Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7248
neuester Beitrag: 06.06.24 00:43
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181182
neuester Beitrag: 06.06.24 00:43 von: Meimsteph Leser gesamt: 46920198
davon Heute: 907
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7246 | 7247 | 7248 | 7248  Weiter  

21.03.14 18:17
189

9237 Postings, 8741 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7246 | 7247 | 7248 | 7248  Weiter  
181156 Postings ausgeblendet.

03.06.24 20:32

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephcsfa zitiert Martin


csfa.
@csFraudAnalysis
·
20h
Replying to
@csFraudAnalysis

@mybetterme77
and 4 others
"Wirecard ist nicht aufgeklärt, wurde niemals aufgeklärt  und es wird vieles dafür getan, damit es auch nicht  sonderlich aufgeklärt werden wird. Justizbeamte und  Rechtsanwaltskanzleien sind gefangen in ihrer allzu oft eingerahmten  Wahrnehmung"
leck mich fett, Hammer auf Nagel.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
20h
Replying to

@ArbosTheatre
and 3 others
was für ein schöner Artikel zu #wirecard
"Sowohl StA München, als auch der Kassenadmiral und  Insolvenzwerwalter Jaffe müssen alles nur erdenkliche tun, um die mysteriösen Gelder so zu ignorieren,  als wären diese niemals auch nur ansatzweise irgendwie gefunden worden" rofl  

03.06.24 20:53

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephdie vertuschen mmn eher

03.06.24 21:07

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephwie schon meine Ibiza stories vor 3

jahren wird man diesen post wegen "kein Bezug" löschen lassen ;) https://x.com/KimDotcom/status/1797698010811633983  

04.06.24 09:10

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephcsfa


csfa.
@csFraudAnalysis
·
8h
Replying to
@csFraudAnalysis
and
@ReinholdSchell
Mir tut der Dr. Markus Braun irgendwie echt leid, wie er von einem viertklassigen Staatsanwalt zum Gehirn des Wirecard Betrugs gemacht wird. Ob Wirecard ein Hirn hatte? Weiß ich nicht. Ich weiß nur, wem es ein wenig fehlt
#stopptstadelheim
csfa.
@csFraudAnalysis
·
8h
Replying to
@csFraudAnalysis
and
@ReinholdSchell
Und der Christian Angermayer bei der DEAG
kicher kicher

Psst, Reini, sag's nicht weiter: In Wahrheit steckt hinter allem Jan Marsalek, der Spion von Wladimir Putin
#wirecard
kicher kicher
csfa.
@csFraudAnalysis
·
8h
Replying to
@csFraudAnalysis
and
@ReinholdSchell
Bestes Deutsches Entertainment
kicher kicher
#wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
8h
Replying to
@ReinholdSchell
Katja Nettesheim war im Aufsichtsrat der "Deutsche Payment A1m AG", gegründet vermutlich als Ableger der Wirecard von Alexander Herbst, vermutlich der Erfinder oder Umsetzer des "Systems Wirecard"
kicher kicher
#stopptstadelheim
kicher kicher  

04.06.24 19:20
1

4208 Postings, 1869 Tage LucasMaat@Meinsteph

mount acronis       #181156

Sehr interessant:) !
Diese Pav Gill Geschichte hat einen sehr starken "Beigeschmack".
Und Herr De Masi mußte sich dann auch noch seiner Haut erwehren beim Politgespräch mit Frau St.-Z.
Da wird man dann schnell mal zum P-Versteher !

Ich bleibe bei meiner Meinung. Wirecard wurde gezielt zerstört.

Die Staatsanwältin, die für Cum-Ex zuständig war, hat den langen Arm des "Bösen" zu spüren bekommen.

 

04.06.24 21:13

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephje vois partout des montagnes en rose

rose mont seneca monte rosa rosemont  seneca  senjo  rosio montana  
 

05.06.24 00:23

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephganz unten im text

die bösen putinversteher wollen dass Schlepperfinanzierung offengelegt wird ...krah mag ich tatsächlich selber nicht besonders, weil er wie der grüne Palmer Gärten in bebauung zwingen wollte

https://www.falter.at/zeitung/20240528/...u-stimmung-fuer-putin-macht







 

05.06.24 00:26

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephalles russisch unterwandert ..

05.06.24 01:00

6604 Postings, 1431 Tage MeimstephOB DIE bösen

putin Spione die auch wie den tollen linken ausspioniert haben ?

Nina Horaczek
Nina Horaczek, Jg 1977, ist Politologin, Buchautorin und Chefreporterin des FALTER. Sie begann während des Studiums im Jahr 2000 für den FALTER zu schreiben. Seit 2001 ist sie Mitglied der FALTER-Redaktion. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen Rechtsextremismus, Asyl, Migration und Sozialstaat.

Kontakt: horaczek@falter.at  

05.06.24 01:30

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephgoncharenko migration

Diana Panchenko
@Panchenko_X
·
1. Juni
If I share russian propaganda,
And I?m only advocate for peace?

So Kremlin wants peace for Ukraine?
Why?
Oleksiy Goncharenko
@Goncharenko
·
1. Juni
Go to hell, Diana. Your place is in a Ukrainian prison, you are a traitor who sold yourself for Putin's bloody rubles. We are waiting for you in Kyiv
Diana Panchenko
@Panchenko_X
Aleksey, I don?t know Putin. But I know that Your father was convicted of stealing about $400 mln from Ukrainian people. And you supported Yanukovich.

Lesha, where is the money?  

05.06.24 01:32

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephpace

Oleksiy Goncharenko

@Goncharenko
President of the PACE Committee on Migration, Refugees and Displaced Persons, Ukrainian MP
Original (Englisch) übersetzt von
Präsident des PACE-Ausschusses für Migration, Flüchtlinge und Vertriebene, ukrainischer Abgeordneter  

05.06.24 09:24

6604 Postings, 1431 Tage MeimstephJemand muss CSFA

informieren .....ich bin ja stabil  geblockt


ZackZack.at
@RedaktionZack
Im Herbst 2022 kritisierte die FPÖ Klimaschutzministerin Leonore Gewessler, weil sie für die Abwicklung des Klimabonus einen Millionenauftrag an das französische Unternehmen Sodexo gab. Jetzt macht die FPÖ NÖ bei der Bezahlkarte für  Asylwerber Ähnliches.
zackzack.at

Im moment sind wir ja beide mit Hochwasser beschäftigt,auch wieder aus gegesätzlichen Richtungen

Csfa als grünes Parteimitglied will verbrenner abschaffen usw

ich die grüne Versiegelungs , freiflächenpv, Migration ins übersiedelte Land und Entwicklungshilfe für Bevölkerungsexplosion

Ich hoffe von Fauci gequälte "Fellnasen" bringen das ganze Lügenkonstrukt endlich ein bisschen ins Wackeln, denn da wacht die "moderne feministische gesellschaft" in der Regel böse auf  

 

05.06.24 09:39

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephsz anfangsverdacht

https://x.com/DrKissler/status/1798245198704623617
Alexander Kissler
@DrKissler
·
48 Min.
Die
@SZ
- für die ich rund acht Jahre tätig war - ist sich sicher: Ein Aufwiegler bin ich. "Alexander Kissler von der NZZ hatte das Publikum zuvor einmal mehr mit seinen seit neun Jahren wiederholten Warnungen vor den 'tickenden Zeitbomben' aufgewiegelt, die 2015 ungebremst ins Land ......"

Ich finde meine Anfangsthesen bestätigen sich
sz reisst konsequent alles mitein , was sich #umvolkung u NWO in weg stellt #ibiza #Aiwanger #wirecard FabioDeMasi chef irreführer triffts eher ,wirecard war nie eine luftbude! https://sun24.news/de/...nds-groesstem-nachkriegs-finanzskandal.html" /  

05.06.24 13:16

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephdierlamm ist raus

05.06.24 13:47

1002 Postings, 1143 Tage KnillenhauerJa ja, das ist nicht schön

wenn "Professionelle" kein Geld mehr bekommen. Dann wird der "Job", egal welcher Art, nicht erledigt.
Komisch nur, der hatte doch so viele Beweise für die Unschuld seines Mandanten.
Warum hat der die denn nicht vorgebracht und nur Nebelkerzen und Stapelweise wertloses Papier geliefert?

 
Angehängte Grafik:
img_2990.gif
img_2990.gif

05.06.24 18:22

6604 Postings, 1431 Tage MeimstephMartin war heute wieder

bei Gericht ...Teaser ...bericht später auf sun 24 .....https://x.com/SkyMartiner/status/...t=5B2sDYDacK4ISHQykEs0Gw&s=19  

05.06.24 18:34

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephes ist SEHR wichtig

dass Martin uns nachher dass gegenteil von dem berichtet , was die sonstige Presse so von sich gibt

Es wäre schön , wenn der ein oder andere das das ein oder andere Mal via paypal honorieren könnte

csfa und ich bei diesem Thema mal wieder ein Herz u eine geblockte Seele

Post

See new posts
Conversation
csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard
Kraußlach stellt sensationellem Antrag. Födisch erpresst von Erffa. Bühring schaut stumm. Journalisten packen frühzeitig ihre Laptops zu.
Die Farce von Stadelheim ist (!) ein Justizskandal
#stopptstadelheim
@MarcoBuschmann

@TimPargent

@HMKaltenhauser

@MarcLiebscher

Translate post
4:44 PM · Jun 5, 2024
·
160
Views

csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Ich bin gespannt, was die #luggenpresse wieder schreiben wird zum heutigen "Prozesstag"
#wirecard
#stopptstadelheim
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Mein im September 2023 als freundliche, wenn auch bestimmte Mahnung an die Justiz, die Medien und den kläglichen Rest öffentlichen Interesses formuliertes #jaccuse erwies sich als untauglich, die (deutlich zu erkennenden) Fehlentwicklungen zu beenden
#wirecard
#stopptstadelheim  

05.06.24 18:46

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephich, als neben csfa

ziemlich einziger sun24 supporter kenne den Antrag ,
wenn er nicht genauso wie Dierlamms Anträge in den Tiefen der Kombüse  verschwindet und von HeinBlöd grfressen wird
ist er eine große Chance


csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
#wirecard
Kraußlach stellt sensationellem Antrag. Födisch erpresst von Erffa. Bühring schaut stumm. Journalisten packen frühzeitig ihre Laptops zu.
Die Farce von Stadelheim ist (!) ein Justizskandal


 

05.06.24 20:12

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephlauter verirrte schäfchen?

nein! Definitiv waren viele Füchse und  wölfe im schafspelz unter den #luftbudenblökern

letztens fragte mich eine Gutmenschin auf Twitter ,ob ich mich selber nicht mag, weil ich gg überbevölkerung poste,
ehrlich gesagt, wegen Sätzen wie oben , mag ich mich sogar sehr



csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Replying to
@csFraudAnalysis
Er meinte im Juli 23, ich würde mich mit meinen Zweifeln an der StA "verrennen". Das trieb mich in die Klausur in Polen. Ich kam nachhause und wusste: Wir hatten uns alle verrannt, aber viele waren zu feige, sich zu hinterfragen. Mancher Storbeck ist halt ein Sturbock. #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Replying to
@csFraudAnalysis

@Willmroth
and 6 others
Zwar hat der
@OlafStorbeck
wahrscheinlich bis heute nicht einmal seine eigenen Artikel zum Thema #wirecard begriffen (z.B. den vom 15.10.19), aber gut, wenn er meint, 900 ungeklärte Millionen per Federstrich zur irrelevanten Luft erklären zu können, soll er ruhig machen.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Replying to
@csFraudAnalysis

@Willmroth
and 5 others
"Gab es die 1,9 Milliarden doch?"
Der peinliche Frankfurter Radprofi und Hobbyaufdecker
@OlafStorbeck
fand das "peinlich" und ich habe ihm das damals gerne geglaubt...
https://x.com/OlafStorbeck/status/1462482295571501057
sie gehen "Narrativ der Braun-Verteidigung auf den Leim"
#wirecard
Quote
Olaf Storbeck
@OlafStorbeck
·
Nov 21, 2021
Das ist einfach nur peinlich. Nach @MichaelBroecker gehen jetzt auch Mascolo und @LenaKampf dem Narrativ der Braun-Verteidigung auf den Leim, die dubiosen Zahlungsströme auf Offshore-Konten würden für Existenz des TPA-Geschäfts sprechen. x.com/tagesschau/sta?  

05.06.24 23:10

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephgrandios

wenn man #mischkalkulation auf twitter sucht muss man finden wie ich erfolglost versuche csfa zu  erklären, dass man mit tpa soviele gewinne machte, dass man nicht tpa lässig mit defizitären Margen laufen lassen konnte ...und jetzt war das sein Geistesblitz ;)

ich habe auch seit 2020 gepostet , dass wirecard neu verfilmt werden muss , und ich mir schon Dialog ausdenke für die  szene wo  mir Freis und Jaffe unterkommen


csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Replying to
@csFraudAnalysis

@SkyMartiner
and 3 others
Hat sie MEIN Argument verwendet, wonach der nicht-TPA-Bereich auch deshalb so litt, weil alle Kosten des TPA dort verbucht wurden, inklusibe Marsaleks Detektivgeschichten? Was für eine kluge Frau, wenn sie meine Gedanken vorbringt :) #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1h
Replying to
@csFraudAnalysis

@SkyMartiner
and 3 others
Kraußlach beantragt Gutachter, um Angaben aus dem Rödl-Bericht zu überprüfen?
@SkyMartiner
habe ich das richtig verstanden? Da warte ich schon lange drauf. Und wenn der Feigling Jaffé sich nach Stadelheim traut, weil er denkt, Dierlamm ist weg... erledigt ihn Kraußlach #wirecard  

06.06.24 00:26

6604 Postings, 1431 Tage Meimstephmega

Martin D.
@SkyMartiner
·
7h
1/ Im #Wirecard Gerichtsverfahren heute Vormittag ein Rechtsgespräch, dessen Ablauf vom Richter rasend schnell verlesen wurde im Saal. Obwohl er eigentlich gar nicht richtig kann, soll Finanzcheff von Erffa nun zu einem "Geständnis" erzwungen werden, das ausgeschlachtet wird.
Martin D.
@SkyMartiner
·
7h
2/ Im #Wirecard Rechtsgespräch wurde heute vom Richter unter Vorbehalt angedeutet, dass man Finanzchef vonErffa wegen angeblich "belegtem Betrug", der sich bisher auf katastrophal zu bezeichnende "Anklagen" der StA München bezieht, 6-8 Jahre ohne Bewährung geben werde.
Martin D.
@SkyMartiner
·
6h
3/ von Erffa hat dargelegt, wie er zur weiteren Aufklärung des #Wirecard Skandals beitragen kann im Rechtsgespräch heute morgen, auch durch schriftliche Darlegungen. Dies war dem Richter nicht genug, der 6-8 Jahre nun androht - nur bei "Geständnis", dass vE schlecht geben kann.
Martin D.
@SkyMartiner
·
4h
4/ Für alle,
@meyerar
vom bayerischen Rundfunk war NICHT im Gerichtsaal, zwei Vertreter der massenmedialen Presse haben bewusst (?) um 15:00 Uhr den Saal verlassen, haben somit auch gar nicht die absolut bombigen Beweisanträge von Dr. Brauns Verteidigung mit anhören können.
Martin D.
@SkyMartiner
5/ Es gab 5 Beweisanträge & Erklärungen zu Zeugen. Neben bombigem Beweisantrag bezüglich widersprüchlichen, skandalösen Aussagen von Frau Maurer von Webinc, gab es Erklärungen zur Aussage von Herrn Franke, der mitteilte, das das #Wirecard TPA Geschäft eben keine BlackBox war.

Translate post
8:33 PM · Jun 5, 2024
·
278
Views

Martin D.
@SkyMartiner
·
3h
6/ Höhepunkt war heute wohl der Antrag der Verteidigung auf einen Sachverständigen, der nach überzeugend dargelegten harten Geschäftszahlen von 2014 - 2018 bestätigen kann, wird und muss, dass das #Wirecard Nicht-TPA Geschäft hochprofitabel war.
Martin D.
@SkyMartiner
·
3h
7/ Damit würde fast die geamte #Wirecard Anklage sowie die jahrelang justiziär-massenmedial verknotete, quasi-kriminelle Manipulation zur bewussten Deflektion von echten Sachverhalten wohl endgültig kollabieren. Obwohl man sich auch dabei nicht gänzlich in MUC sicher sein kann.
Martin D.
@SkyMartiner
·
3h
8/ Eine Erklärung zur angeblich "vollumfänglich vertrauenswürdigen Aussage" von #Wirecard Bankchef Wexeler vor einigen Monaten brachte das Fass endgültig zum Überlaufen.

Man beantragte ernsthaft, die  massenmedialen weitgehend Fake-Berichte der FaZ dazu als "Beweis" zu nutzen.
Martin D.
@SkyMartiner
·
3h
9/ Mehr zur in der Tat detaillierten Aussage von #Wirecard s Bankenchef Rainer Wexeler vom April 2024 hier.

für Zugang.
From sun24.news  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
7246 | 7247 | 7248 | 7248  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben