kaders nicht geplant sei: "Wir haben kurz darüber diskutiert und sind überein gekommen, dass wir niemanden dazu holen. Wir können den Ausfall innerhalb des Kaders kompensieren." Klar scheint damit aber auch, dass der BVB im Winter keinen Spieler abgeben wird. Jürgen Klopp kommentierte mediale Planspiele, wer Kagawa ersetzen könne (Götze, Lewandowski, Zidan), eindeutig: "Auch Hajnal ist im Rennen! Jeder muss die Chance erkennen, dass er sich präsentieren kann."  

27.01.11 16:42
2

166 Postings, 5057 Tage Samantha7Hallo ihr Lieben,

habe Gestern angefangen Positionen aufzulösen (Anweisung vom Daddy), und wo heute noch bekannt wurde dass es andere Verletzte beim BVB gibt, habe ich meine kompletten Aktien verkauft. Gott sei dank hatte ich einen schönen Gewinn, werde die nächste ungewisse Zeit abwarten, und mich bei Kursschwäche wieder positionieren. Wird diese nicht eintretten wünsche ich euch allen schöne Gewinne.

Ich werde nicht so wie solche Witzbolde wie dieser "kaufen12" und dieser "Angler", den Kurs schlechtreden oder pushen, es ist nicht meine Art. Dies ist auch eine Frage der guten Erziehung.

Mein Daddy sagte dass momentan die Chance Verlusst einzufahren höher geworden ist, als hier mit einem Gewinn in den nächsten Tagen rauszugehen.
Deswegen mein handeln. Gewinn ist Gewinn.

Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich, und sollte so handeln.

Wie gesagt, ich drücke euch allen die Daumen, und dem BVB dass wir noch viele Spiele gewinnen.
Und gute besserung an alle Verletzten und ganz besonders an S. Kagawa

ganz liebe Grüsse an alle hier im Forum
und viele viel Küsse
eure Samy
:-X

BVB Forever!!!  

27.01.11 16:54
1

1878 Postings, 4999 Tage kaufen1232kaufenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.11 15:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

27.01.11 17:13
3

1580 Postings, 4993 Tage Mkhose@samantha7

Du warst Die-oder Derjenige? der die Aktie über alles hinaus gelobt hatte.Hast alle Anderen niedergemacht die anderer Meinung als Du waren...Nun ist es nicht mehr Wert Deinen Schrott zu lesen..Go to Hell Bitch..  

27.01.11 17:16
6

266 Postings, 4938 Tage Rantanplaner112Außer Beleidigungen

können hier manche nix.

Schade um das eigentlich Thema 

 

27.01.11 17:22
6

166 Postings, 5057 Tage Samantha7Warum? Warum muß ich mich von

euch beleidigen lassen? Weil ich meine Gewinne eingesammelt habe? Was seid ihr nur für Menschen? Was ist das für eine Art?
Das alle stimmt mich traurig... :(

Ja ich habe die Aktie gelobt, und ich lobe sie weiterhin, nur im moment warte ich auf einen neuen Einstieg. Wenn dieser kommt , ist das schön, wenn er nicht kommt, werde ich auch hier nicht rumheulen und den Kurs bashen wie manch einer hier.
und ich habe nie jemanden Niedergemacht MKhose.

Es ist einfach traurig.  

27.01.11 18:52
1

719 Postings, 5205 Tage WekeHier können einige die sportliche Euphorie

nicht von der Börse trennen... Ich denk sowieso nicht das der BvB meister wird,(ich glaube immer an das schwer mögliche;) ) will damit aber auch jetzt nicht die Stimmung drücken.
Aber es fängt eben so an mit 1-2 Verletzungen + 1-2 Misserfolge und schon ist so eine Junge Mannschaft derart aus der Fassung das es eben nicht läuft und somit der Börsenkurs gen Süden geht.
Allerdings ist auch das gegenteil möglich das weiterhin alle Spiele so schön und souverän gespielt werden wie jetzt.
Für die die es interessiert : Ich bin Gladbach fan und nein ich bin nicht neidisch auf Erfolg
Sondern ich steh zu meinem Verein und zur Vereinsführung.
(Ich kann nur keine Mannschaften leiden die 1 Jahr sehr gut spielen und 1 Jahr später unsere 5 Jahreswertung versauen (und da zähl ich Bvb,Vfb und Hsv dazu)).

Viel erfolg allen Investierten =)  

27.01.11 18:57

1580 Postings, 4993 Tage Mkhose@weke

Lauter Widersprüche in sich..!!  

27.01.11 19:03
1

719 Postings, 5205 Tage WekeEgal,

so bin ich kein Basher oder Pusher...
Ihr spielt gut,werdet aber kein Meister. Könnt es aber werden... ich bin kein Hellseher...  

27.01.11 19:42
1

346 Postings, 5193 Tage schwabe71@ Weke

wir könne alle nur froh sein, dass Deine Gladbacher Superelf nichts mit der 5-Jahres-Wertung zu tun hat  weil es sonst echt bitter bestellt wäre um den deutschen Fußball ;-)

 

 

27.01.11 20:48
1

2007 Postings, 5701 Tage Timo1986Super

Vergleicher hier. Hinrunde letzter Spieltag. 10. Punkte Abstand auf Platz 2.
Rückrunde 19Spieltag. 11. Punkte auf 2 Platz. Barrios und Bender sind in Wolfsburg dabei.Bayern spielte in Wolfsburg 1:1.
Wir werden sehen was Dortmund reißt.  

27.01.11 21:25
5

328 Postings, 6385 Tage ella1Da schau her... kaufen 1232 vom saulus zum paulus?

nein, verräter bleibt verräter! Dein Ansehen ist hier nicht mehr gut zu machen und schon gar nicht mit Beleidigungen.  

27.01.11 22:05
2

22 Postings, 5632 Tage JuePueOhne Kagawa....

...werden die Borussen trotzdem Meister.Seit wann ist ein Spieler allein, über Sieg oder Niederlage entscheidend?Auch die Verfolger sind nicht ohne Personalprobleme,da muß jeder Verein über kurz oder lang durch.Die Borussen sind aber eindeutig im Vorteil.Der Trainer ist für seine Fußballwissenschaft bekannt und die Vereinsführung ist Krisen erprobt.Die Wissen schon was zu tun ist.
-----------
An Gottes Segen ist alles gelegen

27.01.11 23:14
3

122 Postings, 5078 Tage Gogeta38Unglaublich

charakterlos und niveaulos.Hier gibt es Hirnis,sind an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten.

 

27.01.11 23:17
6

143 Postings, 5204 Tage mepedanke und tschüss

ich bin weg. Viel früher war der Thread bzw. sein Vorgänger richtig informativ und angenehm zu lesen. Inzwischen bestehen die postings aus 50 % Push-Versuchen, in beide Richtungen, 20 % Gegen-postings und 28 % Verarschungspostings von Typen, die sich einen Spaß daraus machen, andere zu veräppeln. Das macht keinen Spaß hier mehr, zu lesen, wenn man 2 Tonnen Müll durchwühlen muss, um 100 g Essbares zu finden. Von daher von mir: viel Spaß, wer hier noch weiter liest und sich aktiv einbringt, ich schau nicht mehr rein. Interessiert zwar keinen, aber ich sags trotzdem, weil ich vermutlich inzwischen einer derjenigen bin, die am längsten dabei sind, weil viele von euch nur auf den schnellen Gewinn spechten und den BVB entweder nur als Tradinginstrument nutzt oder einfach nur auf Kurzfristzocks ausgerichtet seid. Kein Vorwurf deswegen, kann jeder machen, aber euer Zumüllen eines Threads aus erhofften eigennützigen Zwecken macht den Thread unerträglich.

Machts gut!

Und: Shinji: gute Besserung

Und an viele hier: Man sollte gewisse Eigennamen schon richtig schreiben können. Allein das ist schon peinlich, wenn beharrlich z.B. Spielernamen falsch geschrieben werden. Ist zwar kein Wunder, weil hier Leute schreiben, die vom eigentlichen Thema keine Ahnung haben, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fr.... halten (D. Nuhr)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben