tendiere ich schon länger,Sollte das Angebot nicht erhöht werden, werde ich es nicht annehmen. Schade, dass man nicht weiss, was die Fonds machen. Es bleibt spannend.....und Ende offen Schaut Euch mal an, wer aus dem Aufsichtsrat hält und wer anbietet . Für mich sind die Berufsangaben sehr hilfreich bei der Entscheidungshilfe. Aufsichtsrat: Dr. Dirk Wolfertz, Bad Homburg 
(Vorsitzender) Geschäftsführender Gesellschafter Intec Beteiligungsgesellschaft mbH, Bad Homburg Karl Heinz Gorgas, Tettnang Unternehmensberater Georg Keppeler, Olpe (stellvertr. Vorsitzender) Gewerkschaftssekretär (Arbeitnehmervertreter) Stefan Köster, Olpe Konzernbetriebsratsvorsitzender (Arbeitnehmervertreter) Klaus Kramer, Bielefeld Elektriker (Arbeitnehmervertreter) Willi B. Loose, Tervuren/Belgien Investmentbanker Dieter Schulze, Pfaffing Unternehmensberater Klaus Schulze, Eschborn Portfoliomanager Prof. Dr. Michael Wackenhuth, Weilheim/Teck Rechtsanwalt Quelle: http://www.elexis.de/...ticle&id=13&Itemid=18&lang=german ______________________________________ und so sehen die Verkaufsabsichten des Aufsichtsrates aus : "AKTIENBESITZ DES AUFSICHTSRATS, INSBES. AUSSAGE ÜBER DIE ABSICHT, DAS ANGEBOT ANZUNEHMEN (§ 27 ABS. 1 S. 2 NR. 4 WPÜG) Folgende Aufsichtsratsmitglieder sind Inhaber von elexis-Aktien: Herr Dr. Dirk Wolfertz, Herr Dieter Schulze, Herr Klaus Schulze, Herr Georg Keppeler, Herr Willi Loose und Herr Stefan Köster. Die übrigen Aufsichtsratsmitglieder halten keine elexis-Aktien. Insgesamt beträgt der (unmittelbare und mittelbare) Anteilsbesitz des Aufsichtsrats an der elexis AG am Tag der Veröffentlichung dieser Stellungnahme 152.788 Stückaktien und entspricht damit 1,66 % des Grundkapitals der elexis AG. Herr Georg Keppeler, Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat, beabsichtigt, das Angebot der Bieterin mit den von ihm gehaltenen 280 elexis-Aktien anzunehmen. Auch Herr Stefan Köster, Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat, beabsichtigt, das Angebot der Bieterin mit den von ihm gehaltenen 1.100 elexis-Aktien anzunehmen. Die übrigen Mitglieder des Aufsichtsrats der elexis AG beabsichtigen derzeit nicht, das Angebot der Bieterin mit den von ihnen direkt bzw. indirekt gehaltenen elexis-Aktien anzunehmen." Quelle:http://www.elexis.de/images/stories/file/pdf/Stellungnahme%20des%20Aufsichtsrats.pdf S.24
|