Neue Google! Wahnsinn!

Seite 19 von 217
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
eröffnet am: 24.01.06 14:32 von: Solarparc Anzahl Beiträge: 5412
neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 von: MobydickDO. Leser gesamt: 608528
davon Heute: 285
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 217  Weiter  

17.02.06 09:35

216 Postings, 6764 Tage MaxPower@skymiles

moin mio moin mio.....

was sehen da meine verschlafenden augen?

richtig, kaum bin ich im netz wird man belästig über irgednwelche nervigen posting von jemanden der irgendwelchen thread "rechnungen" veranstaltet.

und ja die suchfunktion, und ja ich hab recht, und ja alles ist scheiße.

tue uns bitte ALLE einen gefallen, lass den müll raus, ok?

das sagen sich übrigens schon sehr viele untereinander das dass von dir nervt. nur mal so am rande.

so, ich hoffe ich konnte es dir zumindest heute verdeutlichen. gestern abend hast du es ja scheinbar nicht kapiert.

schönen tag, und gute kurse euch allen.

M. P.  

17.02.06 09:37

217 Postings, 6761 Tage neubinendlich mal jemand der sich auch Gedanken macht.

und nicht jeder sog. Experteninfo erliegt.  

17.02.06 09:40

217 Postings, 6761 Tage neubin@all gute Stimmung im Forum = Gute Kurse

wer bestimmt eigentlich wie gut die Stimmung ist?  

17.02.06 09:49

199 Postings, 6799 Tage Asta2006@neubin

Wenn ihr tatsächlich der Meinung seid, dass die gute Stimmung hier gute Kurse macht, dann solltet ihr schleunigst damit aufhören, schlechte Stimmung zu machen. Oder wollt ihr - in eurer Logik - billig nachkaufen???  

17.02.06 09:52

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg...

Fusa wurde verzockt und jetzt hilft nur noch warten, notfalls Jahre. Sonst schenkt ihr den Verlust den Zockern. Also tapfer aussitzen, der Kurs zieht so schnell nicht mehr an!
Ob ich nun 1000 oder 2000 im Minus bin ist mir dann im Ende auch egal. Die Hoffnung, dass aus Fusa nochmal was wird bleibt bestehen und ist so unberechtigt nicht. Aber für´s erste war´s das! Je nachdem wieviel ihr investiert habt und zu welchem Preis heißt es durchhalten oder mit Minigewinn oder Miniverlust rausgehen. Ich muss bleiben. Wer nicht mehr als ein paar 100 Euro im Minus ist sollte sinnvoller investieren.

In ein paar Monaten, wenn wir Fusa alle vergessen haben, viele Aktienneulinge gekommen sind wird die Aktie mit etwas Glück nochmal gepusht. Dann können wir raus =) und die nächsten bleiben darauf sitzen. Ansonsten bleibt nur die Hoffnung, das Fusa tatsächlich etwas kann, das Management tatsächlich mit dem Produkt und nicht der Aktie verdienen will.

Also, wer bis 500 Euro Miese hat = raus aus Fusa, wer mindestens 1 Euro Gewinn hat = raus aus Fusa, wer mehr als 500 Miese hat = 2 Jahre Zeit einplanen  

17.02.06 09:59

217 Postings, 6761 Tage neubin@Asta2006

traurig genug wenn der Kursverlauf einer Aktie von der guten Stimmung in einem einzelnen Forum abhängig ist. Dass muss einem doch zu denken geben. Oder nicht ??  

17.02.06 10:05

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg...

@neubin und die anderen Kritiker

ihr habt ja recht, aber Pusher müssen immer gute Stimmung machen. Schließlich verliert man sein Gesicht wenn man die Meinung um 180 Grad ändert. Das ist schlecht für die nächsten Pushversuche =) Außerdem versucht es gar nicht erst Pusher und Basher zu kritisieren oder mit Argumenten zu kommen. In der Regel sind es ganze Gruppen von Usern die sich die Arbeit teilen und euch in Grund und Boden texten. Hauptsache am Ende des Threads stehen immer die Texte welche zur gewollten Stimmung passen (die Seiten davor liest eh kein Schwein mehr).  

17.02.06 10:10

199 Postings, 6799 Tage Asta2006ich dachte, meine Message wäre klar,

ich schrieb: wenn IHR der Meinung seid... Ich habe aber festgestellt, dass - von den Titeln der postings her - überall, wo es nicht so gut läuft, ein wenig Paranoia ausbricht.
Das brauchts denn doch nicht...  

17.02.06 10:17

217 Postings, 6761 Tage neubinKritiker

Ja bis vor zwei Wochen war ich genauso NAIV und hätte es niemals geglaubt. Bin Gott sein Dank mit plus aus der Nummer herausgekommen. Es ist echt unglaublich was hier so abläuft.  

17.02.06 10:25

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg...

@neubin

dann sei froh wenn du mit Plus raus bist. Ich halte jetzt zwangsläufig durch....und wenn die Firma den Bach runter geht vernichte ich lieber mein Geld komplett und kann mich dann einer Sammelklage anschließen weil irreführende Mitteilungen in Börsenbriefen etc rauskamen.
Ich spekuliere darauf, das in 2 Monaten Fusa Schnee von gestern ist, bei 50 Cent bis 1,50 vor sich hin seitwärts läuft und noch ein paar Monate später die nächste Abzockwelle startet. Dann bin ich mit draußen.
Oder ein kleines Wunder geschieht, Fusa möbelt die Webseitenoberfläche auf, liefert mehr und fehlerfreiere Suchergebnise, findet irgendeinen Weg Geld einzunehmen mit der Suchseit und der Kurs steigt tatsächlich mit dem Wert der Firma...wie gesagt, das kann dauern.
Jetzt geht es erstmal schön langsam, kaum spürbar abwärts. Immer einer mehr springt ab, die anderen hoffen noch weil die Tagesverluste ja "sooo groß nicht sind" und es ja "doch wieder aufwärts gehen könnte" und ruck zuck sind wir unter 2 Euro =)  

17.02.06 10:28

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg....

ähm noch was, schon aufgefallen, dass sich er Initiator "solarpac" gar nicht mehr meldet =)?? Tja ja, auch ein Gehilfe TamerB verliert hier kein Wort mehr!
Schnell die nächste "Rakete" pushen und hoffen das keiner was gemerkt hat...
Wenn sie sich melden dann mit den gleichen Phrasen von wegen: "schlecht reden um billig einzusteigen" und "Zukunftspotential" blablabla...  

17.02.06 10:32

53 Postings, 6766 Tage skymiles@ MaxPower

kannst Du mir ein US-Forum nennen, in dem die Aktie diskutiert wird, wurde?
Ich finde keines und 150 Trades ist schon richtig viel für USA oder?

 

17.02.06 10:35

67 Postings, 6755 Tage Noel04Jeder muss es selber wissen

Ja aber ich bin auf die Aktie von alleine und einfachem Recherchieren aufmerksam geworden.Man darf doch ned nur auf irgendwelche Tipps hören sondern muss sich selber informieren. Auf jeden fall sind starke Nerven und Geduld sicher tolle charaktereigenschaften wenn man die hat . Also bleib cool.Das wird alles noch.  

17.02.06 10:35

23 Postings, 6762 Tage grammar25Na super jetzt wird gebasht :)

ok die Stimmung kippt, ich bin auch raus. Was solls. Immer noch dickes Plus eingefahren, wenn ich nicht den Anfängerfehler gemacht hätte, bei 3.20 nachzukaufen wärs noch mehr.

Ich bin aber eigentlich nicht raus, weil hier miese Stimmen auftauchen, sondern weil Google offenbar seinen eigenen Videosuchdienst aufbaut. Und die Übersichtlichkeit bei FUSA ist auch nich so toll. UND...es fehlen einige Suchergebnisse, durch die das ganz ENORM an Popularität gewinnen würde..Ihr wisst was ich meine..

grammar ^^  

17.02.06 10:39

53 Postings, 6766 Tage skymiles@ grammar25

diese Suchergebnisse fehlen nicht, die werden schon mit Absicht nicht angezeigt.  

17.02.06 10:40

217 Postings, 6761 Tage neubin@Ziel_

ja denke auch dass FUSA über kurz oder lang seinen Weg machen wird. Und wenn entprechende Werte dahinterstehen werde ich auch wieder einsteigen.
Die anderen beiden werden sich mit Sicherheit noch melden...stehen sie doch indirekt auf der Gehaltsliste der Initiatoren...und müssen ihren Job machen.  

17.02.06 10:41

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touaregbei Fusa gibt es nichts zu bashen...

die ist einfach noch viel zu viel push im Kurs drin. 1 Euro, da wo sie herkam, da gehört sie auch hin. Leider!
Seltsam das alle immer angeblich mit Plus aussteigen =) ha ha, ich hab das Ding für 3,50 gekauft!! Und hab sie noch! Ich heule nicht rum, sondern hoffe auf die nächsten Deppen in einem halben Jahr. Von daher, Geduld habe ich. Aber hier ist es wichtiger das nötige Spielgeld auch ein Jahr liegen lassen zu können. Das können sich die meisten hier nicht leisten.  

17.02.06 10:45

53 Postings, 6766 Tage skymiles@Ziel_Touareg

es gibt 3 Dinge, an die Du Dich hier halten musst:

1. Realität erkennen
2. Fakten prüfen
3. Folgen bedenken

ach übrigens, schaut Euch mal den heutigen Kursverlauf an.  

17.02.06 10:45

67 Postings, 6755 Tage Noel04Abwarten

Ich hab bei 2,89 nachgekauft und kann warten , hab kein problem und ich glaub auch drann und denke die psyche ist halt sehr wichtig entweder mann kommt mit dem klar oder ned. Trotzdem dieses Jahr ist Fusa´s Jahr!!!!!  

17.02.06 10:49

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touaregmich hatte einfach die Gier gepackt...

hab das Ding bei 1,90 entdeckt, das Geld aber erst bei 3,50 bereit gehabt und ohne Limit gekauft. Pech. Ich steige sonst immer aus wenn 15% oder mehr an einem Tag Plus sind, diesmal war ich geblendet. Aber jetzt lass ich es liegen, denn wenn ich mit Verlust verkaufe ist mein Geld zu den Zockern gewandert. Das ist noch schlimmer als abzuwarten ob sich nicht irgendwann doch noch was am Kurs tut.
Realität ist mir jetzt klar, Fakten geprüft hab ich nach dem Kauf (blöd ich weiß) so gut mir möglich war, Folgen sind jetzt Geld das liegen bleiben muss...

Ja, dieses Jahr ist Fusas Jahr, Fusa-Jahre enden gemeinhin im Februar des gregorianischen Kalenders =)  

17.02.06 10:51

2157 Postings, 6761 Tage Sanierer@all

Was ist hier eigentlich los? Ihr seid doch hoffentlich nicht so dumm gewesen und habt das Papier auf Grund von den hier und anderswo verbreiteten Postings gekauft? Wer auf fremder "Pisse" Kahn fährt, muss sich hinterher doch aber nicht wundern, wenn es schief geht!! Das "Pennystocks" wie Fusa schnell "Zockeropfer" sind ist doch wohl mittlerweile auch nichts neues mehr!?
-Fusa ist jung und steckt nach wie vor in den Kinderschuhen.
-Mithin kann es sein, dass die Technik noch nicht ausgereift ist.
-Werbeverträge, welche schlussendlich das Geld aufs Konto bringen sind auch nicht von heute auf morgen abschließbar!
-Fakt ist aber, dass Fusa das Potential hat in absehbarer Zeit, eine nicht ungefährliche Konkurenz für die derzeitigen Bigplayer zu werden!!

Und Leute, das!! ist die Fantasie und Möglichkeit, die sich daraus erschließt....
Natürlich kann die Sache nach hinten losgehen,durch schlechtes Management, schlechtes Marketing usw. aber!!!! der Markt dafür ist definitiv vorhanden!!!!!
Ganz unbestritten ist z.B. dass Internetmedien jeder Art und Weise dabei sind, den kommerziellen Fernseh- und Radiogesellschaften mit rasendem Tempo den Markt abzugraben. Man stelle sich daher die Verlagerung der Werbekapazitäten vor! Was das wohl zur Folge hat???
Gruss AF  

17.02.06 10:53

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg...

der Sanierer also...ein neuer Name, Zuversicht...Hoffnung....Seriosität =)

Ich hoffe du machst einen guten Job! Wenn du das Ding wieder über 3 Euro bringst kann ich vielleicht doch noch vorher aussteigen und sinnvoller investieren! Gib alles!  

17.02.06 10:54

67 Postings, 6755 Tage Noel04Richtig

Genauso sehe ich das ganze auch.Da ist soviel Potenzial drinnen, gibt ihnen noch ein wenig zeit.  

17.02.06 10:58

913 Postings, 6763 Tage Ziel_Touareg=) das wird nix mehr...

ihr könnt hier im Moment nix mehr schön reden, da muss erst Gras drüber wachsen. Dann kann von vorn gepusht werden!
Selbst die 3 "NEWS" von gestern (natürlich alle mit selben Wortlaut nur unterschiedliche Börsenbriefe) haben nicht mehr gezogen. Da schaffen es engagierte Forenschreiber auch nicht mehr. Ich sage mal Juli/August, da bitte nochmal voll probieren das Teil hochzuziehen! Ich mach dann auch gern mit unter anderem Namen...  

17.02.06 10:59

216 Postings, 6764 Tage MaxPowerhallo...

mein name ist MaxPower und ich bin börsianer....

pädagogin: hallo max, schön dich zu sehen.

max: heute war es echt schlimm im forum, da konnte ich meine nerven nicht behalten...

p: warum?

m: weil alle immer nur panik machen, und rumjammern...was soll ich tun?

p.: dich zurück lehnen und mal psychologische seite versuchen zu erkennen.

m.: die wäre?

p.: wie immer mit gebetsmühlenartiger ruhe frieden finden, und sehen wie sie wi lemminge von der klippe stürzen.

m.: aha ja gut ok, mach.

UND da bin ich wieder.

kein pusher oder basher oder sucker oder ernie oder samson oder oder oder...

mein gott. setzt eure limits bei 3,50. steigt aus und gut ist.
heult nicht rum.
ihr jammert nur und jammert nur.
scheiße dann lasst das mit den aktien, das ist nicht euer buizz scheinbar.

und jetzt alle mal ruhig einatmen.

verdammt nochmal :-))  

Seite: Zurück 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 217  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben