ElHardy: "Große Blöcke" sehe ich nicht, mag mich aber vll. auch irren. Wenn jetzt das Kursniveau hinab geht, ist das doch verständlich, aber meine Kaufeinstellungen erscheinen noch nicht im Orderbuch, jedenfalls momentan noch nicht. .... Solche "Blöcke" sah man gestern! Lässt heute das Interesse plötzlich rapide nach, dann wissen auch alle warum. Ganz anders, .... wenn der "China Blues" wirken sollte. In Europa wird's auch diesmal wieder nichts mit notwendigen Entgiftungsmaßnahmen, da Referentenentwürfe wiederum verstauben, und weil kein politischer Durchsetzungswille besteht, etwas an den jetzigen Zuständen zu ändern. Da können umweltverliebte Finanzjournalisten (...erneut?) schreiben, es brächte wohl nichts. Von denen hört man auch nichts mehr, die wagen sich derzeit nicht aus der Deckung; haben schon genug Unheil angerichtet. Ach ja, Baumaschinen, Komunalfahrzeuge, LKW's, die in die Städte einfahren, usw. - das ist doch grundsätzlich nichts Neues und wird auch von Altmaier nicht angegangen, ... erst recht nicht mehr vor Bundestagswahlen (... wir sind doch in DE Fans von Koalitionen). Das weiß man auch bei TWINTEC, dass da nichts mehr nachkommt, und die Einfahrverbote in die Städte können es einstweilen nicht ausgleichen!
|