NobleSpeculator: [..."Marktguru, der Verluste macht, logisch."...] -> Ich habe zwar nie davon gesprochen ein "Marktguru" zu sein, aber wenn Du mich als Deinen spirituellen Lehrer bezeichnen möchtest, feel free. :) Gestern erst hast Du doch selber den Beleg gepostet, das Goldman Sachs Verluste mit Bayer gemacht hat. Übrigens haben jede Menge Großinvestoren Verluste mit Bayer gemacht. Aber evtl. sind es ja auch alle "gescheiterte Banker, Betrüger und Markgurus". Gut, Dein helles Licht überstrahlt alle, Aluhutträger.
Nabbel: [..."Marktguru, der den Tiefpunkt nicht erkennen kann, aber versucht zu überzeugen, dass wir noch tiefer gehen werden - logisch."...] ->Hat sich bei Dir festgesetzt, wird oft wiederholt und stimmt jedesmal trotzdem nicht: Ich möchte mit keiner Kursvorgabe überzeugen. Ich möchte nur überzeugen, dass Deine Kursaussagen, wie hier schon oft belegt, haltlos sind.
Nabbel: [..."Marktguru, der in den letzten Monaten mit einer bestimmten Strategie ein paar Euro verdient hat und denkt, er habe den heiligen Gral gefunden und es könne für immer so weitergehen."...] ->Jetzt auch noch der heilige Gral, wow. Und nein, denke ich nicht.
Nabbel: [..."So logisch, dass er versucht, am absoluten Tiefpunkt zu überzeugen, dass wir noch tiefer gehen, weil es im Internet gesagt wird, und dann postet er dir einen Link von einem "Experten", einem gescheiterten Banker, der nie im Aktienmarkt gearbeitet oder sich darin ausgebildet hat."...] ->Überzeugung bla bla, böser Banker bla bla. Thematische Wiederholung, s.o.
Nabbel: [..."Ich sehe, du bist neu auf dem Aktienmarkt, viel Glück mit deiner Strategie."...] -> Was Du so alles siehst. Danke, ist doch mal ein netter Zug.
Nabbel: [..."Da du wahrscheinlich kein Leben hast, könnte es dir Spaß machen, solchen Unsinn zu schreiben, aber für mich ist es nicht lustig, das zu lesen."...] -> Was Du so alles weißt. Einfach nicht lesen, oder besser, einfach nicht immer wieder damit anfangen. Klappte doch schon eine kurze Zeit. Aber wenn Du heimlich doch Lust dazu hast, yiehaa...
Nabbel: [..."Ich habe interessantere Dinge zu tun, wie mein mit Bayer verdientes Geld auszugeben - Logisch"...] ->Ja, sagtest Du schon, schreibst dann aber doch immer weiter. Ich würde daher ableiten, Du nutzt Deine Zeit gerne dafür. Und ist OK! Unlogisch ist aber der letzte Teil für mich. Wie kannst Du "mit Bayer verdientes Geld ausgeben", wenn Du doch erst bei 45 Euro verkaufst? Außerdem wird es gerade weniger, gib nicht zu viel aus. :)
Munter bleiben!
|