kann nur das Unternehmen selbst stoppen. Das hier der Kurs manipuliert wird ist Spekulation. Nur NEL kann mit positiven Nachrichten glänzen , vorausgesetzt die haben überhaupt ein Interesse daran. Diese Schweigsamkeit kann alles und nichts bedeuten. Wer was wo hinschiebt ist völlig ohne Belang.
Verrätst du mir Deine Quelle? Gerne auch per PN ?. Hier ein Screenshot?. Kurz vorher wurden 500 Stck angezeigt. Ich trffe keine entscheidungen auf Grundlage einer temporären Anzeige in einer App. Aber wie gesagt: es ist ungewöhnlich
Was du da in deiner Anzeige laut Beitrag von 10.56 Uhr siehst, ist ein Angebot zum Kauf von ... Stück zum Kurs von ... sowie ein Angebot zum Verkauf von ... Stück zum Kurs von ... Ob es dann tatsächlich zu einer solchen Transaktion gekommen ist, kannst du da nicht sehen.
Das Handelsvolumen bei Lang & Schwarz kannst du z.B. auf NEL ASA AKTIE Börsenplätze | Arbitrage | Spanne | A0B733 verfolgen (heute bisher rund 73.000 Stück) - diese Angaben decken sich auch mit der Anzeige jener Stelle, bei der ich WP-Transaktionen tätige.