Hallo zusammen, bin neu hier und wollte eine Meinung reinstellen, die ich gegen Ende Oktober (19.10) zur UMS Aktie gelesen habe, vielleicht interessiert es ja jemanden!?:
UMS - Rallye nähert sich Ziel
UMS (Nachrichten/Aktienkurs) WKN: 549365 ISIN: DE0005493654
Intradaykurs: 6,90 Euro
Aktueller Wochenchart (log) seit 23.01.2004 (1 Kerze = 1 Woche)
Kurz-Kommentierung: Die UMS Aktie stieg in den letzten Wochen erwartungsgemäß deutlich an. In dieser Woche erreicht und übertrifft die Aktie bereits das avisierte Zwischenziel bei 6,50 Euro recht deutlich. Damit wird eine direkte Fortsetzung der Rallye bis zum eigentlichen Ziel bei 7,59 Euro möglich. Diese Marke wird die Aktie aber nach den starken Gewinnen der letzten Wochen kaum im ersten Anlauf überwinden können. Ein Rücksetzer bis zumindest 6,50 Euro ist also einzukalkulieren. Ein Rückfall auf Wochenschlusskursbasis unter 6,50 Euro würde sofort zu einer Konsolidierung bis im Extremfall sogar 4,89 Euro führen.
Weiss nicht, ob das jetzt jemanden beruhigt, aber ich, ebenfall investiert in UMS, habe mich doch geärgert, dass das ganze jetzt scheinbar so eingetroffen ist...hoffentlich wird der genannte Extremfall nicht auch noch wahr!
|
Angehängte Grafik:
yavin1612.gif (verkleinert auf 87%)