Keine Ahnung, wann mit Quartalsmeldungen bei Nanostart begonnen wird (das gehört hier eigentlich auch nicht unbedingt hin). Am sinnvollsten erscheint mir das nach dem Jahresabschluss - der unbemerkt von vielen von Ende Mai auf Juni verschoben wurde. Bin mal gespannt, ob sich bis dahin auch noch was bei Magforce tut.
Die Rallye von heute ist schon sehr bemerkenswert. Entweder es gibt bahnbrechende Neuigkeiten, die in den nächsten beiden Tagen kommuniziert werden, oder aber Magforce hat schon zum zweiten Mal innerhalb 2 Wochen eine Kapitalmaßnahme durchgeführt, weil sie Knete brauchen. Wir werden sehen.
Ich bin jetzt erst mal mit einem Start-Buy dabei und warte morgen ab. Da (auch verschoben) im zweiten Quartal die erste Behandlung stattfinden sollte, werden wir sicherlich in den nächsten Wochen etwas hören bzw. lesen.
Wird dann der Patient erfolgreich behandelt, wird sich der Wert meines Erachtens explosionsartig vervielfachen. Wer sich bis dahin nicht positioniert hat, hat dann das Nachsehen.
ABER: Voraussetzung ist eine positive Nachricht. Das kann genauso gut in die andere Richtung gehen - mindestens genauso schnell...
daher: keine Empfehlung!
|