du brauchst ... denn solche Threads haben mich schon vor 10 Jahren aufgeregt ...
bitte hier nachlesen ... danke ... unterer Thread besitzt Kultstatus, also bitte mit gegebener Anmut betrachten ...
http://www.ariva.de/...ALLEIN_VON_BOERSE_ALSO_OHNE_ZU_ARBEITEN_t22549--------------
Ansonsten mein Tip an dich:
1.) Erstelle dir ein exaktes Ausgabenkonto bezogen auf einen Monat (alle Kosten pro Monat)
2.) Addiere dein bevorzugtes Taschengeld (Konsum)
3.) Addiere deinen bevorzugten Altervorsorgebetrag
4.) Addiere einen Vorsorgebetrag für Unvorhergesehenes (defektes Auto, etc.)
5.) Gesamtbetrag ist zu erwirtschaftender Betrag pro Monat.
6.) ein Standardtrader erwirtschaftet pro Monat 0,4-0,8% Rendite auf das eingesetzte Kapital somit rechne folgendes:
Gesamtbetrag / 0,6%=benötigtes Trading-Kapital
Um Trading-Kapitalerhalt uz betreiben, muss das Tradingkapital über Festverzinsliche Anlagen Renditen (normalerweise 4% p.a.) erwirtschaftet werden. Somit musst du das benötigte Gesamtkapital errechnen aus:
Trading-Kapital / 4% = benötigtes Gesamtkapital.
Bsp-Rechnung:
monatlicher benötigter Gesamtbetrag: 4000.-?
4000.-? / 0,6% = 666.666.-? Tradingkapital
somit benötigtes Gesamtkapital:
666.666.-? / 4% = 16.666.666.-?
Sonstige Fragen?
Ansonsten auch hier der kostenlose Hinweis: was tust du, wenn die Zeit kommt - die bei jedem im übrigen kommt - bei der einfach alles in die Hose geht? Gehst du dann Essen an den Abfalltonnen holen und meldest dich bei der Krankenversicherung ab?
Aber ich habe den Eindruck, dass nur Youngsters dolche lustigen Fragen stellen ... Youngsters, die noch niemals für ihren eigenen Arsch verantwortlich waren und den guten deutschen Sozialstaat im Hinterkopf haben ...
:-))
Soviel zum Thema: Auswandern wegen Trading ... junge, junge, junge ... ich wandere aus und lebe im Kuhkaff in Thailand, wo ich außer Amöbenruhr nichts machen kann ... obwohl Thai-Kino und Thaiboxen soll ja auch Kultur sein ... danke, ich habe einen Anspruch ans Leben und dazu g ehören die Annehmlichkeiten einer zivilisierten Gesellschaft der ersten Welt ...
-----------
MaMoe ...