Sag mal liebe/r Stockwolrd 88 was bekommst Du für das gepushe? Es liegen keinerlei Zahlen vor und die, die vorliegen und prognistiziert sind, sind ja nicht gerade der Renner. Wenn ich mich richtig erinnere, existieren die (Raptor Gaming) seit 2005 und haben die es bis Ende 2009 auf gerade mal rund 1 mio Umsatz gebracht (und die Steigerung 2008 auf 2009 ganze 10.000 Stück!!!
Auf was für einer Basis argumentierst Du? nur heiße Luft und das ganz offensichtlich nicht alleine sondern mit Strategie, wenn man sich die Foren ansieht. Vor ca. einem Jahr hat die Bude sich ja so einen komischen Pusher Laden Emfis bedient - hat aber auch nix genützt
Wie bereits mal mitgeteilt, ich bin da in Heinsberg mal vorbeigefahren. Ausser 2 Dicken SUV's vor der Tür war da nix ausser einem Dekra-Gebäude in dem die offensichtlich ein Büro haben. Und nochmal. Schaut euch mal an wo dieser Schunck überall drin sitzt. Von VC-Geber bis einer komischen Nico GbR.
Seriös, wenn man es 10 Monate nicht schafft einen simplen Jahresabschluss auf die Reihe zu bringen? Nach wie vor keinerlei frei zugängliche Unterlagen....
Aber push nur weiter und zieh ein paar Lemminge in den Abgrund...
|