Ümit Özat hat überraschend sein Karriererende bekanntgegeben. Laut Medieninformationen erklärte der an einer Herzmuskelentzündung erkrankte Verteidiger seinen Mannschaftskollegen bereits vor dem Derby gegen Borussia Mönchengladbach seine Entscheidung.
KÖLN - Fußball-Profi Ümit Özat vom 1. FC Köln beendet aus gesundheitlichen Gründen seine Karriere. Wie die ?Bild am Sonntag? und der ?Express? am Samstag meldeten, teilte der 32 Jahre alte FC- Kapitän seinen Entschluss der Mannschaft vor der Bundesliga-Partie gegen Borussia Mönchengladbach mit.
Ein Schock für alle FC-Fans Der Abwehrchef war am 29. August im Punktspiel beim Karlsruher SC (2:0) zusammengebrochen. Bei dem Türken war eine Herzmuskelentzündung festgestellt worden. Nach zahlreichen Untersuchungen entschied er sich, nicht wieder als Profi zu spielen. (dpa)
ich sage es gibt eine Klatsche , dann ist das auch so ich fage mich nur nach diesem Match wer eigentlich gegen den Abstieg spielt die Kölner oder BMG the best Team in the World. Naja noch 5 bis 6 Spiele dann lassen wir die Kölner hinter uns dann sind die Verhältnisse wieder hergestellt. Komisch es ist sooooo ruuhhhig in diesem Thread lol lol lol Auf ihr Kölner singt mal mit; gegen Gladbach kann man mal verliern gegen Gladbach kann man mal verliern la la la la la la la ....................................................... Tschüss Kölner Jungs nicht traurig sein BMG ist und bleibt der bessere Club lol lol lol
an alle Gladbacher bitte 962 Bewerten (grün natürlich) Die Scheiße vom Dom kann die Wahrheit nicht ertragen war ja klar!!! 2:4 lala la la gegen Gladbach kann man mal verliern la la la la ..... sodale und am Freitag noch ein Sieg gegen Bochum und wir sind wieder bei den Leuten!! wird aber sehr schwer werden!!!
was ihr könnt hab ich schon lange vergessen!! 966 naja ein Volltrottel darf mehr schreiben als andere... 967 Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen gell ja ja selber schwarze verteilen und dann beschweren wenns einen selber trifft
noch nie im Stadion gestritten und immer mit dem Gegener fair umgegangen was ich auch in Zukunft tun werde bei allen Gegnern außer bei der Scheiße vom Dom und die Scheiße vom Dom wird auch Wissen warum!!