Hallo an alle AMC Kollegen,
war die ganze Zeit nur stiller Mitleser. Aber ich sitze wie auch Ihr auf dem AMC Tanker. Ich bin ehrlich wenn ich sage, das mir die Verschiebung der HV mal kurz einen Schrecken eingejagt hat. Auch weil ich in meiner Position noch nicht genau für mich klären konnte, ob es überhaupt als negativ für unseren Weg angesehen werden muss. Auch bin ich ehrlich wenn ich sage, dass ich mir gewünscht habe, dass durch die HV die ganze Nummer endlich ins rollen kommt. Denn ich denke Leute die mit einem Ständer am Schreibtisch sitzen und mit dem ganzen geshorte ein Unternehmen in einer eh schon schwierigen Phase versuchen nach unten zu drücken einen auf den Sack benötigen. Das gleiche empfinde ich auch bei Usern die, wie es immer mal wieder auch in anderen Threads vorkommt, sich freuen wenn bei einem das Investment in die rote Zone rutscht. Das find ich eklig:) Aber nach all dem hoff ich trotzdem für uns alle, dass es noch zu einem guten Ende kommt und wir den HF ordentlich einen vor den Latz ballern. Auch hoffe ich hier auf unseren CEO, dass er doch eher zu den Apes gehört als zu allen anderen.
@ The_Uncecso. Du bist echt ein Phänomen. Speziell an Deinen Posts häng ich mit den Augen wie an einem guten Buch. Mit einer derartig positiv erscheinenden Art, das ganze Procedere und Zusammenhänge zu erklären ist einfach nur grandios. Dafür echt Danke.
@all Ich drück uns allen die Daumen, dass die Nummer noch mal ins laufen kommt und wir gemeinsam das Ziel erreichen. In diesem Sinne. Positiv denken und abnehmen nach vorne.
Grüße an alle
monkeybell
|