schauen wir mal was passiert, auch Apple, Microsoft und Google waren mal klein. Seht Euch die Charts einfach mal an, es ist wirklich beeindrukend.
Niemand kann Dir jetzt sagen ob ein ähnliches Scenario bei Magforce eintritt. Wüssten wir es, würden wir alle kaufen was der Markt hergibt.
Hätte man die Aussichten bei Microsoft und Google gekannt bevor sie eintreten, würde man jetzt aus wenigen tausend ?, Millionen gemacht haben.
Europa ist gross.
Andere Kontinente nehmen die Medizin aus Deutschland, so wie sie hier zugelassen ist und einern nicht rum wie die Amis.
Solche Gegebenheiten sind den Mangagern von Magforce und Nanostart sicherlich auch viel besser bekannt als uns bzw. mir. Deshalb würde ich annehmen das sie es machen wenn es sich lohnt und einfach nicht machen wenn es unwirtschaftlich ist.
Abgsehen davon, was hindert einen US Bürger daran sich in Europa behandeln zu lassen? Ich denke nichts. Die kommen einfach wenn sie wollen.
Und wozu benötigt Magforce überhabt den US Markt?? Sagen wir mal ....... in den nächsten 5-10 Jahren. Ich denke sie benötigen ihn nicht. Ja genau sie brauchen ihn nicht.
Magforce muss doch ersteinmal in Europa Geräte aufstellen. Die Geräte kommen ja nicht aus einer Toasterfabrik. Die Herstellung dauert wesentlich länger. Und da wäre ja noch die Nanolösung die benötigt wird um sie in den Tumor zu injezieren. Das Zeug ist in meinen Augen so etwas wie Druckerpatronen, nur fälschungssicher halt. Eine Geldmaschine die nur anlaufen muss. Jedes Gerät was aufgestellt wird, benötige diese Nanolösung.
Ich denke es dauert locker 5-10 Jahre bis der Bedarf in Europa annähernd gedeckt ist. Solange braucht Magforce den US Markt nicht.
Das wissen die bei Magforce und Nanostart bestimmt auch. Und dieser riesen Markt in Europa sollte erst einmal ausreichen um Magforce goss zu machen.
Das ist natürlich nur meine Meinung.
Frohe Ostern.
MfG
|