Zu das ich nun bissle nervös bin aber schaut euch einfach Mal an was Thyssen für schlechte zahlen hatte, was soll den das für eine gute Nachricht sein ?!
ich mag dein Geschreibsel zwar nicht sonderlich aber das is doch irre... bei einer High Beta Aktie wie Thyssen einen stop loss von 13,50 zu nehmen.Intraday heute mal 9% hoch und runter hingelegt.
Aber wie gesagt dein geld,deine entscheidung...ist nicht böse gemeint ?!
kommen bald News bezügl. neuen Fusionspartner. Irgendwas ist im Busch. Wer jetzt noch Stücke abgibt ist selbst Schuld.... Worst-Case sollte so gut wie eingepreist sein
ist interessiert um Synergien zu realisieren und es wird noch genügend Interessenten geben die aus reiner Kapitalanlagesicht daran interessiert sind. So ein Unternehmen wird nicht jeden Tag angeboten und es wird noch ein Wettbieten geben. Super !!! Es wird noch viele Nachrichten in dem Ton geben. Und vor allem da Kone seinen Hut in den Ring wirft dürfen die anderen auch nicht zu lange warten. Das bekommt eine Dynamik
nur weil du vorhin verkauft hast musst du jetzt nicht blöd Bashen ;) da hängen viel zu viel Arbeitsplätze dran.... wenn die verschiedenen Sparten an die Börse gebracht werden sollte auch noch mal ordentlich Cash fließen. Time will tell! Schnäppchen muss man erkennen
die Shortseller haben heute noch mal gedrückt um glatt zu stellen... wirst du den nächsten Tagen sehen wie sich die Quote verringert hat.... der 30% + Anstieg ging zu schnell ...da hatte sie keine Gelegenheit glatt zu stellen... das wurde heute nachgeholt
weiterhin recht hoch bei tradegate. Natürlich ist das nicht repräsentativ für morgen aber ein Tendenz kann man sehen. Und das die ganze Diskussion folgenlos bleiben wird und wir in ein paar Tagen bei 11,16 sidn glaube ich nicht so richtig. Wenn es Thyssen gelingt für jede leidende Sparte sinnvolle Investoren zu finden kann das für die Aktie langfristig eher besser sein als ein Tata Fusion. Und ganz ehrlich null Euro sind die anderen Beteiligungen außer der Fahrstühle auch nicht wert
nicht nur Kone will zusammen mit Bank of America sondern Linde ist auch denkbar für einen andern Teil. Geht schnell denn Ziel kann 2 Quartal 2020 sein. Das nicht weit hin.
Ist gerade schkecht darum wird es auch keine guten Preise für Thyssen Schrott geben , alleine nur die Aufzugssparte macht gewinne und die sind auch geschrumpft