Gorosch
: Und noch mal 15 k vor dem WE aus dem Ask
gekauft. Da werden sich eher noch einige für nächste Woche eindecken bevor andere vor dem WE aussteigen. Die meisten Stücke sind sowieso in feste Hände gewandert!!
auch bereits eingestiegen, Kurs und Umsatz gefällt mir ganz gut :) Sicherlich werden viele versuchen noch heute, spätestens jedoch Montag einzusteigen... :) Koennte die neue Windhoff werden und da wisst Ihr ja was bluehen kann!!!
die 0,10 € erinnern wirklich an Windhoff, plötzlich kommt VOlumen rein! Der Umsatz gestern war sehr krass, keiner davon scheint abgeben zu wollen.
Damals bei windhoff ging es schlagartig auf die 0,20 € zu und dann werden weitere Interessenten kommen, jetzt ist noch der ideale Einstieg, deswegen habe ich Ihn gewählt :) Bin wirklich gespannt auf die nächsten Wochen und Monate hier :)
denke hier bietet sich eine gute Chance, vorallem finde ich den Preis von 0,11 € noch sehr interessant. Wie lange man jetzt noch gelegenheit hat, wird man spätestens nächste Woche sehen :)
Keine kauf oder Verkaufsempfehlung! MEINE MEINUNG!
hat sich heute sehr gut gehalten, nach dem gestrigen tag von über 1 mio shares, scheinen wirklich viele starke hände mit dabei zu sein, ab montag bin ich auch dabei, schönes wochenende