d007007007
: Wer von Euch war den ganzen Anstieg lang....
dabei und hat nicht schon nach Vezehnfachung rausgehauen!? Ich hätte spätestens bei X? x10= $$$$$$$ rausgehauen. Glückwunsch an Euch !!
----------- Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!
Was erwartest du denn für eine Antwort auf deine Frage. Wenn dir das jemand sagen könnte, dann wären hier einige mehr investiert. Also ich glaub nicht, dass irgendwer dir sagen kann...sie steigt bis 10,XX oder so.
Ich könnte dir nur als Antwort sagen, sie steigt, bis sie wieder anfängt zu fallen ;-)!
Weiterhin allen noch viel Spaß mit dieser Aktie...!
Lg Casper
----------- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen!!!
wie am Freitag, pendelt ständig um die vier Euro. Ich denke nicht, dass heute noch der große Zock beginnt. Die Zocker ziehen weiter und lassen die Jungs zurück, die letzte Woche bei 20 Euro gekauft haben. So läuft es halt immer. Es gibt Gewinner und Verlierer. Mein Gott, sind das Börsenweisheiten. Ich sollte ein Buch schreiben...:-)
sag ich doch, die Karavane zieht weiter und zurück bleiben die Lemminge. aufwachen. der Zock ist vorbei. Tagestief erreicht. Und es geht weiter Richtung Süden.
bin am morgen noch kurz vor der entscheidung gestanden die papiere zu verkaufen und dacht mir dann ich wart noch ein paar tage ab aber dass sie heute so runter gingen dacht ich mir nicht.