Curcas Oil N.V. Die beste Biospritaktie der Welt

Seite 13 von 27
neuester Beitrag: 16.01.14 10:21
eröffnet am: 10.12.09 00:51 von: Samy Anzahl Beiträge: 654
neuester Beitrag: 16.01.14 10:21 von: der Bergman. Leser gesamt: 126364
davon Heute: 83
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 27  Weiter  

28.07.10 19:50
1

594 Postings, 5124 Tage clrayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.12 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - i.A. des Geschädigten

 

 

28.07.10 21:28
2

149 Postings, 5113 Tage Josef56Sie werden nicht nur enttäuscht---

sondern ev. einen Totalverlust einkalkulieren müssen.  Allen CurcasFans rate ich nochmals dringend , sich mal den Kurs von American Med Tec anzuschauen.  Die gleichen Leute die jetzt Curcas pushen haben  vor kurzem American Med Tec  massiv bei  0,56  €  empfohlen,  Kurs heute  0,037  -  also    ca. 93 %  !!!!!!!!!  innerhalb  von Tagen.    Die Millionen haben die anderen eingesackt , der  Unerfahrene zum wiederholten Male  abgezockt. 

 

28.07.10 21:30
1

149 Postings, 5113 Tage Josef56Die 93%

sind natürlich  Verlust   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

29.07.10 08:09

465 Postings, 5142 Tage Trockenschwimmer@ josef 56

Du hast Recht ! Ich habe auch American M. und Curcas beobachtet, es ist eine reine abzocke !Leute,lasst die Finger davon.Hier wird gepusht ! 

 

29.07.10 13:38

577 Postings, 5264 Tage mcgeizja clray,

es ist wie die pessis -die diese runde sichierlich für sich entscheiden und haben- gesagt haben. können denn alle short positionen bedient werden? wenn plötzlich zigtausende fällig gestellt werden, wo kein käufer - keine glattstellung, oder? schließe mich den angsthasen an bzw. habe das schon bei 035ct getan. raus, solange es noch geht. hoffe es gibt bald neue forumsbeiträge wo wir uns austauschen können. lg mc

 

29.07.10 14:14
1

594 Postings, 5124 Tage clraymcgeiz, das Schließen von Short-Posis

erfolgt über ganz normale Kauf-Orders. Wenn also viele ihre Short-Posis auf einmal schließen wollen, dann geht entweder der Kurs nach oben (wenn die Shorties keine Geduld haben bzw. Angst bekommen, dass sie zukünftig nicht mehr günstig kaufen können), oder er stagniert (wenn die Shorties ausreichend Geduld und keine Angst haben).

Also nochmal: woran viele "Normalanleger" nicht denken, ist dass einem Kursanstieg nicht unbedingt eine "echte" Nachfrage im fundamentalen Sinne zu Grunde liegt (die beliebte "es ist etwas im Busch" Theorie). Vor allem nicht dann, wenn es vor kurzem einen sinnlosen Push wie hier gab und somit eine Einstiegsgelegenheit für Leerverkäufer.

Auf der anderen Seite war der langsame stetige Anstieg während der Spam-Kampagne unglaublich. Dieser dürfte unter normalen Bedingungen nicht auftreten, da der Kurs schon alleine durch die Leerverkäufe etwas wackeln müsste. Man kann aber mit ausreichendem Kapital bei ziemlich illiquiden Aktien wie Curcas einen solchen Anstieg künstlich erzeugen. Es lohnt sich, wenn man kalkuliert, dass man die auf dem Weg nach oben durch die Kurspflege hingenommenen Verluste dann durch einen massiven Ausverkauf zum übertriebenen Preis wettmachen kann.  

29.07.10 19:26

577 Postings, 5264 Tage mcgeizmercy clray

was sagt man zur infineon, hat sie sich doch tatsächlich gefangen. ob sie auf alte höhen steigen wird? habe noch bestäde aus ganz alter zeit. hätte gerne bei 120 DM verkauft, aber aber. schaun wer; mal ein nachkauf scheint es wert zu sein. lg mc

 

03.08.10 19:12

149 Postings, 5113 Tage Josef56Aktien -Push---

der börsenbrief depot-gewinner verschickt wieder seine Infos zur besten bio-sprit-aktie . bin fast sicher , dass sich wieder einige verleiten lassen. habe deshalb mal ein paar curcas geordert ,  um einfach mal zu testen , ob ein pushen bis  1 € möglich ist.

 

04.08.10 18:40

113 Postings, 5519 Tage der_dakönnt ruhig mal...

...wieder ein wenig höher gehen. Haben ja nur ein Wenig von ihrem Plus wieder abgegeben, wär super wenn nochmal ein schub kommt. Halte die auf jeden Fall erst mal  

05.08.10 13:13

465 Postings, 5142 Tage Trockenschwimmerjosef 56

Bei American Medici...,hab ich mir dasselbe gedacht.Dann hats gekracht,leider mit Verlust. Zum Glück hatte ich vorher wo anders erfolgreich investiert und kam mit einem blauen Auge davon .Vorsicht,besser nicht-meine Meinung.

 

05.08.10 13:55

577 Postings, 5264 Tage mcgeizhi jo, pusch ist

ist kein problem, wenn du auch 100 t. stück kaufst, puschen wir den markt. ;-)

lg mc

 

08.08.10 13:10

74 Postings, 5367 Tage RekarJatropha

Hier mal ein interessanter Artikel zum Jatropha Anbau in dem auch unsere Curcas erwähnt wird.

http://stocks.ch/print_ausgaben/...Nahrungsmittel_und_Biosprit__20999

 

 

 

09.08.10 19:10

149 Postings, 5113 Tage Josef56Interessanter Artikel...

endlich mal ein Artikel, der lesenswert ist. Ich glaube zwar immer noch nicht an eine fähige Geschäftsführung und nach wie vor glaube ich, höchste Vorsicht walten zu lassen+ nur mit etwas Spielgeld hier reinzugehen,  trotzdem werde ich nochmals eine Position dazukaufen, weil ich an einen richtigen Push glaube.

 

10.08.10 15:13

577 Postings, 5264 Tage mcgeizschnell noch was zum kurs

erst mal zum artikel von rekar, ist richtig gut. aber. in gahna gibt es anbaugebiete, die sind 10 mal größer und mit alten bäumen der guten bohne vertreten. solle sich da mal ein börsenbief puscher einschalten, dann gibt es wirklich was zu verdienen. lg mcgeiz ach ja noch zu den co² werten, was ist ein millionstel von dem ganzen wert?

 

10.08.10 17:56

594 Postings, 5124 Tage clrayZum CO2-Unsinn

Der Preis für einen Carbon Credit beträgt ca. 10 Euro, mit ATH um die 30 Euro.

Wie bei dieser Firma üblich, gibt es ein großes ABER, von dem natürlich die netten PR-Herren nichts berichten. Stattdessen schwafeln sie ihren Lemmingen gegenüber weiter über Gewinnaussichten.

Subventionen gibt es NUR für Projekte, die unterm Strich einen CO2-Abbau bewirken, nicht für solche, bei denen in einem Entwicklungsland CO2 "abgebaut" wird, um dann in Industrieländern wieder im erhöhten Maße produziert zu werden (Biodieselverbrauch + Transportkosten). So dumm sind selbst die Politiker nicht.

Auf CO2-bezogene Subventionen könnte man beim Jatropha-Anbau nur dann hoffen, wenn man nachweisen kann, dass (1) ohne das Projekt nicht noch mehr CO2 anderweitig abgebaut würde - hier taucht wieder das Problem auf, das vorrangig unfruchtbare Böden genutzt werden müssten, was wiederum natürlich den Ernteertrag reduziert, und (der Hammer für Curcas Oil) (2) der Ölverbrauch direkt im Herstellungsland stattfände. Letzteres würde natürlich die Gewinnaussichten aus dem wackeligen Hauptgeschäftsmodell heftig reduzieren.

Und noch eins: es gibt meines Wissens weltweit kein einziges Projekt, wo Biodiesel-Pflanzenanbau auf Grund der CO2-Reduktion im Sinne des Kyoto-Protokolls subventioniert wird. Wir wissen aber, dass Curcas Oil so innovativ ist, dass die Realität bei dieser Firma keine Rolle mehr spielt. ;-)  

11.08.10 09:45

577 Postings, 5264 Tage mcgeizguten morgen

 

 

31,34 EUR


+0,89 EUR

+2,92 %

 

guten morgen jo, clray und die anderen.

oben der new player, der gestern an den start ging. an einem tag satter gewinn. eröffnung mit 27,30 eus. 

schaut sie euch mal an. AUTEV heist sie. lg mc

 

12.08.10 19:22

577 Postings, 5264 Tage mcgeizhallo,... jemand da?

für die die nicht wie clray logisch investiert sind, die curcas hält sich verdammt lange um die 35 ct. eigenartig. wer macht da die rießigen umsätze? weist du das clray? bis morgen mc

 

13.08.10 08:48

9756 Postings, 5560 Tage MulticultiWolltr mich eigentlich nicht

hehr dazu äussern aber zu Deiner Frage,das hat mit der Kapitalerhöhung zu tun.Multiculti  

13.08.10 09:11

9756 Postings, 5560 Tage MulticultiAusserdem,dass sich der

Kurs auf dem gleichen Niveau hält ist äusserst positiv,denn durch die verwässerung
müsste er deutlich fallen.Multiculti  

13.08.10 09:24
1

594 Postings, 5124 Tage clrayKeine Ahnung,

warum hier einige zum 100% Aufschlag bereit sind, heiße Luft zu kaufen. Wichtiger für mich sind langfristige Aussichten und daran hat sich seit meiner Kalkulation absolut nichts geändert. Im Gegensatz - meine Einschätzung wird durch die irrsinnige Carbon-Credit-Werbenachricht und die zweite "Überraschungs-Kapitalerhöhung" nur bekräftigt. Vielleicht erwarten hier einige einen Wunderpush anläßlich der Lemmingexkursion nach Philippinen.

Heute würde ich aber Curcas Oil nicht shorten, denn heute shortet man gnadenlos die Pleiteschale Motors Liquidation.  

13.08.10 10:08

594 Postings, 5124 Tage clrayMulticulti,

schau dir das Orderbuch mal an. Bei solchen Aktien kann man kaum von einem "stabilen Kurs" reden, wenn im Orderbuch eine perverse Mischung von 0.295 bis 0.36 mit mikrigen Volumina in der Nähe des "aktuellen" Bid-Ask steht. Unter solchen Umständen könnte jeder von uns könnte den Kurs hin und her schieben, wenn ihm die dabei anfallenden Transaktionskosten nicht weh tun.

@mcgeiz: es gab hier in den letzten Tagen doch keine riesigen Umsätze...  

13.08.10 10:21

594 Postings, 5124 Tage clray2 x 250000 in Ask

weist wohl nach, dass es (1) auch wohlhabende Zocker gibt die (2) Null Ahnung haben (sonst wüssten sie von Eisberg-Orders). Genug Analyse für heute? ;-)  

13.08.10 12:06

577 Postings, 5264 Tage mcgeizmal schnell

ein danke für die ausführungen. etwas streß - nicht das schlechteste - ich werde -wenn überhaupt- erst wieder bei 26 ct einsteigen. bischen rumzocken eben.

aber autev? dass die so seit 3 tagen nur rumdümmpelt, verstehe ich nicht. lg mc

 

13.08.10 12:59

594 Postings, 5124 Tage clrayMit Autev

habe ich mich nicht tiefer beschäftigt. Die Aktie scheint aktuell überbewertet, wird von bösen BB gepusht, vor kurzer Zeit eine KE zum Ausgabepreis 5 Euro. Immerhin hat Autev schon mal in der Vergangenheit kleine Gewinne erwirtschaftet (im Unterschied zu Curcas).

Wer an die LED-Geschichte glaubt, könnte auch in seriösere Werte investieren, die eine gewisse Monopolstellung haben (Aixtron). Das Geschäftsmodell, Straßenlampen auszutauschen, scheint mir weder besonders schwierig noch lukrativ zu sein, auch wenn es plausibler als die Curcas-Märchen klingt.  

13.08.10 13:06

9756 Postings, 5560 Tage MulticultiAlle Achtung hier

spricht ein gut informierter Basher .Multiculti  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 27  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben