Traiding Chance ?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.08.09 09:55
eröffnet am: 06.08.09 10:22 von: -STEVE- Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 12.08.09 09:55 von: -STEVE- Leser gesamt: 1727
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

06.08.09 10:22
1

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Traiding Chance ?

Ich werde wie es meine Zeit zulässt einmal ein paar Werte präsentieren mit denen eventuell kurzfristig etwas Geld zu machen ist. Ich will mit diesen Werten keine 50 oder 100 % erzielen, sondern 10 oder 20 % würden ausreichen, wird es mehr ist gut, wenn nicht dann kleinen Gewinn sichern oder mit einem engen SL absichern.

Heute könnte es Balda sein:

Zahlen waren in Ordnung, man macht Gewinne und steht momentan gut da aber die Aussichten sind nicht ganz so toll. Ich bin zu 1,14 rein und habe einen SL bei 1,08 gesetzt..... Wenn Balda mit einem SK oberhalb von 1,14 den Tag beendet könnte es kurzfristig weiter nach oben gehen. Wenn nicht, enger SL und ein kleiner Verlust wäre zu verbuchen.

1,15 ist ein größerer Brocken, aber wenn der weg ist könnte es nach oben gehen. m.M.

Wie gesagt keine Long Invest sondern schnelles Geld binnen einiger Tage oder mit kleinem Verlust wieder raus.

Hier der Chart dazu.....  
Angehängte Grafik:
chart_month_balda.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_balda.png
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

10.08.09 09:21

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Thanks Kricky

1,30 - über 10 % Plus haben wir im Sack..... mal sehen ob es für 20 langen wird.....  

10.08.09 09:39

2539 Postings, 4081 Tage Peddy1978Glückwunsch@-Steve-,weiter so dann kann auch ich

dich wenigstens ernst nehmen.

Auch wenn natürlich eine gute Empfehlung noch keinen Top Mann aus Dir macht,
es zeigt das Du dich scheinbar mit dem Wert hier beschäftigst und beschäftigt hast und hier lagst Du bisher schonmal richtig.
Würde mich auf mehr Interessante Beiträge von Dir freuen,
schön das Du uns schonmal gezeigt hast das Du das auch kannst.
Weiter so,
LG
Peddy78

PS:
Und natürlich heißt es Trading und nicht Traiding,
aber ich gehe einfach mal davon aus das Du das natürlich schon wußtest,
jeder kann sich mal verschreiben,
und wir sind hier ja nicht im Kindergarten bzw. Smaland.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

10.08.09 09:52

2539 Postings, 4081 Tage Peddy1978BALD(A) wissen wir mehr,wie der CHART weiter geht.

Hier noch der Chart zu Balda

ariva.de

PS:
Klasse wäre es natürlich gewesen wenn Du zu 0,25 - 0,30 bzw. spätestens zu 0,50 zum Einstieg getrommelt hättest,
aber da ich nicht weiß ob Du es nicht vielleicht irgendwo getan hast schauen wir einfach mal,
was hier noch geht.
Ich für meinen Teil würde hier halt jetzt nicht mehr einsteigen,
aber ich habe mich mit dem Wert? auch nicht beschäftigt und weiß nicht wie hoch es noch gehen könnte / müßte,
nur kaufe ich halt gerne Aktien zu aktuellen Tiefstkursen,
das wie zB. bei meinen Immo-Werten natürlich nicht heißt das es nicht noch tiefer gehen kann,
aber die Chancen erscheinen mir dann doch größer,
wenn das Umfeld und die Nachrichten zum Unternehmen stimmen wenigstens wieder alte/höhere/Höchstkurse zu erreichen.
Wo hin / wie weit  es hier noch gehen kann?
Aber ich freue mich drauf,
von -Steve- hier zum Thema informiert zu werden,
nochmal DANKE für einen Int. Thread.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

10.08.09 10:11

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Peddy

verschone mich bitte nun mit deinen Beiträgen..... ich trommel außerdem nicht, denn ich Trade. Und entschuldige das ich Trading verkehrt geschrieben habe, ich habe die Tastatur auch schon entsorgt.....

und ich hatte Balda schon einmal bei 1 Euro, aber ich muss ja nicht immer einen Thread dazu machen, ab und zu gibt es ja zum Wert schon einen.....

deine Aussage wie immer..... es kann hoch gehen, aber auch runter..... aber das sollte doch jeder wissen, das es hoch und runter gehen kann an der Börse.....

und nicht jeder ist so gut wie du und kauft Aktien am Boden, dieses Phänomen besitze ich leider nicht.....  

10.08.09 10:15

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Lloyds

habe ich eben mal ein paar ebenfalls zu 1,14 geschnappt..... Die 97 Pence nun 3 mal hintereinander getestet..... 5-10 % im Auge.....

SL bei 1,10.....  

10.08.09 10:31

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-das 4. mal

hat die 97 nun nicht gehalten..... nun wieder TT..... Futures weiter Rot..... könnte nun weiter runter gehen, aber noch muss es nicht..... Lloyds etwas im Sog von RBS die ja nicht ganz so gute Zahlen die letzte Woche hatten.....

97 nun wieder erreicht.....  

10.08.09 11:42

2539 Postings, 4081 Tage Peddy1978Schon WITZIG Posting 20

Mich kritisierst Du weil ich meine Gedankengänge hier poste mit es könnte fallen steigen etc...
Und Du in Posting 20?
*g*
LG
Peddy78

PS:
Sollten doch alle wissen das die Aktie steigen und fallen kann, oder?
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

10.08.09 11:52

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Peddy

geh in deinen Threads stänkern..... ich gab an 3 mal getestet, dann wurde eben das 4 mal getestet und es hat nicht gehalten..... so ergibt sich nun einmal an der Börse ein eventuelles neues Signal..... aber wie man sieht, hat es nun doch sich zum guten wieder gedreht.....

Also bitte bleibe meinem Thread fern, denn du bist nicht gerne gesehen und sperren möchte ich keine User, das überlasse ich dir.....

Sind deine Spiele schon out?  

10.08.09 12:04

2539 Postings, 4081 Tage Peddy1978Danke gleichfalls,würde mich freuen wenn DU

dich dann auch dran hälst.
LG
Peddy78

PS:
Stänkern tust wohl eher Du,
aber egal.
-----------
"Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter...
Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin.
Nicht nur im Namen.

10.08.09 12:05

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Ja Peddy

immer die anderen und immer die bösen Mods und immer das böse Ariva ..... usw.

Tschüß..... viel Spaß bei deinen Spielen..... loool  

10.08.09 12:07

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Ich hoffe

du sagst nun nicht wie immer 1.000 mal Tschüß, aber kommst dann doch immer wieder und musst deinen Kommentar abgeben.....

Ich schau mal bei BaW ob ich darauf wetten kann, das du mindestens wieder 1 mal noch deinen Kommentar abgeben wirst..... ich wette 1000 Euro..... loool  

10.08.09 12:09

2539 Postings, 4081 Tage Peddy1978Löschung


Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 10.08.09 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Fall- Historie

 

 

10.08.09 12:13

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-gewonnen

nein möchte keinen Kontakt mit dir, also keine Versöhnung..... bitte auch keine weiteren Einladungen..... ich möchte auch keinem Club beitreten..... ich möchte auch nicht mit dir gegen die Willkür der Mods ankämpfen.....

also Tschüß..... ich setze erneut 1.000 Euro.....loool  

10.08.09 12:58

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-mal ein Auge auf WCM

da wird momentan gut eingekauft..... wie gesagt einfach mal watchen..... ich bin mal zu 20,2 rein..... SL bringt hier wenig, denn bei solch einem Wert geht das zu schnell, als das dieser abgeräumt werden würde......

Gedanklich aber habe ich einen gesetzt.....  

10.08.09 17:22
1

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Balda

zu 1,31 verkauft. Trade abgeschlossen mit 17 Cent Gewinn pro Share, macht knappe 15 % plus. Angepeilt waren 10-20 % also die goldene Mitte wurde erreicht. :-))

Binnen ein paar Tagen 15 % ist zumindest besser als 1-2 % im Jahr auf dem Sparbuch.....

Lloyds will scheinbar noch nicht so richtig, Bankentitel in USA legen zu, aber Lloyds hängt ein wenig fest..... aber noch ist ja nichts verloren.

WCM werde ich auch weiter halten, da gab es ja sogar eine Hoffnungsvolle News, deswegen läuft die Aktie scheinbar auch so gut..... WCM wird ab ca 22 Cent sehr interessant, aber das ist ein Zock bei dem ist alles möglich.  

10.08.09 17:26

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Danke Skydust

scheinbar warst du zumindest nicht dabei..... loool Hängst ja in deiner Inso Bude fest, die du überall wie Sauerbier anpreisen musst.....loool  

10.08.09 17:42

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Das war/ist scheinbar der Grund


warum WCM die Tage etwas gestiegen ist..... hatte ich bis nach meinem Einstieg noch gar nicht gelesen..... Mir ist nur

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Moderator: cg
Zeitpunkt: 11.08.09 12:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...urs_id_43__dId_10720799_.htm

 

 

10.08.09 17:56

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-wenn

wir bei WCM nicht einen Inso Wert hätten, würde ich laut Chart sagen, wenn die 22/23 durch ist, gehts richtig hoch..... aber wie gesagt, bei einem Inso Wert kann man Chart Analysen leider nicht wirklich anwenden, auch wenn es dennoch so kommen wird/würde.....

RT 22,8 nun gehts aber schnell..... ca. 15 % Plus binnen ein paar Stunden gut gemacht..... aber ich würde gerne etwas mehr sehen..... loool die Woche ist ja noch lang.....  

11.08.09 12:26

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Quellenangabe fehlt?

man was sind das für Kindereien..... oder hat einer meiner Freunde wieder gemeldet, hauptsache es wird bei mir gelöscht?

Hier die Quelle:

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...urs_id_43__dId_10720799_.htm

"05.08.2009
                    §
Zur News-Übersicht DruckansichtDruckansicht Empfehlung versendenEmpfehlung versenden
Trading-Tipp WCM: Übernahmegerüchte beflügeln Kurs

Markus Horntrich
Um die insolvente WCM Beteiligungs-AG (WKN 780 100) ranken sich wieder neue Gerüchte. Schon vor Wochen kursierten Spekulationen, der SDAX-Konzern H&R Wasag sei an einer Beteiligung von knapp 25 Prozent interessiert.

Die Gerüchte über einen mögliche Wiederbelebung der WCM Beteiligungs-AG beschäftigen die Börse schon eine ganze Zeit. Bereits im Dezember hatte der ehemalige Großaktionär Karl Ehlerding angekündigt, einen Neuanfang wagen zu wollen. Seitdem hat die Aktie deutlich zugelegt - die Börse scheint den Gerüchten einiges abgewinnen zu können.

H&R Wasag ernsthaft interessiert

Als Interessent gilt die im SDAX notierte H&R Wasag AG. "Wir sind ernsthaft interessiert, aber es bedarf einer sorgfältigen Prüfung", sagte H&R-Aufsichtsratsmitglied Nils Hansen vor mehreren Wochen gegenüber "Euro am Sonntag". Interessant für H&R Wasag dürfte vor allem der Verlustvortrag sein, der sich auf rund 300 Millionen Euro belaufen soll. Gerüchten zufolge wollen die Investoren 25 Millionen Euro einbringen, was mit einem Reverse-Splitt begleitet werden soll. Eine endgültige Entscheidung ist wohl noch nicht getroffen. Das dürfte im großen Maß davon abhängen, ob der Käufer - in erster Linie wohl H&R Wasag - den Verlustvortrag auch nutzen kann.

Hotstock mit Happy End?

Festzuhalten bleibt: Das WCM-Papier erhält durch den möglichen Einstieg von H&R Wasag wieder Fantasie. Der neuerliche Volumenanstieg bei der Aktie und die positive Charttechnik sprechen derzeit dafür, dass durchaus etwas dran sein könnte an den Gerüchten. Die Aktie ist jedoch nur etwas für Zocker. Der Stopp sollte bei 0,15 Euro platziert werden."  

11.08.09 12:30

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-WKN 780100

11.08.09 12:43

110 Postings, 4123 Tage StoxxguruLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 12.08.09 07:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

11.08.09 17:30

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Stoxxguru

du scheinst jemanden zu suchen der dich ablöst..... ich denke du kannst noch ein klein wenig bleiben.....  

11.08.09 17:37

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Aber zum Thema

Lloyds kamen leider nicht so gute News gestern Abend, konnte keiner vorher sehen. Also raus gespült.....

WCM 780100 - da sind weiter Käufer daran, die um die 20 Cent scheinbar alles weg kaufen..... es gehen immer mal wieder etwas größere Pakete, 50/90 oder 100 k Pakete und dann wird gleich im Anschluss immer wieder der Kurs etwas gedrückt..... komisches Spiel, aber nur so kann sich einer schön langsam eindecken.

RT 20,7 - ob es heute nochmals auf das TH von gestern gehen wird? Wäre zumindest ein Signal, aber will man dies auslösen? Fragen über Fragen.....

Am Freitag bringt der eventuelle MÖGLICHE Investor H+R seine Zahlen habe ich gelesen..... wird bis dahin noch einiges passieren?  

11.08.09 17:40

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-loool

erst wird schön 2 mal aus dem Ask gekauft zu 0,207 zusammen fast 50 k und dann werden schnell 7 k zu 0,206 in das Ask gestellt, damit der Kurs nur nicht weiter steigt.....  

12.08.09 09:55

1067 Postings, 4141 Tage -STEVE-Balda Ausstieg war richtig

Lloyds fällt auch weiter, wobei es nun mit allen Banken Werten runter gehen dürfte, die erwartete Konso dürfte so langsam einsetzen, nun muss man wieder einen guten Einstieg finden.....

Zock Wert WCM wird weiter gehalten, da es hier vom Chart her sehr gut aussieht, falls die 22 Cent genommen wird und vor allem ist ja H+R an einer eventuellen Übernahme interessiert.
Viele werden sich fragen, warum soll H+R WCM übernehmen..... Es wird so weit ich gelesen habe, noch geprüft ob der Verlustvortrag von 300 Millionen genutzt werden kann/könnte. Das ging in der Vergangenheit ja öfters bei solchen Übernahmen..... aber damit sollte sich jeder selbst beschäftigen, denn ist alles nicht so einfach, aber wenn es wirklich zu einer Übernahme kommen sollte, legen solche Werte nicht selten mal von jetzt auf gleich 100 oder 200 % zu..... da ist es nicht schlecht wenn man mit einer Posi bei Zeiten dabei ist..... m.M.

Die Meldung kann täglich über den Ticker laufen, kann aber auch noch ?? Wochen dauern, kann aber auch sein das H+R WCM nicht nutzen kann..... deswegen sollte man auch nur etwas Geld einsetzen was einem bei einem Abschlag von ?? Prozenten nicht schmerzt.....

RBS hatte ich nach den Zahlen verkauft, was scheinbar gut war..... plane dort bei ca 48 Cent einen widereinstieg das wäre die nächste Unterstützung..... weiter als 46 Cent sollte es dann allerdings nicht runter gehen, die 46 Cent ist schon eine etwas stärkere Unterstützung.
Aber wie ich schon oben schrieb, der Markt muss nun eine Konso durchlaufen, sonst wird das nichts.....


alles ist meine persönliche Meinung  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben