Traiding Chance ?

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 12.08.09 09:55
eröffnet am: 06.08.09 10:22 von: -STEVE- Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 12.08.09 09:55 von: -STEVE- Leser gesamt: 3270
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

10.08.09 12:09

2539 Postings, 5389 Tage Peddy1978Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.08.09 12:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Fall- Historie

 

 

10.08.09 12:13

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-gewonnen

nein möchte keinen Kontakt mit dir, also keine Versöhnung..... bitte auch keine weiteren Einladungen..... ich möchte auch keinem Club beitreten..... ich möchte auch nicht mit dir gegen die Willkür der Mods ankämpfen.....

also Tschüß..... ich setze erneut 1.000 Euro.....loool  

10.08.09 12:58

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-mal ein Auge auf WCM

da wird momentan gut eingekauft..... wie gesagt einfach mal watchen..... ich bin mal zu 20,2 rein..... SL bringt hier wenig, denn bei solch einem Wert geht das zu schnell, als das dieser abgeräumt werden würde......

Gedanklich aber habe ich einen gesetzt.....  

10.08.09 17:22
1

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-Balda

zu 1,31 verkauft. Trade abgeschlossen mit 17 Cent Gewinn pro Share, macht knappe 15 % plus. Angepeilt waren 10-20 % also die goldene Mitte wurde erreicht. :-))

Binnen ein paar Tagen 15 % ist zumindest besser als 1-2 % im Jahr auf dem Sparbuch.....

Lloyds will scheinbar noch nicht so richtig, Bankentitel in USA legen zu, aber Lloyds hängt ein wenig fest..... aber noch ist ja nichts verloren.

WCM werde ich auch weiter halten, da gab es ja sogar eine Hoffnungsvolle News, deswegen läuft die Aktie scheinbar auch so gut..... WCM wird ab ca 22 Cent sehr interessant, aber das ist ein Zock bei dem ist alles möglich.  

10.08.09 17:26

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-Danke Skydust

scheinbar warst du zumindest nicht dabei..... loool Hängst ja in deiner Inso Bude fest, die du überall wie Sauerbier anpreisen musst.....loool  

10.08.09 17:42

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-Das war/ist scheinbar der Grund


warum WCM die Tage etwas gestiegen ist..... hatte ich bis nach meinem Einstieg noch gar nicht gelesen..... Mir ist nur

... (automatisch gekürzt) ...


Moderation
Zeitpunkt: 11.08.09 12:03
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...urs_id_43__dId_10720799_.htm

 

 

10.08.09 17:56

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-wenn

wir bei WCM nicht einen Inso Wert hätten, würde ich laut Chart sagen, wenn die 22/23 durch ist, gehts richtig hoch..... aber wie gesagt, bei einem Inso Wert kann man Chart Analysen leider nicht wirklich anwenden, auch wenn es dennoch so kommen wird/würde.....

RT 22,8 nun gehts aber schnell..... ca. 15 % Plus binnen ein paar Stunden gut gemacht..... aber ich würde gerne etwas mehr sehen..... loool die Woche ist ja noch lang.....  

11.08.09 12:26

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-Quellenangabe fehlt?

man was sind das für Kindereien..... oder hat einer meiner Freunde wieder gemeldet, hauptsache es wird bei mir gelöscht?

Hier die Quelle:

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...urs_id_43__dId_10720799_.htm

"05.08.2009
                    §
Zur News-Übersicht DruckansichtDruckansicht Empfehlung versendenEmpfehlung versenden
Trading-Tipp WCM: Übernahmegerüchte beflügeln Kurs

Markus Horntrich
Um die insolvente WCM Beteiligungs-AG (WKN 780 100) ranken sich wieder neue Gerüchte. Schon vor Wochen kursierten Spekulationen, der SDAX-Konzern H&R Wasag sei an einer Beteiligung von knapp 25 Prozent interessiert.

Die Gerüchte über einen mögliche Wiederbelebung der WCM Beteiligungs-AG beschäftigen die Börse schon eine ganze Zeit. Bereits im Dezember hatte der ehemalige Großaktionär Karl Ehlerding angekündigt, einen Neuanfang wagen zu wollen. Seitdem hat die Aktie deutlich zugelegt - die Börse scheint den Gerüchten einiges abgewinnen zu können.

H&R Wasag ernsthaft interessiert

Als Interessent gilt die im SDAX notierte H&R Wasag AG. "Wir sind ernsthaft interessiert, aber es bedarf einer sorgfältigen Prüfung", sagte H&R-Aufsichtsratsmitglied Nils Hansen vor mehreren Wochen gegenüber "Euro am Sonntag". Interessant für H&R Wasag dürfte vor allem der Verlustvortrag sein, der sich auf rund 300 Millionen Euro belaufen soll. Gerüchten zufolge wollen die Investoren 25 Millionen Euro einbringen, was mit einem Reverse-Splitt begleitet werden soll. Eine endgültige Entscheidung ist wohl noch nicht getroffen. Das dürfte im großen Maß davon abhängen, ob der Käufer - in erster Linie wohl H&R Wasag - den Verlustvortrag auch nutzen kann.

Hotstock mit Happy End?

Festzuhalten bleibt: Das WCM-Papier erhält durch den möglichen Einstieg von H&R Wasag wieder Fantasie. Der neuerliche Volumenanstieg bei der Aktie und die positive Charttechnik sprechen derzeit dafür, dass durchaus etwas dran sein könnte an den Gerüchten. Die Aktie ist jedoch nur etwas für Zocker. Der Stopp sollte bei 0,15 Euro platziert werden."  

11.08.09 12:30

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-WKN 780100

11.08.09 12:43

110 Postings, 5431 Tage StoxxguruLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.08.09 07:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

11.08.09 17:30

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-Stoxxguru

du scheinst jemanden zu suchen der dich ablöst..... ich denke du kannst noch ein klein wenig bleiben.....  

11.08.09 17:37

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-Aber zum Thema

Lloyds kamen leider nicht so gute News gestern Abend, konnte keiner vorher sehen. Also raus gespült.....

WCM 780100 - da sind weiter Käufer daran, die um die 20 Cent scheinbar alles weg kaufen..... es gehen immer mal wieder etwas größere Pakete, 50/90 oder 100 k Pakete und dann wird gleich im Anschluss immer wieder der Kurs etwas gedrückt..... komisches Spiel, aber nur so kann sich einer schön langsam eindecken.

RT 20,7 - ob es heute nochmals auf das TH von gestern gehen wird? Wäre zumindest ein Signal, aber will man dies auslösen? Fragen über Fragen.....

Am Freitag bringt der eventuelle MÖGLICHE Investor H+R seine Zahlen habe ich gelesen..... wird bis dahin noch einiges passieren?  

11.08.09 17:40

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-loool

erst wird schön 2 mal aus dem Ask gekauft zu 0,207 zusammen fast 50 k und dann werden schnell 7 k zu 0,206 in das Ask gestellt, damit der Kurs nur nicht weiter steigt.....  

12.08.09 09:55

1067 Postings, 5449 Tage -STEVE-Balda Ausstieg war richtig

Lloyds fällt auch weiter, wobei es nun mit allen Banken Werten runter gehen dürfte, die erwartete Konso dürfte so langsam einsetzen, nun muss man wieder einen guten Einstieg finden.....

Zock Wert WCM wird weiter gehalten, da es hier vom Chart her sehr gut aussieht, falls die 22 Cent genommen wird und vor allem ist ja H+R an einer eventuellen Übernahme interessiert.
Viele werden sich fragen, warum soll H+R WCM übernehmen..... Es wird so weit ich gelesen habe, noch geprüft ob der Verlustvortrag von 300 Millionen genutzt werden kann/könnte. Das ging in der Vergangenheit ja öfters bei solchen Übernahmen..... aber damit sollte sich jeder selbst beschäftigen, denn ist alles nicht so einfach, aber wenn es wirklich zu einer Übernahme kommen sollte, legen solche Werte nicht selten mal von jetzt auf gleich 100 oder 200 % zu..... da ist es nicht schlecht wenn man mit einer Posi bei Zeiten dabei ist..... m.M.

Die Meldung kann täglich über den Ticker laufen, kann aber auch noch ?? Wochen dauern, kann aber auch sein das H+R WCM nicht nutzen kann..... deswegen sollte man auch nur etwas Geld einsetzen was einem bei einem Abschlag von ?? Prozenten nicht schmerzt.....

RBS hatte ich nach den Zahlen verkauft, was scheinbar gut war..... plane dort bei ca 48 Cent einen widereinstieg das wäre die nächste Unterstützung..... weiter als 46 Cent sollte es dann allerdings nicht runter gehen, die 46 Cent ist schon eine etwas stärkere Unterstützung.
Aber wie ich schon oben schrieb, der Markt muss nun eine Konso durchlaufen, sonst wird das nichts.....


alles ist meine persönliche Meinung  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben