Bezüglich dem Eisensandprojekt Jogjakarta haben wir schonmal eine Fülle von Eckdaten zur Verfügung, was Indo Mines sehr aussichtsreich macht. Bezüglich Fireside haben wir (!) dass noch nicht. Die Betonung liegt auf wir (Indo hat sie). Ich hab erstmal überlegt, überhaupt auf dieses Detail einzugehen, um den Berufsbashern und Schwätzern keine Vorlage zu geben, aber ein Thread sollte sowohl Pro, als auf Contra haben. Ich will versuchen beide Seiten zu beleuchten. Es gibt (für uns) noch keine genauen Eckdaten, z. B. bezüglich der Fireside Resource. Ich hatte nun versucht, mir dieses Datenmaterial zukommen zu lassen, es sei aufgrund vertraglicher Bestimmungen (noch) nicht möglich. Hier sind wir beim Vertrauen und dazu gleich die Überleitung zu dem Team, welches viele viele Jahre Erfahrung im Rohstoffsektor hat. Leute solchen Kalibers lassen sich nicht über den Tisch ziehen und wissen sehr genau wo die Chancen liegen. Wir haben hier echte Erfolgsgeschichten, Unternehmensgründer, welche ihre Gesellschaften zu Erfolgsgesellschaften aufgebaut haben. Profis eben. Fireside war aus meiner Sicht sehr günstig, was aufgrund fehlender Daten jetzt relativen Charakter hat. Aber die paar Indo Aktien (was andere als totale Verwässerung ansehen) sind wohl nur Peanuts ggü. der fertigen Kohlemine, die ja nun produziert. Meiner Meinung nach wird es nach der Publikation dieser Eckdaten eine erhötes Up-Potential für die Indo Aktie geben. Schaut euch die Zahlungsvereinbarungen an und stellt diese der Kohlemine gegenüber! Während das jetzt nur pie mal Daumen möglich ist, werden wir das nach Erhalt der Daten machen. Ich denke, da werden sich einige Marktteilnehmern die Augen öffnen. Wenn der Markt erstmal realisiert und erkennt, wie wenig Indo Mines für die Kohlemine bezahlt hat, sollten wir gut nach Norden laufen. Alleine das Eisensandprojekt ist der Hammer und bereits in fortgeschrittenem Stadium. Jetzt müssen wir uns gedulden. Hacon nimmt seine Arbeit im August auf, gut möglich das für einige Monate noch Ruhe herrscht, wobei Fireside eigentlich für einen ordentlichen Newsflow sorgen sollte. Wie dem auch sei, ich denke Hacon hat gute Chancen, dass er seine Optionen ziehen kann. Hacon`s Mund wird nicht trocken bleiben. Meine Meinung. Ich wollte diese Seite nochmal beleuchten, sobald ich Informationen bekomme, werde ich diese sofort einstellen.
|