Neue Google! Wahnsinn!

Seite 20 von 217
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
eröffnet am: 24.01.06 14:32 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 5412
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 von: MobydickDO. Leser gesamt: 608536
davon Heute: 293
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 217  Weiter  

17.02.06 11:03

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touaregwer jammert denn??

bin doch froh, dass es so Berufsoptimisten wie dich gibt =)

die Realisten wie neubin und Co sind auch keine Jammerer?! Also, wen meinst du?
Bisher sehe ich hier nur sachliche Realisten, Gierige (wie mich), Möchtegern-Zocker (wie du vielleicht) die sich noch üben müssen im seriösen pushen, und Profis die schon mit Gewinnen zur nächsten "Rakete" aufgebrochen sind (siehe Solarparc).  

17.02.06 11:04

2157 Postings, 6761 Tage Sanierer@ Ziel_Touareg

Fühl Dich doch nicht gleich angemacht. So war es doch nicht gemeint. Man muss nichts schön reden, aber alles, wenns nicht so läuft, gleich total in den Dreck zu ziehen?
Jeder hier weiß doch selbst, warum er kauft! Der eine zockt, der andere kauft aufgrund von Fundamentaldaten, der andere wiederum wegen seiner Hoffnung und Fantasie.....

Jeder soll hier sein Ding machen, aber jeder hat auch die Möglichkeiten, Papiere, die hier mitunter heiß geredet werden vor einem Kauf oder Verkauf zu prüfen.

Also, ich hoffe, das war seriös genug! Und ja! ich bin hier neu, hab aber ca. ein halbes Jahr vorher hier mitgelesen..

Gruss AF  

17.02.06 11:05

8 Postings, 6756 Tage CyberfunkAlles Experten

was ich hier lese ist wirklich traurig. Ein Schwarzseher, der irgendwo was aufschnappt verbreitet "Schwachsinn" und der Rest folgt dem. Meiner Meinung nach, alles Leute die sich irgendwelche Aktien kaufen und eigentlich garnichts über die jeweilig Branche wissen.

Hier ist einiges an Potenzial vorhanden und Sie werden wieder kommen, ohne Zweifel.

In diesem Sinne liebe "Aktiengurus" schöne Zeit. Ihr solltet vielleicht besser euer Geld in Spielzeugautos investieren.  

17.02.06 11:06

913 Postings, 6763 Tage Ziel_TouaregHey Powermäxchen...

ich bin gut =) hab fast das Gefühl allein den Kurs unter 2,50 gezogen zu haben!!

Naja, ich werde mir die Mühe machen diesen Thread immer schön gedämpft zu halten damit vorerst keiner weiter abgezockt werden kann. Erst muss die Luft ganz raus hier bevor die reelle Chance besteht von vorn anzufangen.  

17.02.06 11:07

199 Postings, 6799 Tage Asta2006@Ziel_Touareg

Gesetzenfalls du oder ihr hättet recht. Dann müßt ich mich ja aber doppelt und dreifach verarscht fühlen, wenn du, der sich das angeblich schon längere Zeit ansieht und drüber Bescheid weiß, erst jetzt - nachdem 2 andere die ganze Zeit drauf herumhacken - Stellung beziehst, anstatt uns dumme kleine Naivlinge voher zu warnen!!
Bzw. sind ja dann wohl schon mehr auf die Schnauze gefallen - warum versucht dann keiner, das zu unterbinden?
Leute, ich glaub bald keinem mehr was. So schauts aus.  

17.02.06 11:08

68 Postings, 6761 Tage Der Taipanich kanns nicht glauben

oh man, was ist denn das hier für ein kindergarten?

hallo ihr handelt hier mit aktien ... aktien gehen mal hoch und auch mal runter. wenn ihr euch auch mal die anderen aktien (ja es gibt auch andere als fusa) anschaut, dann werdet ihr sehen, dass die meisten aktien grad an wert verlieren.

die, die jetzt panik bekommen und alles mit verlust verkaufen, sollten nie wieder mit aktien handeln. ist schlecht für die gesundheit und haben selber schuld, wenn sie auf ein paar negative postings reagieren. aber naja, macht weiter so, ich habe jedenfalls aufgestockt.  

17.02.06 11:10

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg...

oh oh, jetzt geht das Spielchen los. Noch mehr neue unverbrauchte Namen die darauf achten müssen, dass die letzten Posts immer schön positiv sind damit potentielle Neueinsteiger sich nicht abschrecken lassen.

Als Schwarzseher wäre ich raus aus Fusa!! Ich bin drin mit 1000 Aktien zu 3,50...und ich bleibe drin bis es wieder hoch gepusht wird oder bis durch ein kleines Wunder Fusa tatsächlich an Wert gewinnt.

Fusa ist nur eine Zockaktie ohne Fundamentaldaten. Bei einer Hugo Boss, Q-Cells, Daimler, Telekom....was weiß ich, da könnte man ernsthaft locker bleiben, auch in einem Tief. Aber Fusa ist ein reines Glücksspiel. Und die erste große Runde wurde gespielt und ist vorbei. Ob es eine Fortsetzung gibt wird sich zeigen. Die läßt sich aber nicht gleich im Anschluß an die erste Runde dranhängen. Da muss Zeit vergehen.  

17.02.06 11:12

217 Postings, 6761 Tage neubinJa rauf und runter in Abhängikeit von der Stimmung

in einem Forum...das ist wirklich bemerkenswert..  

17.02.06 11:16

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg...

@Asti ich hab deshalb keinen gewarnt, weil ich selber vor Gier etwas blind war und auf den fahrenden Fusa-Zug aufgestiegen bin! Dummerweise gerade als er am Ziel ankam und wieder umkehrte.

Mh, der Rest wieder typische Phrasen zum kleinreden =)

by the way...sunwin, ecosystems...alles Pushraketen...rocketinfo das gleiche...steil nach oben, abgreifen, nächste Rakte bauen.

Eine Fusa ist keine kalkulierbare Aktie, also erzählt nix von Kursen die auf und abgehen. Eine Fusa läuft seitwärts bis sie gepusht wird. Dann geht es runter und wieder seitwärts bis sich wieder jemand dafür interessiert. Von all diesen Pennystocks schafft es vielleicht eine von 100 wirklich aufzutauchen und sich als Firma zu etablieren.

 

17.02.06 11:18

53 Postings, 6766 Tage skymilesdann spielen wir doch mal weiter:

wer so programmiert, wie die und Pressemitteilungen raus gibt, sie aber nicht auf der eigenen Page veröffentlicht, da stellt mir schon die Frage: Was geht da ab?

Es gab so viele Fehler auf dieser Seite.

z.B.:

zuerst war die Startseite www.searchforvideo.com/index.html
einige Tage später war es dann www.searchforvideo.com/index.jsp

Wer sich also diese Seite als bookmark hinterlegt hat, bekommt eine Fehlermeldung.
Spricht das für können oder würden Profis nicht eine Verlinkung von dieser Seite zu der neuen Seite machen?

was anders:

geht mal mit Eurem Mauszeiger auf www.searchforipod.com über das logo links oben und wartet bis der Bildtext erscheint, spricht das für Qualität und Können?
 

17.02.06 11:22

10 Postings, 6756 Tage daxtraderalso mich regt dieses gestreite nun langsam auf...

ich glaub hier nun auch niemanden mehr. Ich hatte ein paar Fusas, hab sie gestern mit 10% Gewinn verkauft. Aber nicht weil hier Fusa schlecht gemacht wird, sondern weil ich nun zur Überzeugung gekommen bin, dass die Großen selbst eine Videoplattform aufbauen, und deshalb kein Übernahmeinteresse an Fusa haben. Google und Co. wären nur an Fusa interessiert, wenn searchforvideo in den USA sehr bekannt wäre. Da ich relativ gut Englisch spreche, hab ich mich in einigen englischsprachigen Foren schlau gemacht, und nach dieser Suchmaschine gefragt. Die breite Masse konnte aber damit bisher noch nichts anfangen. Dies deutet für mich daraufhin, dass searchforvideo noch nicht sehr bekannt ist. Außerdem hat mich die schlechte Qualität und die Unübersichtlichkeit der Seite etwas beunruhigt. Ich bin nun zu der Meinung gekommen, dass Google selbst eine Videoplattform aufbaut, und Fusa in seiner Entwicklung überholt.

P.S: Es ist zwar mein erster Beitrag, aber ich lese schon seit längerem mit.  

17.02.06 11:25

13 Postings, 6754 Tage PersicoEinschätzung

Fakt ist: Firma und Leute hinter FUSA sind reell, ihre Idee/Technologie ist hochinteressant. Sie verdienen auf jeden Fall weitere Beobachtung.

Fakt ist aber auch:

- Beim Googeln findet man fast immer nur denselben deutschen Text von Trading Insider, der eher an eine Werbebroschüre als an seriöse Information erinnert.

- Die Technologie hinter FUSA ist *zum Patent angemeldet* (Quelle: ihre eigene Hompepage www.fusamedia.com, dort heißt es ganz klar "patent pending") aber noch nicht *patentiert*. Es ist nicht klar, inwieweit der Patentierungsprozeß fortgeschritten ist, und inwieweit es sich dabei nur um eine Formsache handelt.

- Das Interesse in den USA an diesem Titel ist offenbar vergleichsweise gering. Ich habe in keinem einzigen Forum etwas darüber gefunden.

- Inwieweit FUSA mit ihrer Technologie wirklich führend oder gar konkurrenzlos sind, und wie groß der Vorsprung vor den Mitbewerbern ist, ist sehr schwer nachprüfbar.

- Die Übernahmegerüchte sind völlige Spekulation.

Insgesamt für mich im Moment zu viele Fragezeichen, die ein Engagement in diesen Titel bei den jetzigen Kursen gerechtfertigen. Ich sehe da nach oben hin momentan nicht viel Potential. Das hat nichts mit Schlechtreden zu tun.  

17.02.06 11:26

217 Postings, 6761 Tage neubinMacht euch mal die Mühe und findet heraus

wer hinter den Pressemitteilungen steckt...  

17.02.06 11:28

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg...

recht hast du...

und für alle Verunsicherten, die mit Fusa abgestürzt sind oder sich noch nicht trauten mitzumachen, schaut euch den Sunwin-Thread an....da ist gerade noch die Hoffnungsphase, der Kurs ist gepusht und stagniert plötzlich bzw. geht zurück. Okay, jetzt muss gute Stimmung verbreitet werden. Demnächst geht es steil bergab, auf dem Weg nach unten wird noch weiter schöngeredet, von Kursen in USA und zeitweiligen Gewinnmitnahmen, gesunder Konsolidierung usw. gefaselt. Und schneller als man denkt ist man im Minus =) also, alle die es sich mal von außen ansehen wollen jetzt bitte zu Sunwin schauen. Fusa ist erstmal vorbei und senkt sich in kleinen Schritten abwärts. In genau den kleinen Schritten wie nach und nach die Investierten den Blick für die Realität wieder finden.  

17.02.06 11:28

2157 Postings, 6761 Tage SaniererFusa

wurde in 12/05 auch anderweitig schon zum Kauf empfohlen!!!
Jetzt ist Sie halt bißchen heiß gelaufen! Na und ? Wen störts? Genau diejenigen, die aufgrund von irgendwelchem BLA...BLA...ohne nachzudenken reingegangen sind und sich mit einem Schnellzock wohl verkalkuliert hatten! Die Zeit wirds zeigen! Bleibt doch lang drin und seht Euch das Teil ne Weile an! Wenn man Aktien kauft, macht man das doch mit Geld, was man z.Z. nicht benötigt bzw. man baut Positionen auf, auch auf das Risiko hin, dass es eine anständige Bruchlandung wird! Sowas weiß man doch bereits vorher!
Ich bleibe investiert und wenn das Teil wirklich wegsegelt, habe ich`s wenigstens versucht bzw. der Aktie ne faire Chance eingeräumt und heule vor allem nicht, sollte es tatsächlich nach oben gehen, weil ich zu früh raus bin... Habe hier nichtmal nen SL dabei.. Mir total egal, was sich hier kurzfristig tut....es wundert mich lediglich, dass die heftigen Kursausschläge nach oben oder unten derzeit ausbleiben...liegt sicher auch am Handelsvolumen-...
Gruss AF  

17.02.06 11:31

216 Postings, 6764 Tage MaxPowerso so

so mein lieber touareg oder ziel oder was auch immer.

sanierer,TAIPAN (wobei ich wegen diesem NICKName echt erschrocken hab,weil ich einen
börsendienst kenne der verdammt gut läuft und ich auch mal einen von
der redaktion getroffen habe), und Asta haben es gerade sehr sehr gut alles im
ganzen erklärt.bleib bei deinen 3,50, ist ok, wirst sehen läuft. oder was sagte TAIPAN?
Richtig Aktien gehen RAUF sowie auch R U N T E R.

ich lach mich gerade so schrott,wirklich.
ach komm egal. ich werd mir mal dieses forum dann mal auch ein HALBES Jahr
anschauenbevor ich was reich....ähm ich meinte REINschreiben werde.

 

17.02.06 11:36

53 Postings, 6766 Tage skymilesviele Aufrufe, fallender Kurs

so sind es über 1000 Threadaufrufe seit meinem ersten Beitrag heute. Und was ist aus dem Kurs geworden?

@ MaxPower:

kannst Du mir nicht mal sagen, in welchem US-Forum diese Aktie diskutiert wird?  

17.02.06 11:37

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg...

mit Eloquenz bist du nicht gerade geschlagen Powermax =)
du gibst auf, na wenigstens hast du es geschafft dich ohne Beleidigungen zu verabschieden. Normalerweise werden die Leute doch recht sauer wenn man ihnen die Abzocke vermiest ;-) Von daher Respekt. Und schau gern nochmal vorbei in einem halben Jahr wenn Fusa bei 1 Euro steht und ich immer noch drin sein muss. Bis dahin erarbeiten wir eine schöne Push-Strategie, bringen dir noch etwas seriösere Ausdrucksweise bei und ziehen das Ding wieder hoch. Und der Rest der hier mitliest vergißt das alles bitte bis dahin wieder und kauft dann brav die Fusa wieder!

NEWS im Dezember?? Gab es nicht =) Alle News die kamen waren von 3 Diensten: dpa-AFX, Dow Jones News, financel.de tja wenn die mal nicht zufällig alle bei unter 1 Euro drin waren und sich nicht zufällig auch noch kennen....sind bestimmt total seriös.  

17.02.06 11:37

217 Postings, 6761 Tage neubinHab die Durchhalteparolen schon vermisst...

endlich...Gute Kurse....  

17.02.06 11:41

53 Postings, 6766 Tage skymiles@ neubin

wenn Du mal Zeit hast schau Dir das Forum auf wo zu Fusa an. Nehme den zeitlichen Verlauf des Aktienkurses und den Beiträgen und Du wirst die Realität erkennen.  

17.02.06 11:41

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg...

gingen ja zwei große Brocken heute schon raus von Fusa! 30.000 und 35.000 Stück...die letzten Pusher springen ab =) na toll, gleich sind wir abgezockten unter uns in Fusa drin!

Ach so, bevor jemand Selbstmord begehen muss weil er zu viel in Fusa gesteckt hat....TSCHAKAAA, USA zieht den Kurs nach oben, blablabla Potential, ab 20 Uhr wenn D zu macht gehts rund blabla, sehe Kurse von 10 Euro im März....=)  

17.02.06 11:44

2157 Postings, 6761 Tage SaniererNaja, über seriösität lässt sich sicher streiten

im "Aktionär" war in 12/05 ne Empfehlung drin, wohlgemerkt als Spekulation der Woche!!!  

17.02.06 11:46

199 Postings, 6799 Tage Asta2006@neubin @sanierer

nochmal: wenn ihr davon wirklich überzeugt seid - dann muss euch aber auch klar sein, dass IHR es seid, die den Kurs jetzt drücken!
Warum ihr das erreichen wollt, läßt um nichts weniger Spekulationen offen.
Wie gesagt, ich glaub gar nichts mehr.  

17.02.06 11:46

2 Postings, 6754 Tage kidalexfusa

beobachte seit zwei tagen dieses forum und bin noch verwirrter als vorher..bin dummer weise bei 2,97 eingestiegen(beschissenes timing).. aber eure diskusionen bringen mich auch nicht weiter. bin eigentlich der ansicht durchzuhalten aber hier siehts echt mies aus..kann mir jemand mal einen vernünftigen tipp geben?  

17.02.06 11:46

13 Postings, 6754 Tage PersicoDas...

Das sieht gerade gar nicht gut aus...  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben