Die ersten Taxen könnten am Monzag schon wesentlich höher sein als der SK am Freitag. M. M. n. können wir gegen 10:00 schon über der 0,15 sein oder sogar höher. Das Umfeld für die Insos hat sich dramatisch zum Guten gewendet!!!
Ich denke das wir diese Woche echt die Möglichkeit haben das die Aktie auf 0,50 Euro läuft.
Die Aktie wird gehalten und mittlerweile denke ich das am Donnerstag sich einer ganz fett eingedeckt hat und das es deshalb nicht zu Gewinnmitnahmen kommt.
Die Aktie bietet die besten Vorraussetzung um Kurse von 1 Euro oder mehr zu erreichen.
Gorosch
: Wenn da was dran wäre an dem Mantelkäufer,
dann könnten wir in ungeahnte Höhen geraten, an die wirklich bis jetzt keiner glaubt.
Immerhin könnte sich ein Mantelkäufer ausserbörslich schon fast 50% der Aktien über die alten Großaktionäre besorgt haben. Dann die Riesenvolumina am Donnerstag und unterm Strich gibt es kaum noch frei verfügbare Aktien. Würde bedeuten, umso höher der Kurs umso weniger Aktien wird es noch geben!
Na ja ich würde gar nicht so stark auf heute gucken sondern auf die nächsten 2 Wochen.
Wie Du selber schon sagtest ging es bei Windhoff oder damals Tria auch nicht binnen 2-3 Tage auf Höchstkurse sondern es dauerte dort auch mehrere Tage/Wochen.
Ich denke schon das wir hier diese Woche 0,50 Euro sehen können aber wichtiger finde das Ziel 1 Euro in den nächsten 2-3 Wochen.
Hier halten viele Ihre Shares fest und verkaufen nicht direkt bei ein paar Prozent Gewinn was dne Kuzs treiben wird die nächsten Tage.