Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 39 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1486615
davon Heute: 551
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 487  Weiter  

27.01.11 08:43
1

50 Postings, 4944 Tage komarDortmund ohne Kagawa,

das ist eine Katastrophe! Habe die Nachricht Gestern Abend im Videoitext gelesen... Jetzt kommt Dortmund in eine Krise, ich hoffe das Polster dass sie sich in der Hinrunde erspielt haben reicht aus. Wolfsburg wird ein sehr schwieriger Gegner, wobei ich bei diesem Spiel mein Geld nicht auf den BVB setzen würde.
Außerdem weiß man nicht wie die Manschaft jetzt auf Kagawas Ausfall reagieren wird, das wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Zudem ist es nicht nur Kagawa der KO ist, wie ich gelesen hab gibt es Reibereien beim BVB zwischen Barrios und Klopp.

Scheiße so ein Bruch :-(, hoffentlich wird Kagawa schnell gesund...

komar  

27.01.11 08:54

844 Postings, 5026 Tage dortmundfan1992morgen

bin zwar nicht mehr Investiert:

trotzdem kotzt mir das geheule an, war auch getroffen bei dieser Mitteilung, trotzdem müssen erst die anderen erstmal Druck aufbauen, das Dortmund in einer Krise kommt.

wir haben noch Götze, leider ist er sehr Verletzungsgefährdet, aber es kommt bald ein Kehl und Zidan zurück mache mir keine Sorgen, gerade in Hinblick auf Zidan, er wird jetzt noch mehr motiviert sein, weil er jetzt wieder mehr chancen sieht und sich nicht hinter Kagawa anzustellen.

also Kopf hoch  

27.01.11 09:04
3

33 Postings, 4966 Tage Daniel1987mJohn Sputnik fordert Kagawa-Ersatz???

Was soll das denn für eine schwachsinnige Forderung sein? Für was denn einen Ersatzt für die Position hinter Barrios holen? Wir haben doch ein Überangebot für das zentrale offensive Mittelfeld!!! Kagawa ist doch nicht der einzige ZOM.
Ersetzen können ihn:

- Götze
- Zidan
- Lewandowski (wurde schließlich für diese Position eingekauft, ein Knipser is er ja auch net, deshalb lieber hinter Barrios)
- und im extrem Fall gib es da noch jemanden mit dem Namen Hajnal

Wenn du John Sputnik den Kader des BVB nicht kennst und keine Ahnung vom Fußball hast, solltest du dich mit solchen Aussagen zurückhalten!!!  

27.01.11 09:05
1

870 Postings, 4993 Tage DerAnglerWie ich sehe

sind immer weniger hier Investiert... Warum verkauft ihr alle denn? Wenn ihr so an diese Aktie glaubt? Ich glaube jetzt sogar nicht mehr an die Meisterschaft. Der BVB ist nun in einer Krise eines ungeheuerlichen Ausmasses.

Jetzt ist der ungünstigste Zeitpunkt in diesen Wert zu investieren. Ich schaue mir dieses Schauspiel die nächsten Wochen an und steige dann bei 2? ein.

Und Zidan ist kein Érsatz für Kagawa, wie lange hat dieser nicht gespielt wegen Krankheit?  

27.01.11 09:14
2

33 Postings, 4966 Tage Daniel1987mDerAngler kennst dich wohl bestens mit Fußball aus

Ganz ehrlich, an deinen Kommentaren erkennt man du du wahrscheinlich erst seit du diese Aktie gefunden ahst, ab und zu mal ein Fußballspiel verfolgst.
Niemand der ein wenig Ahnung von Fußball hat, würde behaupten, dass der BVB nicht gut gegen Stuttgart gespielt hat. Deine Aussagen sind echt lächerlich.
Wer sagt denn das Zidan Kagawa ersetzten soll? da kommt eher Götze und Lewandowski in Frage.
Kagawa hatte auch einige schwache Spiele, in denen er in der 60. Minute bereits ausgewechselt wurde.
Viel wichtiger ist die Innenverteidigung mit Hummels und Subotic, die zwei Sechser Sahin (niemals zu ersetzen) und Bender (holt die meisten Bälle im Mittelfeld) und Barrios.

Und von wegen Barrios ist mit Klopp auf Kriegsfuß, des is doch Blödsinn.
Der Klopp hat seine jungs schon im Griff, wirste schon sehn.

Für 2?, wie du des willst, bekommste die Aktie net mehr!!!!  

27.01.11 09:19

122 Postings, 5078 Tage Gogeta38Wolfsburg hat viele Verletzte

VfL Wolfsburg: Kennen Sie Sebastian  Polter und Akaki Gogia?  Kein Problem, wahrscheinlich lernen Sie sie am Samstag  kennen. Die  beiden Youngster könnten nämlich gegen Dortmund in der Startelf  stehen,  weil Mandzukic (angeknackster Zeh) und Grafite (Sprunggelenksprellung)   auszufallen drohen und Mbokani erst noch im Anflug ist. Polter würde  dann in der  Spitze spielen, Gogia auf der linken Seite. Der 19-jährige  Polter ist mit knapp  1,90 m ein echter Brecher. Der ebenfalls  19-jährige Gogia hat georgische Wurzeln  und ist mit 1,77 m Körpergröße  wendig und dribbelstark. Beide waren schon für  die deutsche U 18 und U  19 aktiv. Achja: Mit Cigerci (Mittelfußbruch) und  Riether  (Innenbanddehnung) fallen zwei weitere Stammspieler sicher aus, Kjaer   (Kopfverletzung) musste unter der Woche mit dem Training  aussetzen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Artikel/inside-bundesliga-maximilian-haas-middlesbrough-rode-frankfurt-polter-gogia-wolfsburg-chandler-nuernberg-avelar.html

 

27.01.11 09:22

844 Postings, 5026 Tage dortmundfan1992DerAngler

weil zidan verletzt ist, brauch ja nicht jeder soviel Anlauf.

hast wirklich keine Ahnung.

Nenne dir mal ein Beispiel, Da Silva wollte vll ganz aufhören mit dem Fussball hat nur noch in Dortmund mittrainiert und jetzt spielt er klasse.

sehe nicht alles so Negativ, nur weil du günstiger reinkommen willst.

wo sie damals gestiegen ist, warst du der erste der Aktie nur gelobt hat, jetzt wo du draußen bist willst du mit aller gewalt sie runterdrücken.  

27.01.11 09:23
4

18 Postings, 4962 Tage revolution1909Fussballsachverstand und die böse BVB Aktie

Manche User hier verwechseln dieses Forum scheinbar mit einem Fanforum - allerdings ist der hier angesammelte Fussballsachverstand leider bei vielen die versuchen eine Krise bzw einen Kursrückgang zu beschwören nicht vorhanden.

Natürlich ist der Ausfall von Kagawa nicht positiv zu bewerten - ein Ausfall eines Spielers kann nicht positiv sein. Allerdings vergessen viele das so ein Ausfall kompensiert werden kann durch zB Zidan der vor seinem Kreuzbandriss diese Position gespielt hat und ebenfalls mehr als überzeugt hat. Götze und auch Lewandowski können diese Position ebenfalls spielen und gerade ein Mario Götze hat in der Vergangenheit seine Klasse unter Beweis gestellt.

Ein solcher Ausfall rückt ebenfalls die Mannschaft wieder näher aneinander - er motiviert zusätzlich. Und nach dem "Punktverlust" (der übrigens zu einem Ausbau der Tabellenspitze führte) brennen die Spieler wieder. Die Spieler sind jung und hungrig - negative Nachrichten lassen sie noch engagierter agieren - denn so eine Chance mit dieser Mannschaft die Meisterschaft zu erringen möchte sich niemand nehmen lassen.

Wer keine Ahnung vom Fussball hat sollte seine Meinung doch bitte nicht in diesem Forum zum Besten geben - den hier geht es eigentlich nicht um Fussball sondern um Aktien - und diese Aktie steigt und fällt mit wirtschaftlichen Erfolg - und dieser wirtschaftliche Erfolg ist und bleibt in greifbarer Nähe da sportlich alle Voraussetzungen dafür da sind. Wer etwas anderes behauptet sollte einmal darüber nachdenken warum man immer und immer wieder seine negative Meinung hier veröffentlicht. Ich denke nicht das wir es hier mit barmherzigen Samaritern zu tun haben die aus lauter BARMHERZIGKEIT uns vor dieser ach so bösen Aktie warnen wollen - aber ein Bild darüber kann sich jeder selbst machen...

Was die Zukunft bringt weiss niemand...aber wer weiss das schon an der Börse...

 

27.01.11 09:24
3

2375 Postings, 6656 Tage hello_againVor der Winterpause

Waren wir uns nicht vor der Winterpause im Forum einig, dass der Kader vom BVB gut genug ist um ein oder zwei verletzte Spieler zu verkraften?

Diese Situation ist nun eingetroffen. Kagawa war gegen Leverkusen und Stuttgart nicht dabei und trozdem wurde gut gespielt?

Die sollen da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Dann wird alles gut!  

27.01.11 09:30

122 Postings, 5078 Tage Gogeta38Pech für Bayern:Ribery fällt länger aus

27.01.11 09:31

870 Postings, 4993 Tage DerAnglerWo hat der BVB gegen Stuttgart

gut gespielt??!!! Soviele Chancen nicht Nutzen, weil keiner da ist der ein Tor schießen kann... Wenn Dortmund gut gespielt hätte, dann hätte Dortmund gewonnen. So einfach ist das.
Wolfsburg hat einen neuen Torkippser im Kader, mal schauen wie gut Dortmund sich am Samstag geben wird, Wenn keiner in der Lage ist ein Tor zu schießen weil er Chancen nicht nutzt, oder nicht kann eine Führung nach hause zu fahren.

Mal schauen wer nächste Woche Recht behält

;-)  

27.01.11 09:37

114 Postings, 6888 Tage MelloKann der Sahin nicht auch offensiver spielen, ...

... wenn Kehl z.B auf die 6 zurückkehrt?

Ich glaube nicht, dass das Spiel des BVB mit Kagawa steht und fällt. Klar ist der Ausfall ein Nachteil, aber das haben andere Teams auch. Und wie oben schon gesagt wurde, lieber Kagawa als Hummels oder Sahin.

Ich glaube nur, das die nächsten beiden Spiele nicht leicht werden. Meiner Meinung nach macht das zwar nix, wenn man da jetzt nur 2 oder 3 Punkte aus den 2 Spielen holt, aber das sehen ja leider viele Aktienbesitzer anders und verkaufen dann gleich.

Übrigens: Ribery fällt länger aus. Und ich wette auch, das Kagawa diese Saison nochmal spielt.  

27.01.11 09:37
2

18 Postings, 4962 Tage revolution1909@ Angler

Wer gut spielt erarbeitet sich Chancen - wer schlecht spielt hat keine Chancen...

Fussball scheint nicht ganz Dein Ding zu sein...
denke Du suchst hier auch nach Deiner Chance...doch nur wer gut spielt bekommt die Chance zum Erfolg ;-)

Angel nicht zu lange im trüben...

 

27.01.11 09:39
4

33 Postings, 4966 Tage Daniel1987mAngler du hast einfach überhaupt keine Ahnung

Der ach so tolle neue Zugang der Wölfe hat auch nen Name: Dieumerci Mbokani und dieser super Stürmer hat in 10 Ligaspielen für Monaco ganze 1mal getroffen. WOW wie beeindruckend.
Du nutzt echt jede Chance und willstd en BVB schlecht amchen und die Gegner der nächsten partie stark reden,d aran merkt amn doch das du nur den Kurs drücken willst, fidnest du das nicht lächerlich.
Zudem ist Dieumerci Mbokani am Samstag garnicht im Kader und Grafite und Mandzukic drohen auszufallen, aber das erwähnst du natrürlich nicht, oder haste wieder keine Ahnung?????  

27.01.11 09:42

870 Postings, 4993 Tage DerAnglerwie süß revolution1909,

ich bin nur gespannt wieviel Geld dem BVB durch einen Verletzten Kagawa durch die Finger geht..... Bin mal auf die Motivation in der Manschaft gespannt, wenn ein Konkurrent ausfällt... Keiner will auf der Bank sitzen, und wenn nun sein Platz in der Aufstellung sicher ist...... werden wir sehen.  

27.01.11 09:44

870 Postings, 4993 Tage DerAnglerWie ihr euch alle

künstlich aufregen tut, habt ihr Panik?
Das wird es wohl sein, ihr Fußballexperten :D

Man Man Man....  

27.01.11 09:44

122 Postings, 5078 Tage Gogeta38Barzagli-Wechsel von Wolfsburg nach Turin perfekt

27.01.11 09:51
1

18 Postings, 4962 Tage revolution1909noch viel süßer...

Wieviel Geld sollte dem BVB den DEINER Meinung nach dem BVB durch die Finger gehen?
Und vorallem WARUM?

Und da Du ja ein ausgemachter Fussballkenner bist, ist die komplette Mannschaft jetzt demotiviert...GENAU...

Naja - wie schon mal erwähnt geht es hier um Aktien/Geld nicht um Fussball....

Hast Du das wirklich nötig Dich in diesem Forum so lange aufzuhalten um uns alle zu warnen...
Deine BARMHERZIGKEIT rührt mich - wirklich, wirklich süss das es noch so Menschen wie Dich gibt in dieser bösen Welt...

P.S.: ACHTUNG - FUSSBALLBEITRAG: DIE WAHRHEIT IST AUF DEM PLATZ...

...und auf dem Platz spricht nichts gegen den BVB momentan...ich hoffe Du kannst die Tabelle lesen

 

 

27.01.11 09:53

122 Postings, 5078 Tage Gogeta38Wolfsburg

Wenns so weiter geht,spielen wir gegen eine neu formierte  Mannschaft,die sich erst einmal einspielen muss.Freue mich riesig auf  das Spiel.Wird dennoch schwer,aber auswärts sind wir stärker...

 

27.01.11 09:56

870 Postings, 4993 Tage DerAnglerIch warne euch doch nicht

haltet eure Aktien! Ich sage nur meine Meinung, das darf man doch ohne blöd angemacht zu werden(oder?), weil hier wohl einige Angst haben daß die Aktie berechtigter weise in den Keller geht...
Leute die Ahnung haben haben schon längst wieder verkauft ;-)  

27.01.11 10:00
1

870 Postings, 4993 Tage DerAnglerAch Gott o Gott

jetzt Pfeift noch ein Schiri, der eher negativ für Dortmund ist das Wolfsburg Spiel...

Hier schwarz auf weis

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXl%E7%82%9E

P.S
Achhhh, das ist auch nicht schlimm wenn man den Schiri gegen sich hat :DDDD  

27.01.11 10:03
1

844 Postings, 5026 Tage dortmundfan1992gehe lieber Angeln

daswegen fällt ja der Kurs auch richtig runter.

viele haben auf sowas gewartet um überhaupt nochmal reinzukommen.

keine Druck von der Ersatzbank mehr

die Position die Kagawa ausfällt können

Götze
Da Silva
Lewandowski
Sahin
Zidan  sogar Hummels spielen ( macht er aber nicht grins )

suche dir lieber eine andere Aktie, wo du auch Ahnung hast zumindest von den gegebenheiten.  

27.01.11 10:04

266 Postings, 4938 Tage Rantanplaner112Angler

du bist echt unglaublich.

Wie kann man nur soviel Zeit haben um nach so belanglosen Dinge zu suchen? Hätte ich auch mal gerne. Aber ich hab zum Glück nen Job! 

 

27.01.11 10:07
2

wo bleibt jetzt eigentlich der prognostizierte Absturz?  Sehe ich grad nicht. Die lächerlichen paar Cent. Die haben wir Montag locker wieder drin denk ich. Sieg natürlich vorausgesetzt!

 

Schönen Tag 

 

27.01.11 10:30

83 Postings, 5072 Tage Hans_WurstDankan alle die hier

nach meinem letzten Post gepostet haben. Das meine ich Ernst!!! Das sind klare Stellungnahmen und Meinungen zum Kursverlauf und so was finde ich wichtig! Schön zu lesen...

Ich hab auch überlegt zu verkaufen, habs allerdings nicht getan, in der Hoffnung, dass Kagawa nicht zu großen Kursbewegungen führt. Es geht ja auch schon wieder nach oben, bin daher ganz froh. Ich denke, dass es aber auch nicht dumm gewesen ist, wenn man gestern zumindest einen Teil seiner Posi veräußert hat, denn wenn wir gegen Wob verlieren brauchts ne Weile bis wir wieder Kurse von knapp 3 EUR hier sehen.

 

Wie auch immer ich bin gespannt

 

Seite: Zurück 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben